- Offizieller Beitrag
09.09.18, 16.00
09.09.18, 16.00
Nach dem 1. Saisonsieg gibt es nun wieder schlechte Nachrichten für den @DHfK_Handball: Der Bundesligist muss am Sonntag bei @mthandball ohne Cheftrainer Michael #Biegler auskommen. Er wird aktuell wegen Herz-Kreislaufproblemen untersucht.
Quelle Twitteraccount SportimOsten
ups gute Besserung
es mag ein vorurteil sein....
aber leipzig spielt bis jetzt unter dem co trainer wieder anderen-besseren handball....
führen zwischendurch mit 3 toren....
hz jetzt 14 zu 14
dafür diesmal in hz 2 ne packung bekommen...
wie kretzsche feststellt...
nach der halbzeit hat nicht jeder den kampf angenommen...
Eine Niederlage für Leipzig mit 8 Toren ![]()
Wenn der Ticker stimmt:Weber 3/7
Pieczkowski 5/10
Semper 4/10
Ich fange an mir ernsthaft Sorgen zu machen.
Melsungen war in der 2. Halbzeit deutlich verbessert, aber eine erkennbare spielerische Handschrift von HG fehlt mir dennoch. Viel Stückwerk und meist Einzelaktionen, diesmal eben mit einer höheren Effizienz. Man hat dennoch deutlich gesehen, welche individuelle Klasse Melsungen auch von der Bank bringen kann.
Würde mich freuen, wenn Birkefeldt größere Spielanteile bekommt; er begeht meiner Ansicht nach deutlich weniger technische Fehler und Stürmerfouls als M. Müller. By the way: Ich glaube, die Müllers haben heute nicht eine unsportliche Aktion gehabt. Chapeau!
By the way: Ich glaube, die Müllers haben heute nicht eine unsportliche Aktion gehabt. Chapeau!
Dafür sollte es einen Sonderpreis der Liga geben und darauf einen Dujardin... ![]()
Leipzig war ein guter Aufbaugegner für die MT. Melsungen würde am Ende sicherer, aber sie haben auch noch sehr viele Fehler gemacht.um Leipzig muss man sich echt sorgen machen, vorne noch mehr Fehler als bei der MT und wo waren die Torhüter? Putera hat kein gutes Spiel gemacht und warum hat man bitte Villadsen geholt? Der hat in Melsungen kaum was gehalten und die 18 min. Mit 0 Paraden heute, haben das wieder bestätigt.
Was ist nur mit Leipzig in den letzten 10 Monaten passiert ? Ich fand das Team wirklich mal gut.
also trotzdem muss man doch feststellen.....
hz 14 zu 14
und da musste leipzig eigentlich mit 2-3 führen-
bis dahin waren sie nämlich gut und mind. gleichwertig
Danke für den Deutlichen Abstand am Ende. Rene Villadsen knüpft ja zu 100% an seine Leistung in der Zeit in melsungen an.Gratutlation zu der Verplichtung ![]()
Melsungen war in der 2. Halbzeit deutlich verbessert, aber eine erkennbare spielerische Handschrift von HG fehlt mir dennoch. Viel Stückwerk und meist Einzelaktionen, diesmal eben mit einer höheren Effizienz. Man hat dennoch deutlich gesehen, welche individuelle Klasse Melsungen auch von der Bank bringen kann.
Würde mich freuen, wenn Birkefeldt größere Spielanteile bekommt; er begeht meiner Ansicht nach deutlich weniger technische Fehler und Stürmerfouls als M. Müller. By the way: Ich glaube, die Müllers haben heute nicht eine unsportliche Aktion gehabt. Chapeau!
Das mit Simon würde mich auch freuen, das ist eigentlich ein Flummi... bei seinem Tor da war der Wurfarm deutlich an der 3m Marke. Da kann man schon mal doch auch mal einen durchziehen. Schön zu sehen, war aber das Pavlovic nicht gleich wieder nach einer Aktion runter musste. Die Einwechselung von Allendorf hat sich gelohnt. Kunkel stand halt ein paar mal mit dem Rücken zu Wiesmach und war damit einfach einen Schritt zu langsam.
Was den letzten Satz angeht, muss ich dich leider enttäuschen, es gab innerhalb der ersten 10 Min., beim zurücklaufen in die Abwehr, einen kurzen - nennen wir es - "Knuffer in Richtung Rippen" von Weber. Ich konnte es leider nicht 100% erkennen und dann kam auch schon die Bestätigung von meinem Nebenmann in der Form"... haste das eben beim zurücklaufen gesehen... Müller und Weber werden heute wieder keine Freunde...
Ich vermute mal das es M.M. war, denn die Folge war dann im direkten Angriff ein "Wortwechsel" zwischen den beiden.
In einem Spiel das von vielen technischen Fehlern geprägt war, ist die MT als verdienter Sieger herausgegangen. Für eine Spitzenmannschaft fehlt der MT noch sehr viel. Man meint sie seien in der Saisonvorbereitung bei den vielen Fehlern in der ersten Halbzeit. Tja und DHFK muss aufpassen, dass man nicht ganz nach unten reinrutscht. Kein Vergleich mehr mit der tollen Mannschaft von vor einem Jahr.
Eine Niederlage für Leipzig mit 8 Toren
Wenn der Ticker stimmt:Weber 3/7
Pieczkowski 5/10
Semper 4/10
Ich fange an mir ernsthaft Sorgen zu machen.
Es würde mich nicht wundern, wenn Biegler in den nächsten Tagen aus gesundheitlichen Gründen zurücktritt. So können alle Beteiligten das Gesicht wahren.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Aber wo du das nun öffentlich gemacht hast, wird er nach seiner Genesung wohl zurück kehren.
Gute Besserung für Michael Biegler. Man erkennt oft erst, wie unbezahlbar die Gesundheit ist, wenn man erkrankt ist.
Danke für den Deutlichen Abstand am Ende. Rene Villadsen knüpft ja zu 100% an seine Leistung in der Zeit in melsungen an.Gratutlation zu der Verplichtung
Solchen Gedanken hatte ich auch während des Spiels. Fand Villadsen zur Melsunger Zeit als einen der schlechtesten BL-Torhüter in der Saison. Wundert mich wirklich, wieso Leipzig (und Kretzsche) solch einen Torhüter verpflichtet...