- Offizieller Beitrag
04.09.18, 19.00
04.09.18, 19.00
bei konstanter Leistung sollte was gehen in der Rittalarena. Hoffe auf 2 Punkte für uns. Ich will mal nen Herbst erleben wie die letzten Rückrunden.
Nach der Niederlage in Lemgo hat Wandschneider im TV-Interview die Favoritenrolle "überraschend" dem SCM zugeteilt. Da wünsche ich mir mal, daß er Recht behält.
Es ist schon komisch, dass der SCM zwei Tage nach dem Leipzig-Spiel schon wieder ran muss, während der Gegner 5 Tage Zeit hatte, sich zu regenerieren. Die Spielplangestaltung bleibt ein leidiges Thema. Ich hoffe mal, dass der SCM sein Tempospiel so fortsetzen kann und konditionell nicht einbricht. Auf die einfachen Tore Mika, wo es keinerlei Vorbereitung bedarf, müssen wir ja noch eine Zeit lang verzichten.
Es ist schon komisch, dass der SCM zwei Tage nach dem Leipzig-Spiel schon wieder ran muss, während der Gegner 5 Tage Zeit hatte, sich zu regenerieren.
Tja - das kennt ihr momentan wohl noch nicht - bei uns ist das seit längerem so - solltet ihr am Ende der Runde ganz weit oben stehen, ist das in der nächsten Saison Alltag ... ![]()
Bin mal gespannt, ob Wandschneider die richtigen Mittel gegen euch findet; wird bestimmt ein heißer Tanz. Mein (Wunsch-)Tipp: Knapper Heimsieg!
Da wir ja nur Tempo bolzen können und nur 2 Tage Pause + kraft- und nervenraubender Auswärtsfahrt und nicht so eine junge, fitte Truppe wie die RN£ mit bärenstarker und ellenlanger Bank haben und wir darüber hinaus wieder mal, (wie eigentlich immer) von der HBL mit dem Spielplan betrogen wurden, sehe ich die HSG als klaren Favoriten.
Ich bin schon zufrieden, wenn es keine Reise gibt.
Also ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Prognosen nach Spielende dem Ergebnis am nächsten kommen, daher halte ich mich mit ner Voraussage noch etwas zurück. Was macht eigentlich der Tippkönig SixtySix?
Dirky66 wird wohl in den erzwungenen Ruhestand gegangen sein, nachdem man ihm sein auf ihn zugeschnittenes Tippspiel gekappt hat. Oder er trifft sich noch ab und zu mit Micha Achtenfuffzich zu einer Runde Schummel-Max. Könnte ich mir auch vorstellen.
Da wir ja nur Tempo bolzen können und nur 2 Tage Pause + kraft- und nervenraubender Auswärtsfahrt und nicht so eine junge, fitte Truppe wie die RN£ mit bärenstarker und ellenlanger Bank haben und wir darüber hinaus wieder mal, (wie eigentlich immer) von der HBL mit dem Spielplan betrogen wurden, sehe ich die HSG als klaren Favoriten.
Ich bin schon zufrieden, wenn es keine Reise gibt.
Hinter der "jungen Truppe" der RNL hast du wohl den Ironie-Smiley vergessen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist dort der Durchschnitt bei 29,1 Jahren und bei uns bei 27,1 Jahren.
Mit dem Spielplan sehe ich das aber genauso, nur 2 Tage und dann noch ein Auswärtsspiel (kleiner Tip an die HBL, Stuttgart wäre eventuell noch besser gewesen, das ist noch etwas weiter entfernt als Wetzlar) ![]()
Hinter der "jungen Truppe" der RNL hast du wohl den Ironie-Smiley vergessen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist dort der Durchschnitt bei 29,1 Jahren und bei uns bei 27,1 Jahren.
Mit dem Spielplan sehe ich das aber genauso, nur 2 Tage und dann noch ein Auswärtsspiel (kleiner Tip an die HBL, Stuttgart wäre eventuell noch besser gewesen, das ist noch etwas weiter entfernt als Wetzlar)
Gut erkannt + eben der "breiten" Bank bei denen, Stichwort Taleski, aber das ist nicht unser Problem, bzw. wärmen bei uns auch genug Leute die Bank an. Ich bezog mich nur ironisch auf den RNLer über mir und wollte durchblicken lassen, dass es mich nicht die Bohne tröstet, wenn die RNL auch einen engen Terminplan haben, da bin ich ganz Egoist, weiß aber und meine das auch, dass der Terminplan für alle Murks ist, wie schon seit ewig und 3 Tagen.
In den letzten Spielzeiten lagen uns kurzer Spielplanplausen aber eigentlich immer eher als lange.
Saison ist auch noch jung und wir dancen auch noch nicht auf 3 Beerdigungen. Es wäre schon schön.
Wetzlar hat in dieser Woche auch 2 Spiele innerhalb von 50 Stunden. Bei uns sind es 4 Stunden mehr... Wenn die Jungs so spielen wie am Sonntag, ist das auch egal. Wetzlars Angriff dürfte, bei allem Respekt, auch nicht besser sein als der Leipziger. Sie müssen das Spiel also über die Abwehr in den Griff bekommen. Das Gute ist, dass die Mannschaft mit Rückenwind auf die Reise geht und nicht allzu viel im Training aufgearbeitet werden müsste.
Ich warne vor großen Tönen. Das Spiel muss erst gespielt werden.
10 Euro
Wetzlar hat in dieser Woche auch 2 Spiele innerhalb von 50 Stunden. Bei uns sind es 4 Stunden mehr... Wenn die Jungs so spielen wie am Sonntag, ist das auch egal. Wetzlars Angriff dürfte, bei allem Respekt, auch nicht besser sein als der Leipziger. Sie müssen das Spiel also über die Abwehr in den Griff bekommen. Das Gute ist, dass die Mannschaft mit Rückenwind auf die Reise geht und nicht allzu viel im Training aufgearbeitet werden müsste.
… das Spiel über die Abwehr in den Griff bekommen... Messerscharfe Analyse, Respekt.
Wir haben am Sonntag, den 2.9.2018 gespielt, Wetzlar bereits am 30.8., damit klarer Vorteil für Wetzlar.
Mal sehen, ob sie diesen Vorteil nutzen können.
Bezjak fällt aus!
Gibt’s neben der Hiobsbotschaft auch was positives zu vermelden. Vielleicht so in etwa, dass O‘Sullivan spielen kann?
Ja, MRT hat nichts dramatisches ergeben, ob es allerdings fürs Spiel reicht?! Bei Bezjak muss man mal abwarten, lt. Facebook Fotos scheint er mit nach Wetzlar gereist zu sein. Ist wohl ein Bluterguss im Knie, keine Ahnung ob man das kurzfristig „lindern“ kann.
laut Fantalk nach dem Spiel, spielt Sully nicht. Aber es hiess ja auch das der Atemlose noch nicht kann...