Warum sowohl Herr Keller in seinem Nachbericht als auch Frau Brandt (heißt sie so?) in ihrer Anmoderation vorhin in Sachsen-Anhalt Heute sinnlos Öl in die Causa Robert Weber gießen mussten, erschließt sich mir nicht.
SC Magdeburg - GWD Minden
-
- [06. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
18. September 2018 um 12:46
-
-
Das ist wohl das Beste, was man machen kann. Den alten Mann kann man ja nicht mehr ernst nehmen. Darüber zu meckern, dass wir keinen Steinewerfer haben, ist einfach nur ewig gestrig. Ich staune eher darüber, dass man 40 einfache Tore aus glasklar herausgespielten Angriffen machen konnte. Und wenn die Chancenverwertung der Klaren besser gewesen wäre, hätte man bei 50 Toren anklopfen können...
Jammern auf hohem Niveau.
Richtig. Wir hatten schließlich 60 Angriffe. Da sollten 40 Tore drin sein. Der Gegner hatte 59 Angriffe und nur 31 Tore gemacht. Die Angriffsquote von Minden ist schlechter als die von Berlin in Erlangen 27 aus 50. Und trotzdem werfen die Mindener 4 Tore gegen uns mehr. Die Masse der Angriffe macht es da, dass wir mehr Gegentore bekommen. Und die Tatsache, dass wir die letzten 20 Minuten ohne Abwehr spielen...Einen Shooter braucht es nicht, wenn der Rückraum individuell den Durchbruch schafft oder über Kreis und Außen abgeschlossen wird. Wozu soll ich bei dem System aus 9m sinnlos draufballern? Das wäre die Frage, die man dem Heiner stellen sollte.
-
Das Spiel ist nach 15 Minuten klar erkennbar....SCM wechselt nicht...GWD wechselt nicht...welche Lehren und Erfolge wurden aus dem Spiel erzielt? Keine! Für Magdeburg zu einfach ...für GWD von Anfang an verloren...Immerhin konnte der junge Nowatzki erste Bundesligaerfahrung sammeln...Dank einer 2 Minuten Strafe vom desaströsen Rambo!
Hast du in Sachen Rambo ein anderes Spiel gesehen? Er macht 5 aus 8. Für einen RR nicht so schlecht. Zumindest besser als Michalczik (3 aus 6) Doder (4 aus 9) Nowatzki und Pusicca ohne Tor bei 1 bzw 2 Versuchen. Dazu noch 5 Assists von Rambo an Kreis und RA. Ich fand sein Spiel nicht so schlecht. Einzig Lagergreen und Bezjak hatten mehr Assists im Spiel.Seine 63% waren auch deutlich besser als sein aktueller Saisonschnitt (47%).
-