Wenn dies in den sechzig Minuten heute das einzige Problem bleibt
soll es mir recht sein.
Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
-
- [06. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
18. September 2018 um 12:43
-
-
Bin schon voller Vorfreude. Und als Magdeburger habe ich noch nicht einmal ein Wunschergebnis...
Löwen gewinnen - Klasse, ich freue mich. (kiel mit minus 6
Kiel gewinnt - Klasse, auch hier ist die Freude groß. (Löwen mit minus 3
Unentschieden - Klasse, (Kiel mit minus 5 und die Löwen mit minus 2 passt
Also, lasst die Spiele beginnen. -
Gibt auf jedenfall noch Tickets für Kurzentschlossene.
-
Kann mich nicht daran erinnern, wie lange es her ist, daß ich dem THW die Daumen gedrückt habe. Aber heute habe ich eine echte Tendenz dazu

-
Ich drücke dem THW die Daumen, damit die wahren Löwen auf Platz 4 bleiben.

-
Unser Hallensprecher läuft bei fast voller Halle erst recht zur Hochform auf. Das beste für euch ist wenn die Löwen hoch führen, dann hält er sich etwas zurück. Beim Rückstand gibt er immer alles!
Von daher gehe ich davon aus, dass jetzt alle den Löwen die Daumen drücken.

-
Ich drücke dem THW die Daumen, damit die wahren Löwen auf Platz 4 bleiben.

Bei einem Sieg der Rhein Neckar Löwen würdet ihr auf den dritten Platz aufrücken. Oder sehe ich das falsch? -
Ich möchte einfach zwei Teams sehen, die beide Bock aufs Spiel haben und unbedingt gewinnen wollen.
Das war ja beim letzten Liga-Aufeinandertreffen leider nicht der Fall.
-
Kann mich nicht daran erinnern, wie lange es her ist, daß ich dem THW die Daumen gedrückt habe. Aber heute habe ich eine echte Tendenz dazu

Antipathie gegenüber Marktschreiern verbindet

-
Bei einem Sieg der Rhein Neckar Löwen würdet ihr auf den dritten Platz aufrücken. Oder sehe ich das falsch?Nur wenn die Rhein Neckar Löwen auf ihre Punkte verzichten

-
Eben. Aber sogesehen hat er recht, wer gewinnt ist egal - Hauptsache, es gewinnt einer. Daher bitte kein Unentschieden.

-

Ich glaube für uns ist es besser wenn die Löwen gewinnen. Ich frage mich auch warum Sport1 und Co. davon schreiben, dass der THW unter Druck ist. Klar sie haben schon 4 Minuspunkte und die Löwen erst einen, aber Kiel hat in Magdeburg und in Flensburg verloren, alles andere als Pflichtsiege. Dazu spielen die Löwen auch noch zu Hause. Ich sehe eher die Löwen mit dem unerwartetetn Punktverlust eher unter Druck.
-
ich lehn mich ais dem fenster.....
kiel verliert nicht...
zarabec der überragende mann...
tolles spiel mit viel geschwindigkeit...
landin der bessere tw....also- auf einen schönen handballabend
-
Immer diese langatmigen Angriffe von den Underdog-Mannschaften. Shotclock!

-
Furchtbar dieses Hypen dieses ganz normalen Handballspiels in der ARD. Man merkt, daß dort rundum Leute am Werk sind, die sonst kaum Berührung mit unserem Sport haben. Alles ist sensationell, alles passiert nur in diesem Spiel. Dabei ist das alles ganz normales Tagesgeschäft und in jeder Halle zu beobachten...
-
Furchtbar dieses Hypen dieses ganz normalen Handballspiels in der ARD. Man merkt, daß dort rundum Leute am Werk sind, die sonst kaum Berührung mit unserem Sport haben. Alles ist sensationell, alles passiert nur in diesem Spiel. Dabei ist das alles ganz normales Tagesgeschäft und in jeder Halle zu beobachten...
Und wie so oft schon wird in der Halbzeitpause das Thema "Frau als Manager" ausgeschlachtet. -
Zum Glück geht die Übertragung in der ARD völlig an mir vorbei.....dass die sich da die Eier schaukeln wundert mich nicht...
Ansonsten ein mittelmässiges Spiel in dem der THW gefühlt eigentlich vorne liegen müsste. Die RNL mit ihrer gewohnten Angriffsleistung der letzten Spiele
-
Da stimm ich dir mal voll und ganz zu!
Ich glaube vor allem auch nicht, dass dieses Hypen wirkt.
Das seh ich so richtig vor mir, wie dem durchschnittlichen Fußball oder Wintersportfan in der ARD gerade vor lauter Kopfschütteln der Abend-Whisky auf die Rheumadecke fließt.
Es sind einfach der falsche Sendeplatz. -
Abgruffsleistung
Was ist das? Ich möchte dir zustimmen.

-
Schulze/Tönnies imo mit einer guten Leistung bislang.
Gefühlt ist der THW eigentlich besser aber macht dann zwischendurch immer mal wieder dämliche Fehler, dazu die Löwen mit dem besseren Torhüter.Bin gespannt auf die zweite Hälfte!
Ich würde mich aber enorm freuen wenn man mal nen Kommentator hätte der wenigstens ein bisschen was vom Handball versteht. Aber das ist wohl Wunschdenken.
-