HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Gerade ohne die 3, wäre ein bisschen zu viel.
    Warten wir ab, wer wirklich spielt.
    Schade wenn's so kommt, die Chance auf einen Super-Start war/ist groß.
    Dann muß Juan ran.

• Die neuerlichen Ausfälle noch zum Rest dazu und dann bringe ich tatsächlich nicht mehr die Phantasie auf, dass wir so in Wetzlar was reißen können. Es fehlen uns nicht irgendwelche Spieler, sondern schlicht und ergreifend alle Stammrechtshänder für den Rückraum.
    Das kann bei halbwegs normaler Leistung der HSG eigentlich nicht zu kompensieren sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• laut Fantalk nach dem Spiel, spielt Sully nicht. Aber es hiess ja auch das der Atemlose noch nicht kann...

Was er im Spiel gegen Leipzig auch bestätigt hat. :(

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Somit dürfte es im Rückraum auf die Achse Damgaard-Christiansen-Lagergren hinauslaufen. Mal sehen, wer dann Damgaard auf RL entlasten kann.

Wäre seine Leistung im Spiel nicht so bescheiden gewesen, hätte er wohl auch mehr Spielzeit gegen Leipzig bekommen.

Die Abwehrwechsel dürften interessant werden und auch die zweite Welle wird morgen so vermutlich nicht sonderlich gut funktionieren. In der Abwehr dürfte es auf Musche-Plaza-Molina-Musa-RR-Weber hinauslaufen...

• Somit dürfte es im Rückraum auf die Achse Damgaard-Christiansen-Lagergren hinauslaufen. Mal sehen, wer dann Damgaard auf RL entlasten kann.

Wäre seine Leistung im Spiel nicht so bescheiden gewesen, hätte er wohl auch mehr Spielzeit gegen Leipzig bekommen.

Die Abwehrwechsel dürften interessant werden und auch die zweite Welle wird morgen so vermutlich nicht sonderlich gut funktionieren. In der Abwehr dürfte es auf Musche-Plaza-Molina-Musa-RR-Weber hinauslaufen...

Heute mein Lieber, heute. Falls du das Spiel morgen gucken willst, werden nicht viele mit dir gemeinsam gucken (es sei denn SKY zeigt gerade die Wiederholung) ;)

• Dann muß Juan ran.

Er sollte zumindest mehr Spielzeit bekommen. In der Vorbereitung sah es gut mit ihm aus. Hoffen wir, dass Piotr spielen kann. Sein Ausfall wäre ne deutliche Schwächung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Buster, so gesehen passt die Formulierung doch auch. :cool:

Piotr und einer der beiden Spielmacher wären schon wünschenswert. Ob Juan die Lücke schon schließen kann, müsste man abwarten.

• Sollten sich die Ausfälle dann wirklich auch bestätigen - dann sind das natürlich keine gute Voraussetzungen. Allerdings hat die Truppe momentan einen guten Lauf, eine gute Stimmung und dann müssen halt mal andere ran. Mit etwas mehr Spielzeit und der Gewissheit, nicht sofort wieder raus zu müssen, kann auch die "zweite" Reihe was reißen. Wichtig wird ne super Abwehr und ein starker Green sein....und dann erste, zweite Welle mit Matze und Weber. So pessimistisch sehe ich das nicht heute Abend....

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Sollten sich die Ausfälle dann wirklich auch bestätigen - dann sind das natürlich keine gute Voraussetzungen. Allerdings hat die Truppe momentan einen guten Lauf, eine gute Stimmung und dann müssen halt mal andere ran. Mit etwas mehr Spielzeit und der Gewissheit, nicht sofort wieder raus zu müssen, kann auch die "zweite" Reihe was reißen. Wichtig wird ne super Abwehr und ein starker Green sein....und dann erste, zweite Welle mit Matze und Weber. So pessimistisch sehe ich das nicht heute Abend....

Bisher hat eigentlich immer jemand von den eigentlich Verletzten gespielt, egal wer im Vorfeld schon auf die Krankenstation geschickt wurde. Aber Bezjak ist gar nicht mitgefahren und der war am Sonntag unser mit Abstand bester Mann. Nun kann auch O`Sullivan auf RM/RL was reißen, aber wie fit ist er und spielt er überhaupt?
    Ich wage mal die Behauptung, dass wir ohne Bezjak, O `Sullivan, Chrapkowski und Damgarten, bzw. ohne nennenswerte Leistungen dieser 4 ein Spiel in Wetzlar nicht gewinnen können.
    Wenn das anders ausgehen sollte, wäre das für mich ein mittleres Wunder.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bezjak fällt aus!

Sag jetzt nicht, du hast diese Info aus der Volksstimme. :P
    Ist ohnehin das grösste Käseblatt, was es so gibt. Was da heute für STUSS zulesen war, ist nahezu unglaublich!! Wo hat dieser Journalist nur seine Infos her? Der wird sich heute schön die Augen reiben, wenn Marco auf der Platte steht, wo er doch angeblich nicht mitgefahren ist.

Aber das ist nicht der einzige Mist, den er da geschrieben hat. :wall:

• Sag jetzt nicht, du hast diese Info aus der Volksstimme. :P
    Ist ohnehin das grösste Käseblatt, was es so gibt. Was da heute für STUSS zulesen war, ist nahezu unglaublich!! Wo hat dieser Journalist nur seine Infos her? Der wird sich heute schön die Augen reiben, wenn Marco auf der Platte steht, wo er doch angeblich nicht mitgefahren ist.

Aber das ist nicht der einzige Mist, den er da geschrieben hat. :wall:

Lügenpresse... :lol: