Caro
herzlichen Glückwunsch zum 400. beitrag!!!
Weiter so... ![]()
![]()
![]()
![]()
Revierderby
-
-
Zitat
Original von Freak
Genau, weil der Christian wird in spätestens 3 Jahren mit der SGKÖ Deutscher Meister!

der Zeitz wird in den nächsten Jahren bestimmt Meister, aber sicher nicht bei Östringen.
-
- Offizieller Beitrag
Mit Wallau aber wohl eher auch nicht. Der Junge hat aber auf jeden Fall ein riesen Potenzial. Freue mich darauf in nächstes Jahr in der Bundesliga zu sehen, egal mit wem

-
Zitat
Original von Andre
Mit Wallau aber wohl eher auch nicht. Der Junge hat aber auf jeden Fall ein riesen Potenzial. Freue mich darauf in nächstes Jahr in der Bundesliga zu sehen, egal mit wem
naja, wallau wird in den nächsten drei jahren wohl eher nicht meister, schätze ich mal. Wallau scheint mir in Deutschland als Talentschmiede mißbraucht zu werden.
Würde das Umfeld die Leistungen von Trainer Schwalb und seinem Team mehr anerkennen, würde man eine Spitzenmannschaft dauerhaft formen können.
So aber stehen alle in Wallau gewachsenen Spieler schnell auf der Transferliste. Und Schwalb kann von vorne anfangen.
Jetzt macht er auch aus Zeitz einen Bundesligaspieler (aauch wenn er es eigentlich längst ist) und ein anderer Verein profitiert davon...
-
Ach ja nen Zeitz täte Kiel bestimmt auch gut zu Gesicht stehen
aber vielleicht sollte er auch nach Lemgo gehen , dann ist die Nationalmannschaft da wirklich bald komplett 
-
Du hast recht. Das Umfeld ist einfach nicht ausreichend für eine Meisterschaft. Auch wenn wieder einmal das Ziel "Ein Titel in den nächsten drei Jahren" ausgegeben wurde, so ist der Abstand zur Spitze recht weit. Mit optimistisch 2500 Zuschauern im Schnitt kann man auch nichts reissen. Mal schauen, ob Jan Immel bleibt.
-
Also, ich war heute in Gensungen und ich muss als SG K/Ö Mitarbeiter bzw. eher als SG Fan sagen, dass sie heute so bbbbooooock schlecht waren, dass ich mich geärgert hab 600 km mit dem Auto zu fahren! Melsungen hat den Sieg verdient und deswegen auch von mir GLÜCKWUNSCH NACH MELSUNGEN! Mann kann ruhig anderen Mannschaften gratulieren, auch wenn das nicht sein Verein ist! Die SG kann foh sein, wenn das Spiel gegen Düsseldorf gelaufen ist und sie mal Urlaub machen können, denn z.Z. ist die Luft einfach drausen!
@ all mit den Spekulationen bezüglich unserem Nationalspieler:
Wir werden aufsteigen und wo dann unsere Nr. 20 hingeht bzw. bleibt ist ja klar! Was will er in Wallau? Was macht dann ein Christian Rose? Auf der Bank hocken? Ausserdem ist Wallau kein Spitzenteam, da kann er auch bei der SG bleiben! Allo denn,
gn8
OsloStar
-
ich denke das zeitz nächste saison (wenn sgkö aufsteigt, was ich natürlich hoffe) noch dort spielen wird, aber dann wird er wechseln... so könnte ich mir den verlauf vorstellen!!!
lg, hilarity -
Zitat
Original von Svenska
Überflüssiger Kommentar!!!
Moment mal:
1. überflüssiger Kommentar: Svenska
2. überflüssiger Kommentar: Jenny
3. überflüssiger Kommentar: Svenska
4. überflüssiger Kommentar: Müllers Omar

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Moment mal:
1. überflüssiger Kommentar: Svenska
2. überflüssiger Kommentar: Jenny
3. überflüssiger Kommentar: Svenska
4. überflüssiger Kommentar: Müllers Omar

@Müllers Omar
Dies ist auch ein überflüssiger Kommentar von dir gewesen!!!Ich geh aber mal davon aus das die Düsseldorfer reale chancen haben um in die 1. Liga aufzusteigen.
-
Zur Leistung der HSG äußere ich mich lieber nicht. Dafür aber zum Solinger Publikum. Ich verstehe nicht, warum in Düsseldorf dieser fanatisierte, blindwütige Mob ständig so hoch gelobt wird. Ebonso ist es mir unerklärlich, weshalb immer wieder diese angebliche Fanfreundschaft beschworen wird. Wenn das Freunde sein sollen, dann möchte ich die Fein de erst garnicht kennenlernen. Die Solinger Fans sind mir seit eh und je (auch in der Klingenhalle) als mieseste Zuschauer der zweiten Liga Süd aufgefallen. Dieses mal haben sie sich selbst nochmal dadurch getoppt, daß sie Metalldosen auf das Spielfeld geworfen und somit Verletzungen von (auch eigenen) Spielern in Kauf genommen haben. Das ist nicht zu entschuldigen. Ich habe letzte Saison im Erstligaforum geschrieben, daß ich hoffte, Solingen werde absteigen. Daraufhin bin ich damals gefragt worden, weshalb ich mir dies wünschte. Darauf kann ich nur antworten: Fahrt mal zu einem Spiel in die Klingenhalle und Ihr werdet Euch auch wünschen, daß dieser Verein für immer in der Versenkung verschwindet. Nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen dieses schlimmen Publikums.
-
Ach Tobi,mach dich nicht lächerlich!Zu wieviel Spielen in der Klingenhalle warst du denn ???
Außerdem kann es für dich ja auch wirklich sehr laut vorkommen wenn man nur Spiele in der Reckehalle besucht!
Das natürlich Dosen rumpfliegen ist Scheisse
aber du solltest bitte nicht alles über einen Kamm scheren!Außerdem sind die Zuschauer nie von den fanclubs die den Mist machen,in dem Fall auch nicht!Also,bleib locker und die HSG steigt eh nicht auf! 
-
Es soll natürlich rumfliegen und nicht rumpfliegen heissen!!!

-
Zitat
Original von Svenska
@Müllers Omar
Dies ist auch ein überflüssiger Kommentar von dir gewesen!!!Sag mal Svenska blickst du eigentlich noch irgendwas ?
Anscheinend nicht, sonst hättest du das Posting verstanden ! -
Zitat
Original von Sami
Es soll natürlich rumfliegen und nicht rumpfliegen heissen!!!
kleiner tipp: es gibt den "edit" button, da kannst du deine postings nochmal bearbeiten
lg, hilarity
-