- Offizieller Beitrag
05.09.18, 19.00
05.09.18, 19.00
Nabend allerseits!
Ein paar Bilder vom Herzschlagfinale FRISCH AUF! gegen Burgdorf sind online:
301 Moved Permanently
Grüßle
Harry
Mortensen fehlt bei Hannover definitiv. Ugalde ist für mich kein gleichwertiger Ersatz, auch wenn in Saschas Podcast der „Experte“ davon sprach, dass Ugalde noch besser als Mortensen sei.
Mortensen fehlt bei Hannover definitiv. Ugalde ist für mich kein gleichwertiger Ersatz, auch wenn in Saschas Podcast der „Experte“ davon sprach, dass Ugalde noch besser als Mortensen sei.
Wer war denn der Experte?
Ugalde hatte schon gegen Gummersbach am ersten Spieltag eine schlechte Torquote und heute lese ich auch 2 aus 5.
Mortensen hat gefühlt jedes Ding reingemacht.
Mag sein. Ausschlaggebend ist aber, dass ein anderer Däne völlig neben sich steht: Morten Olsen.
Auch der Ausfall von Kai Häfner wiegt derzeit sicherlich schwerer als der Abgang von Mortensen.
Erstaunliches Ergebnis, wenn man sieht, wie FAG in Flensburg aufgetreten ist...
Wenn man sieht, wie FAG gegen Berlin aufgetreten ist und wie knapp Hannover seine beiden Spiele gewonnen hat, dann ist es nicht so überraschend
Göppingen hätte in der Crunchtime noch fast einen Punkt weggeschenkt. Bei +1 und doppelter Überzahl, war man der Meinung, diese 30 sek. vor Schluss unbedingt nützen zu müssen, anstatt die Uhr runterzuspielen und auf Nummer sicher zu gehen. Der LA scheiterte an der Latte und machte die Tür für die Gäste nochmal auf. Diese scheiterten mit der letzten Aktion ebenfalls am Gebälk und belohnten sich somit nicht für eine tolle Aufholjagd. Nach 45 Minuten waren es noch -6.
FAG hat das Spiel bis zur 43. Minute (24.!8) sicher im Griff gehabt, war die klar bessere Mannschaft in Abwehr und sogar im Angriff. Durch einige Konzentrationsfehler hat man Hannover wieder ins Spiel gebracht. Über 60 Minuten betrachtet, wäre ein Punkt für die Gäste sehr schmeichelhaft gewesen. Christian Schöne hat es in der PK auf den Punkt gebracht: "Am Ende ein glückicher aber verdienter Sieg."
Wer war denn der Experte?
Ugalde hatte schon gegen Gummersbach am ersten Spieltag eine schlechte Torquote und heute lese ich auch 2 aus 5.
Mortensen hat gefühlt jedes Ding reingemacht.
Den Namen des „Experten“ habe ich nicht behalten. Wird dir Sascha sagen können.