Es spielen:
FC Bayern- 1.FC Köln
1860 München - Werder Bremen
Unterhachingen - Bayer Leverkusen (!)
und
Bochum - 1. FC Kaiserslautern
Es spielen:
FC Bayern- 1.FC Köln
1860 München - Werder Bremen
Unterhachingen - Bayer Leverkusen (!)
und
Bochum - 1. FC Kaiserslautern
Das ist lustig, dass noch DREI Münchener Mannschaften dabei sind... aber zwei werden wohl hoffentlich fliegen... ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Das ist lustig, dass noch DREI Münchener Mannschaften dabei sind... aber zwei werden wohl hoffentlich fliegen...![]()
Ich hoffe, dass nur eine fliegt (1860). Hachingen kann Leverkusen bezwingen. Vorallem, sie sind im eigenen Stadion ungeschlagen. Bayern sehe ich sicher im Halbfinale. Bochum kann es genau so schaffen. Wäre sicherlich ein geiles Finale, wenn die Begegnung Bayern-Bochum bzw. Bayern - Hachingen heißen würde. ![]()
Also ich würd es mir wünschen, dass Bochum bis ins Finale kommt, denn das kann nur gut für Bielefeld sein, denn Bochum hat nicht gerade den Kadern, der es mal locker wegsteckt, wenn man mal ein paar Spiele mehr in der Saison hat und somit würden sie eventuell in der Bulli ein paar Punkte einbüßen! ![]()
Aber ansonnsten find ich Bochum zum ![]()
Sollte das Finale wirklich Bayern : Hachingen heißen, würd ich mir wünschen, dass Bayern Hachingen gewinnen läßt und sich somit für die Meisterschaft bedankt, die sie dank Hachingen geonnen haben!
Na das ist ja mal richtig schön!!! Bayern - Köln und Haching - Leverkusen!!! Damit dürfte ja wohl feststehen wer von diesen Mannschaften die nächste Runde erreicht. Schade Matz, aber Köln fliegt raus. ![]()
![]()
Also Bayern und Haching kommen natürlich weiter!!!
ZitatAlso Bayern und Haching kommen natürlich weiter!!!
Ich wär für Leverkusen und Köln!!!!!
Für Leverkusen eigentlich eine machbare Aufgabe, Köln hat's da scho schwerer!!!
Naja, wir werden's ja sehen.
Bayern-Köln jetzt denke alle Bayernfans bestimmt sie kommen bis ins Finale. Aber darf man daran erinnern das die Bayern vor zwei Jahren im Viertelfinale gegn einen Oberligisten den 1. FC Magdeburg rausflog
.
Und ausserdem finde ich dieses Duell auch sehr interessant weil da deer erste der ersten Liga gegen den ersten der zweiten Liga spielt.
ZitatOriginal von Caro
Ich wär für Leverkusen und Köln!!!!!
![]()
Für Leverkusen eigentlich eine machbare Aufgabe, !
Das hat man vor ein paar jahren auch gesagt, dann aber mit 0-2 verloren und dann die Meisterschaft verspielt. Immernoch heißt es bei ihnen das Hachingen-Syndrom. Hoffe es hält nächstes Jahr im DFB-Pokal noch an ![]()
ZitatDas hat man vor ein paar jahren auch gesagt, dann aber mit 0-2 verloren und dann die Meisterschaft verspielt. Immernoch heißt es bei ihnen das Hachingen-Syndrom. Hoffe es hält nächstes Jahr im DFB-Pokal noch an
Nee, nee.... dieses Mal ist ( hoffentlich ) alles ganz anders!!!
Ich gönn den Bayern nun mal gar nix!!!!!!!
![]()
also der FC gewinnt natürlich gegen die Bayern, ich meine schliesslich is Kölle diese Saison noch ungeschlagen, und die kleinen Bayern haben doch shcon verloren...
kann eigentlich nix schief gehen, 2 Tore von matze scherz, und schon winkt das halbfinale ![]()
Ich bin für Leverkusen und Köln [Blockierte Grafik: http://www.script-k.de/gb/grafik/smilies/santa.gif]
aber ein wenig mehr für Köln. ![]()
Juhu!!! Noch einer, der der gleichen Meinung isch!!
![]()
Na dafür bin ich aber auch !!!!! Obwohl ich realistisch gesehen Köln nicht soviele Chancen einräume....aber schön wärs ![]()
Es ist schade, daß das Spiel nicht in Köln stattfindet, da wäre die Bude voll bis auf den letzten Platz. In München kommen wahrscheinlich wieder 5000 bis 10000 Besucher.
Ich hoffe jedenfalls, daß der FC die Sensation packt und den Pokal dann im Mai nach Kölle holt!
ZitatOriginal von matz
also der FC gewinnt natürlich gegen die Bayern, ich meine schliesslich is Kölle diese Saison noch ungeschlagen, und die kleinen Bayern haben doch shcon verloren...kann eigentlich nix schief gehen, 2 Tore von matze scherz, und schon winkt das halbfinale
![]()
Also einmal ist immer das erste Mal. und Köln hat mit sicherheit noch nicht mal Neveau einer Spitzenmannschaft. Und mit sicherheit werden sie in der nächsrten Saison wieder einmal absteigen, weil sie einfach keinen Fußball spielen können, und ich sie zum ![]()
finde. Und das sie noch ungeschlagen sind hat in der zweiten liga nicht viel zu sagen, bei Mannschaften wie Berlin, Mannheim, Burghausen, Reutlingen usw..
ZitatOriginal von Caro
Nee, nee.... dieses Mal ist ( hoffentlich ) alles ganz anders!!!
![]()
Ich gönn den Bayern nun mal gar nix!!!!!!!![]()
![]()
Welcher normal gepolte Mensch ist schon Bayernfan.
ZitatOriginal von Virus2511
Also einmal ist immer das erste Mal. und Köln hat mit sicherheit noch nicht mal Neveau einer Spitzenmannschaft. Und mit sicherheit werden sie in der nächsrten Saison wieder einmal absteigen, weil sie einfach keinen Fußball spielen können, und ich sie zum
finde. Und das sie noch ungeschlagen sind hat in der zweiten liga nicht viel zu sagen, bei Mannschaften wie Berlin, Mannheim, Burghausen, Reutlingen usw..
CALLI ???? Bist dus ??? ![]()
![]()
Das muß echt der Calli sein!
Sicherlich wäre der FC in der 1.Liga kein Topteam. Die 2.BL ist in diesem Jahr aber ziemlich gut besetzt und auch dort ist es nicht einfach, so lange ungeschlagen zu bleiben (frag' mal bei unserem Mitabsteiger St. Pauli nach...).