Karsten Wöhler fordert in einem Interview auf thsv.online die Eisenacher Fans auf wie ein Mann hinter der Mannnschft zu stehen damit das für den THSV so wichtige Heimspiel gegen Wallau gewonnen wird.
Laut Wöhler ist das Spiel gegen Wallau ein Schlüsselspiel das egal wie gewonnen werden muss damit der THSV die Rüchrunde auf einem nicht Nichtabstiegsplatz aus angehen kann.
Wöhler fordert Unterstützung im Wallau Schlüsselspiel
-
-
Und wenn es nicht klappt, dann kloppt der Wöhler halt wieder ein paar gegnerische Spieler um...
-
Zitat
Original von Bezze
Und wenn es nicht klappt, dann kloppt der Wöhler halt wieder ein paar gegnerische Spieler um...Sehr qualifizierter Kommentar!!! Toll!

Ich muss Karsten völlig recht geben, das Publikum muss einfach da sein, um die Jungs zu unterstützen, egal wie schlecht die letzten Spiele waren. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so sein wird. Hoffentlich endet das Spiel mit einem Sieg für uns...
-
Danke.
Der Kommentar von Wöhler ist ja auch sehr gut. Er soll sich lieber mal ein bisschen mehr aufs Handball-Spielen und weniger aufs Foulen konzentrieren, dann klappt das auch wieder.
-
Zitat
Original von Bezze
Und wenn es nicht klappt, dann kloppt der Wöhler halt wieder ein paar gegnerische Spieler um...Nur weil ihr keinen habt der sich gegen den Abstieg wert und ein paar Spieler " umkloppt " musst du dich nicht über Wöhler beschweren.
.
Wie willst du das den beurteilen nur weil du von anderen im Forum gehört hast das er hart spielt. -
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Bezze
Und wenn es nicht klappt, dann kloppt der Wöhler halt wieder ein paar gegnerische Spieler um...--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Nur weil ihr keinen habt der sich gegen den Abstieg wert und ein paar Spieler " umkloppt " musst du dich nicht über Wöhler beschweren.Das Zitat von Bezze war wohl etwas verallgemeinert, wobei Wöhlers Foul gegen Aaron Ziercke in Minden noch nicht vergessen ist. Man reagiert im Moment etwas sensibel auf solche Aktionen (bei den vielen Verletzten wohl auch verständlich).
Ich denke ihr habt zuhause gegen Wallau auch so eine Chance ohne das jemand "umgekloppt" wird.
Es grüsst der Talant
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Nur weil ihr keinen habt der sich gegen den Abstieg wert und ein paar Spieler " umkloppt " musst du dich nicht über Wöhler beschweren.
"Umklopper" sind doch wohl die schlechteste aller Hilfen. Gute Schiris machen dem nämlich schnell ein Ende. Bin gespannt auf Samstag. Wenn Herr Wöhler besonders motiviert ist wird er seiner Mannschaft schnell einen Bärendienst erweisen. -
- Offizieller Beitrag
Das Publikum ist wirklich nicht das woran es in Eisenach scheitert, wenn das Publikum einen so hohen Einfluss hat, dann wäre Essen schon lange auf einem Abstiegsplatz

Mal im Ernst, die Leute die da sind sollten gescheiten Handball spielen, das allerdings auch fair, was man besonders an Wöhler und Jensen richten muss, dann kann man Wallau auch durchaus besiegen, immerhin müssen die am 11.12. in Breitungen im Pokal ran, sind somit höher belastet als die Eisenacher.
-
Also wenn man keine Gegner umkloppt,wehrt man sich nicht gegen den Abstieg.Genau so ein Schwachsinnskomentar

