VfL Gummersbach - SC Magdeburg

• Mögen diese beiden bitte erst gar kein intensives, "normales" BL Spiel leiten.
    Hatten schon zur Genüge Zweitligaspiele die ihnen vortrefflich entglitten waren, wäre besser zumindest das Oberhaus bliebe davon verschont.

Mir sind die Schiris nicht aufgefallen und dass ihnen die Spielführung entglitten ist, konnte ich auch nicht feststellen. Das muss aber nichts bedeuten, also ich hab von der Materie wenig Ahnung. Das fängt ja schon bei den Schritten an. Bei der Geschwindigkeit würd ich mit zählen gar nicht hinterherkommen. Mir würde wahrscheinlich nicht nur die Spielführung, sondern noch ganz andere Dinge entgleiten. Aber wenn´s denn so ist, mit den beiden, dann sollten sie gerade im Oberhaus pfeifen, am besten abwechselnd immer Spiele des THW und der Füchse. Neben der Weiterentwicklung bei den Schiris hätten auch Alfred und Petko was davon.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Einigen wir uns auf: Die Schiris waren schlecht, aber es ist bei diesem Spiel zum Glück nicht ins Gewicht gefallen.

Ich fand aber auch, dass die Schiris den SCM leicht bevorzugt haben. Während die Magdeburger recht schnell und viele 7m bekommen haben, haben die Gummersbacher für ziemlich identische Aktionen höchstens einen Freiwurf bekommen. Bei manchen ziemlich freien Magdeburger Fehlwürfen habe ich mich schon manchmal gefragt, warum man da ständig auf Freiwurf entscheiden musste, obwohl eigentlich keiner sträflich am Werfer dran war, während man die Gummersbacher auf der anderen Seite hat werfen lassen, ohne dass es in solchen Situationen Freiwurf gegeben hätte.
    Aber sei's drum. Ärgerlich war es, weil es vielleicht ein paar Tore im Torverhältnis ausgemacht hat, aber ob nun -8 oder -11, es hätte an der Tendenz und am Ausgang nichts geändert.

Fand ich auch. Das konnte man sogar durch die grün-rote Vereinsbrille erkennen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sehr, sehr schade. Schließe mich den Kommentaren weitestgehend an. Alles auf die Schiris zu schieben wäre zu einfach. Hatte gehofft, dass endlich Ruhe in die Truppe kommt. Weit gefehlt, wird noch schlimmer. Bedauerlich aber irgendwie doch seit langer Zeit absehbar. Wäre doch besser nach Solingen gefahren. Die Erfolgswelle hält auch wenn hier auch nicht alles Gold ist was glänzt. Aber der Erfolg zählt!