- Offizieller Beitrag
06.09.18, 19.00
06.09.18, 19.00
Nach der nicht Leistung des VFL auswärts gegen HCE denke ich das es
Auswärts gegen Lemgo nicht besser läuft.
Ich erwarte einen Heimsieg.
Bitter für den VFL mit dann 0:6 Punkten.
Da kann man etwas nervös werden, wenn keine leicht gewinnbare Spiele
zu Beginn der Saison da sind.
( da hatte der BHC etwas mehr Glück/ Können(?)).
Die Spiele der beiden Mannschaften waren immer recht knapp, allerdings hat der VFL in den letzten Jahren in Lemgo nie etwas zählbares mitgenommen.
Von daher rechne ich nicht mit Punkten.
Würde mich aber beruhigen, wenn es der VFL schafft eine gute Partie abzuliefern und das Spiel lange offen zu halten und nicht wie gegen Erlangen klar unterlegen zu sein, obwohl der Gegner garnicht mal überragend gespielt hat ![]()
Bitter für den VFL mit dann 0:6 Punkten.
Da kann man etwas nervös werden, wenn keine leicht gewinnbare Spiele
zu Beginn der Saison da sind.
Wenn man sich vor der Saison nicht vollkommen weltfremde Szenarien ausgemalt hat, dann wäre es eigentlich vollkommen erwartbar gewesen dass die erste realistische Aussicht auf Punkte erst gegen Bietigheim kommen würde, m.E. auch gegen Stuttgart eine kleine Chance vorhanden ist. Alles andere ist Einspielen unter Wettkampfbedingungen und möglichst keine Verletzungen produzieren, damit hinten raus eine solide Basis für den Klassenerhalt besteht.
Ich persönlich habe vor der Saison mit einem 0:16 Saisonstart gerechnet und weiche von dieser Prognose auch noch nicht ab.
Gegen Lemgo wird es jedenfalls nichts zählbares geben. Wenn sie das Spiel lange offen halten könnten, wäre es ein positiver Abend.
Gegen Hannover wäre es doch schon fast so weit gewesen für euch.
Wir haben seit Ewigkeiten kein Spiel mal deutlich gewonnen und das wird sich jetzt auch nach der kurzen Pause nicht ändern.
Erwarte, dass sich das Spiel erst in den letzten Minuten entscheidet.
Dann mal Alles Gute, Lemgo.
Und was für ein Fernsehabend. Erst der TBV, und dann geht es gegen Frankreich.
Mal sehen, was die umfangreiche, selbstkritische, personenkultverachtende, schonungslose Aufarbeitung der WM an neuen fußballerischen Fähigkeiten entfesseln wird.
HZ 15:7
Au au VfL. So steigt ihr ab.
Was für eine widerliche Truppe (außer Puhle natürlich)! Vollkommen verdiente 8-Tore-Führung für den TBV.
Bei Lemgo läuft es am Anfang nicht, Kehrmann sieht das und nimmt dementsprechend wechsel vor.
Beim VFL läuft seit der 16 Minute nichts mehr und es wird immer schlimmer, gab es Veränderungen von der Bank? Nein.
vor allem wenn man sie spielen sieht....
aus lemgoer sicht, können sie hz 2 ja auch so weitermachen...
aber spielerisch vorne.....grausam...
technisch....grausam...
zusammenspiel....grausam...
wenn puhle nicht schon so viel paraden hätte.....
so wie den vfl stellt man sich eine mannschaft vor, die mit viel neuen spielern nach dem 3. training ihr erstes spiel macht....
wobei man ehrlich sein muss...
lemgo hat ja gute wechselspieler- wie man auch deutlich sieht-und eine gewachsene mannschaft...
der vfl hat auf der bank ja nicht dir grossen alternativen...
wobei man ehrlich sein muss...
lemgo hat ja gute wechselspieler- wie man auch deutlich sieht-und eine gewachsene mannschaft...
der vfl hat auf der bank ja nicht dir grossen alternativen...
Diese Spieler können es aber zu diesem Zeitpunkt nicht schlechter machen als die Spieler, die den Mist auf der Platte zusammenspielen.
24 zu 11
3. auszeit vfl
da kann man fast mit dem trainer nur mitleid haben.....das sagt alles....
In Lemgo ist gerade ein ganz heißer Abstiegskandidat zu sehen. Jedes Team kann ja mal einen sehr gebrauchten Tag haben, aber beim VfL hat das wohl damit allein nichts zu tun.
Guck jetzt lieber Stuttgart. Ist spannender.
Bin gerade dabei. Jetzt reicht es wohl für Stuttgart .
das war tatsächlich zweitligareif vom vfl.....
Der VfL kann mit der Planung für einen Neuaufbau beginnen. Dabei sollte man das Thema 2. Liga als Hauptszenario in Angriff nehmen.
da hatteman nie das gefühl, dass was schiefgehen konnte...
vfl aber auch mit unfassbar schlechter spielführung- als ob die teilweise zum 1. mal zusammenspielen...
technische fehler ohne bedrängnis en masse...
laufwege die wohl untereinander nicht bekannt waren...
und tbv mit youngsters dazu und trotzdem plus 14
tbv jetzt mit 4 zu 4 points....
wir haben die auswärtsspiele bei den titelanwärtern rnl und kiel hinter uns...
wir haben im schnitt nur 24 gegentore...
also das kann sich wirklich sehenlassen-
ich hoffe das entwickelt sich weiter nach vorn wie letztes jahr- auch wenns schwerer wird....