-
- Offizieller Beitrag
Da muss ich Steffi Recht geben, allerdings möchte ich an dieser Stelle doch etwas schlichten. Nudelfighter meint sicherlich das man wirklich mit Herz für die Mannschaft kämpft, was man schon oft in Eisenach gesehen hat, allerdings auch in letzter Zeit vielleicht auch vermisst. Das sollte dennoch auf fairem Wege geschehen und ich denke die Eisenacher können das, wenn sie wollen.
-
Es ist kein Geheimnis, daß Wöhler ein sehr harter Spieler ist, um es mal nett auszudrücken. Es vergeht doch kaum ein Spiel, in dem er nicht einen gegnerischen Spieler hart foult oder sogar verletzt.
Da Aaron Ziercke im letzten Spiel überhart gefoult wurde und sich verletzt hat (an seiner mehrfach operierten Schulter), weiß ich auch, wovon ich rede. Zum Glück konnte er gestern spielen.
Und noch was: Daß wir uns nicht wehren würden, ist ja der Schwachsinn überhaupt! Guck' Dir mal die letzten Ergebnisse an, und das mit unserer Rumpftruppe. Das ist durchaus beachtlich und zeugt von großem Willen.
Aaron Ziercke war gestern der beste Mann auf dem Feld bei Sieg gegen den WHV. Er hat hart gespielt, aber alles im Rahmen. Daran sollte sich Herr Wöhler mal ein Beispiel nehmen!
-
Dieses Jahr wird aber auch nach jedem Spieltag die Tabelle völlig durcheinander gewirbelt.Da kann man mit zwei Siegen in Folge schon ganz schön hochklettern oder abrutschen.Das die Eisenacher Fans die Mannschaft im Stich lassen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Nun muß die Mannschaft wieder zu ihrem Spiel finden,denn besser Handball spielen können sie.Das haben sie oft genug bewiesen.Ich schätze da andere Mannschaften deutlich schwächer ein.
Wünsche euch viel Glück im Spiel gegen Wallau.
-
- Offizieller Beitrag
Ja leider ist noch totales Chaos in der Tabelle. Die einzigen die den Abstiegskampf überwunden haben kommen wohl derzeit aus Lemgo
Aber das macht das ganze natürlich auch wesentlich spannender und die Situation, dass eigentlich fast jeder jeden schlagen kann macht es auch für den Zuschauer interessanter, für die Fans ist das aber nicht immer ganz einfach. -
Zitat
Original von Andre
Das Publikum ist wirklich nicht das woran es in Eisenach scheitert, wenn das Publikum einen so hohen Einfluss hat, dann wäre Essen schon lange auf einem Abstiegsplatz
Mal im Ernst, die Leute die da sind sollten gescheiten Handball spielen, das allerdings auch fair, was man besonders an Wöhler und Jensen richten muss, dann kann man Wallau auch durchaus besiegen, immerhin müssen die am 11.12. in Breitungen im Pokal ran, sind somit höher belastet als die Eisenacher.
Ich schätze auch, dass es gegen Wallau eine enge Kiste wird. Leider hat sich heute Igor Lawrow am Knöchel verletzt. So muß Steffen Weber mal wieder ran. Auch beide Torhüter sind angeschlagen. Von daher gehe ich mal von einer offenen Partie aus. -
Momentan sieht es so aus, als würden 3 Mannschaften um die Meisterschaft, 4 Mannschaften um die EC-Plätze und die restlichen Teams gegen den Abstieg spielen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bezze
Momentan sieht es so aus, als würden 3 Mannschaften um die Meisterschaft, 4 Mannschaften um die EC-Plätze und die restlichen Teams gegen den Abstieg spielen.Und da nur 2+(1) absteigen, heißt das für uns das viele sich umsonst Gedanken machen, was man dann allerdings erst am Ende weiß, und für den Verlauf der Liga heißt das Spannung pur

-
Also mein Tip fällt auf Willstätt und Pfullingen
-
So ist es. Vielleicht trifft es Mannschaften, die bisher noch überhaupt nicht damit rechnen
(z.B. der WHV - was Wilhelmshaven gestern In der ersten Halbzeit gespielt hat, war unterstes Zweitliganiveau).Es wird auf jeden Fall spannend und eng bis zum Schluß!
-
- Offizieller Beitrag
Ich halte mich mit Tipps noch zurück, dafür fehlt die Konstanz in der Liga. Es wird noch viel geschehen bis die Würfel gefallen sind, lassen wir uns einfach überraschen.
-
Es ist immer gefährlich, Tipps abzugeben. Vielleicht ist am Ende ja auch das eigene Team dabei.
Pfullingen und Willstätt sind natürlich realistische Tipps, aber wer weiß. -