Das kann doch nicht wahr sein! Da sehen wir gestern das beste Spiel des TuSEM seit langem, und hier wird diskutiert, wer die bessere Stimmung in der Halle hat. Ich kann nur eins sagen: Gestern war die Stimmung super. Wenn man erst in der 2. HZ kommt, als Barca aufholt, ist es kein Wunder, dass die Stimmung nicht mehr optimal ist. Die ersten 12 Minuten bis zum 7:1 oder den Jubel beim 18:10 hat man dann ja nicht mitbekommen. Aber, Hauptsache über andere Vereine lästern. Ich reg mich schon wieder auf...
Hier noch 3 Stimmen:
Jesper Larsson: "Die erste Halbzeit war die beste, die ich je erlebt habe!"
Patti Johannesson: "So eine Stimmung hab ich in der Grugahalle noch nie erlebt. Wir hatten nicht die Kraft (und die Alternativen auf der Bank...)das Tempo in der 2. Hälfte hoch zu halten."
Stephan Krebietke: "Leider haben wir es nicht geschafft, den Vorsprung in den ersten 10 Minuten der 2. HZ konstant zu halten. Dann wäre Barca noch nervöser geworden."
Waren sie aber auch so schon genug. Masip hat bei der schnellen Mitte jedes Mal kontrolliert, ob Torgovanov auch auf der Linie stand. Nagy ist nur noch unmotiviert in die Deckung hineingesprungen. Und der Trainer zappelte herum wir Louis de Funes zu besten Zeiten (stand so in der NRZ!!)