- Offizieller Beitrag
08.09.18, 20.30
08.09.18, 20.30
Kann das jemand sehen?
Läuft bei Telekomsport nicht.
Skygo ganz normal
Jetzt gehts endlich. Vorher war ein merkwürdiges Endlosschleifenzeichen und lies sich nicht starten. Alles andere lief aber.
Respekt, Göppingen! Bei dem Programm 6:2 Punkte sind aller Ehren wert.
Behält man die Mentalität bei, kann man vielleicht sogar um einen Europapokalplatz mitspielen
Sehr gute Einstellung,mit guter Abwehrarbeit und einem starken Prost im Kasten.
Am Ende ein wenig glück aber das gehört dazu.
Beide Roten Karten können gegeben werden.Wer so blöd reinlangt hat Rot verdient.
Muss auch rigoros gehandhabt werden,was leider oft auch nicht passiert und es nur 2 minuten für gleiche vergehen gibt.
Sorry, aberdie erste rote Karte auf Halbrechts kann ich nicht wirklich nachvollziehen!
Habe mir die Szene mehrfach in Zeitlupe angesehen und der Außen springt für mich auf den Vetreidiger drauf.
Sorry, aberdie erste rote Karte auf Halbrechts kann ich nicht wirklich nachvollziehen!
Habe mir die Szene mehrfach in Zeitlupe angesehen und der Außen springt für mich auf den Vetreidiger drauf.
Ich hab mirs auch noch ein paar mal angesehen,war auch ne komische Szene.So wirklich aktiv sah es von Sliskovic auch nicht aus.
Da hätten 2 minuten ausgereicht.
Wir brauchen wohl den Videoassistenten
Wir brauchen wohl den Videoassistenten
Hier im Forum tummeln sich genügend Kandidaten rum, die sich ungefragt dafür geeignet halten. ![]()
Gelungener Saisonstart von Göppingen. Der letzte ist schon etwas länger her.