Seit eben bin ich Robbie Williams Fan!

• Offizieller Beitrag

Er hat bei Wetten Das??? seine Wette verloren und mußte als Einsatz die Bulli-Ergebnisse von heute in Deutsch vorlesen.

Nachdem Schalke zunächste FC Schlake 04 hieß, dacht ich mir ja schon: "DER MANN HAT AHNUNG", aber nachdem er seine Aussprache nocheinmal überdacht hatte und den Namen dieses Unaussprechlichen Vereins berichtigte lag er endlich richtig! Da hießen sie nämlich FC Scheiße 04! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ROBBIE WILLIAMS FUSSBALLGOTT! :head:

• sorry, aber muss hier wegen jedem scheiß nen thema aufgemacht werden? ---> closed

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• hab mich auch halb schepp gelacht.... :lol:
    bin aber auch ohne diesen versprecher ein kleiner robbie fan :) sehr sympatisch war mir auch der gesichtsausdruck bei "bayärn munick" ;)
    lg, hilarity :D

• ich würde so gerne auf das konzert in mannheim nächstes jahr gehen, aber die karten sind so schweineteuer... 48€ stehplatz!!! ich weiß, das is normal - finds aber trotzdem echt krass!!!

• War wirklich recht lusitg, aber irgendwie hat er doch nen Splien :)
    Und teilweise kam er mir ganz schön Aro vor (auch wenn man das mit seinem Gehat durchaus sein kann :) ) vielleicht kam es mir aber auch nur so vor :)

• Offizieller Beitrag

Naja, eigentlich war es ja keine richtige Strafe für ihn, denn was er da vorgelesen hat, war sowieso mehr Englisch als Deutsch! :D

Welche Wette hat euch denn am besten gefallen? Die Wette mit dem Auto, dass war nen Arbeitskollege von meinem Onkel. Die Wette fand ich nen wenig zu unspecktakulär, aber ich das ganze hätte auch keine 5 Sekunden länger sein dürfen, denn dann hätte er die Karre nicht mehr halten können.

Also am besten fand ich die Wette mit dem Specht, aber nicht unbedingt die Wette, sondern eher den Kerl. Der war echt :lol: !

• Hat er das echt gesagt mit Scheiße 04 ? hehe ist ja geil hät ich auch gern gesehen. Der Mann hat echt Ahnung :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Naja, eigentlich war es ja keine richtige Strafe für ihn, denn was er da vorgelesen hat, war sowieso mehr Englisch als Deutsch! :D

Welche Wette hat euch denn am besten gefallen? Die Wette mit dem Auto, dass war nen Arbeitskollege von meinem Onkel. Die Wette fand ich nen wenig zu unspecktakulär, aber ich das ganze hätte auch keine 5 Sekunden länger sein dürfen, denn dann hätte er die Karre nicht mehr halten können.

Also am besten fand ich die Wette mit dem Specht, aber nicht unbedingt die Wette, sondern eher den Kerl. Der war echt :lol: !

fand den Specht auch cool :)
    Aber mir war klar, das der mit dem Sket gewinnt, da der Specht ja die Wetter verloren hat, ansonsten hätte der sicher gewonnen...

• ich fand den typ von der spechtwette auch genial... als der sein mund aufgemacht hat am anfang von da an war der mein favorit ;) die wette war auch nicht von schlechten eltern.... war aber auch ein wenig pech dabei!!!