- Offizieller Beitrag
13.10.18, 18.10
13.10.18, 18.10
Wäre mal Zeit für einen Auswärtssieg in einem Topspiel. ![]()
Wäre mal Zeit für einen Auswärtssieg in einem Topspiel.
Das hat noch Zeit! ![]()
Wäre einem Auswärtssieg auch nicht abgeneigt....
Ich weiss nicht ob es Sinn macht jetzt schon gross über ein Spiel zu fabulieren das in knapp dreieinhalb Wochen stattfindet
Das hat noch Zeit!
Sehe ich ähnlich; ca. 3,5 Wochen. ![]()
Also planst Du für die Woche davor in Leipzig schon mal eine Niederlage ein ![]()
Also planst Du für die Woche davor in Leipzig schon mal eine Niederlage ein
Sorry, aber Leipzig fällt für mich nicht in die Kategorie Topspiel.
Ich kann mir ja gut vorstellen, dass es für einen THW-Fan schwer ist den THW nicht als Topteam zu sehen, aber ohne jetzt auf den Putz zu hauen, für mich wäre es derzeit erst mal wichtiger zu Hause gegen Melsungen zu gewinnen und in Leipzig, denn das wird sicher schwer genug und dann erst würde ich an ein Spiel in Mannheim denken. Wenn man diese Punkte nicht einsackt, wird es wohl auf Grund der Tabellensituation dann auch bloß kein Topspiel.
also Leipzig hat diese Saison mit dem Unentschieden in Mannheim doch schon weit aus mehr gerissen als der THW.
Denkt mal in die Klatsche für den THW als Prokop noch Trainer! Unter Haber waren waren die Sachsen auch nicht schlechter, tja und die MT hat ja auch schon in Kiel gewonnen. Ich glaube nicht, dass der THW aus diesen beiden Spielen 4 Punkte holt. Aber wir werden sehen.
Nachholspiel vom 6. Spieltag.
Bin ich da auf der Leipziger Seite oder was? Spass beiseite.
Der THW ist für mich der eindeutige Favorit schließlich
hat der THW i n Leipzig gewonnen und die Löwen z u h a u s e
gegen jene nur Unentschieden gespielt. Im Ernst, es wird
darauf ankommen, wie die Löwen gegen eine offensive Kieler
Deckung (in der Art des Melsungen Spieles) zurecht kommen,
aber entschieden wird das Spiel wieder von einem der eingesetzten
Keeper ich persönlich hoffe wie schon des öfteren auf einen
überragenden Palle.
Dass Weinhold Samstag nicht spielen wird, will ich noch nicht unterschreiben. Aber topfit ist er leider nicht.
Zerrung im Oberschenkel - THW Kiel im Top-Spiel wohl ohne Weinhold
Am Samsatg treffen zwei Wundertüten aufeinander und ich kann mir von einem hohen Sieg der Löwen bis zu einem hohen Sieg der Kieler alles vorstellen.
Wenn die Löwen gewinnen wollen, müssen sie endlich mal wieder zwei sehr gute Halbzeiten auf der Platte zeigen und die Kieler Torhüter nicht warmschiessen.
Wenn ich mir die noch erhältlichen Tickets ansehe dann sollten am Samsatg mehr als 12000 Zuschauer in der Halle sein. Der THW zieht also immer noch
Da müssen wir ja nicht weit gehen. Ich wünsche daß Steffen
möglichst schnell, auch im Sinne der Nationalmannschaft,
schmerzfrei wieder spielen kann und die Löwen, rechnen
sicherlich zum Spiel am Samstag mit der stärksten Kieler
Aufstellung.
Entscheidend wird nicht sein ob Weinhold fit wird , sondern ob die Löwen Duvnijak in den Griff bekommen..da muss die Abwehr endlich mal wirklich konsequent agieren, daran hapert es diese Saison noch, selbst in Spielen gegen einen deutlich schwächeren Gegner wie deisen Mittwoch in der CL
Gelöscht
Dass Weinhold Samstag nicht spielen wird, will ich noch nicht unterschreiben. Aber topfit ist er leider nicht.
Zerrung im Oberschenkel - THW Kiel im Top-Spiel wohl ohne Weinhold
Dieses ewige Rumgeheule des THW vor Spielen gegen die Löwen. Ich kann es nicht mehr hören. Weinhold wird spielen - basta.
Wenn ich mir die noch erhältlichen Tickets ansehe dann sollten am Samsatg mehr als 12000 Zuschauer in der Halle sein
Wieso, ist Eishockey?