Bis auf Weiteres: Keine einzelnen Threads pro Spiel mehr

• Offizieller Beitrag

Moin zusammen,
    ich habe mich notwendigerweise entschieden, hier in der zweiten Liga vorerst nicht für jedes Spiel einen Thread anzulegen.

Ais zwei Gründen:

1. Nachdem khs als Moderator für diesen Abschnitt der Handallecke nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir niemanden, der diese Aufgabe übernimmt.

2. Die bisherige Teilnahme rechtfertigt es kaum, jedes Spiel gesondert anzulegen. Oft genug gab es keinen einzigen Eintrag zum Spiel, der nicht vom Mod stammte.

Falls jemand Interesse hat, zuverlässig und beständig die einzelnen Spiele als Thread einzupflegen, bitte PM an mich. Dann können wir gerne zum alten System zurückkehren.

Bis dahin postet bitte eure Anmerkungen und Kommentare in den jeweiligen Spieltagssthread, so wie es bis vor ein paar Jahren in der gesamten HE üblich war.

• Ich finde Spieltagsthreads wesentlich übersichtlicher und kompakter.

• Bitte PN!

Hierzu eine kurze Frage, wie stelle ich das an? Wenn ich auf Dein Profil gehe, dann kann ich Dir leider keine PN schreiben ?( .
    Geht nicht um die Spieltagsthreads, aber ich würde Dich gerne etwas vertrauliches fragen.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Hast du Lust, diese regelmäßig zu erstellen? Kein Problem! Bitte PN!

So wie es jetzt gemacht wird, finde ich es kompakter und übersichtlicher!!!
    Ich schrieb von Spieltag (Gesamtspieltag) und nicht einzelnen Spielen.
    Also so wie es jetzt künftig laufen soll, perfekt!

• Und hat sich selbst auch schon in jedem Thread geantwortet.
    Die Scheiße geht also weiter - nur eben an anderer Stelle

Vermutlich ist das pathologisch :nein:

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• oha...
    ist
    khs
    im schmollwinkel und erstellt jetzt fürjedes spiel liga 3 - süd einen einzelthread ?

JA!!

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Und hat sich selbst auch schon in jedem Thread geantwortet.
    Die Scheiße geht also weiter - nur eben an anderer Stelle

Vermutlich ist das pathologisch :nein:

Zum Glück ist Konstanz abgestiegen. So wird es diese Saison hier zum Glück wieder übersichtlicher.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich denke es sollte eher etwas gegen User unternommen werden die andere User beleidigen bzw. dazu aufrufen sie aus diesem Forum auszusperren...das ist völlig daneben

Wenn Dir seine Beiträge nicht passen ignoriere sie doch einfach....ich finde sie als Ergebnis Service durchaus informativ

• Ich denke es sollte eher etwas gegen User unternommen werden die andere User beleidigen bzw. dazu aufrufen sie aus diesem Forum auszusperren...das ist völlig daneben

Wenn Dir seine Beiträge nicht passen ignoriere sie doch einfach....ich finde sie als Ergebnis Service durchaus informativ

Ach, es geht um einen Ergebnisservice? Das wusste ich ja garnicht!

Aber da kann dir geholfen werden: aktuell, übersichtlich und ohne 50 unnötige Foren-Posts pro Spieltag:
    Object moved
    Sogar mit viel mehr Details und den "Schirries"

Aber pssst - geheim, nicht weitersagen...

• Offizieller Beitrag

Sind sämtliche Mods/Admins jetzt ins Koma gefallen?

Nein, sind sie nicht. Aber da anscheinend bei Dir kurzfristig eine Herzattacke drohte, wurden die alten Threads "abgeheftet".

Übrigens, was die Mods müssen, das entscheiden sie selbst und nicht Du. Die Threads hätten schon längst verschoben werden können, aber es ist keinem aufgefallen und es hat keinen gestört. Ganz ehrlich, es ist nervig wie manche User öffentlich austeilen, dabei auch mit Sprüchen nicht zurückhaltend sind (Senf / Würstchen) um dann rumzuheulen, wenn etwas nicht passt. Die Mods hier sehen sich nicht als Erzieher/Pfleger - auch wenn einzelne User meinen, die Mods würden für sie das Sandförmchen zurückholen...

• Das „neues Konzept“ mit den Spieltagsthreads finde ich übrigens wirklich gelungen und ist richtig übersichtlich. Bei der Anzahl der Beiträge ist der neue Weg aus meiner Sicht der beste.

Hoffentlich steigt Konstanz nicht auf. Dann bitte von der Mod-Seite nicht von der aktuellen Vorgehensweise abrücken.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jedenfalls ist er weiterhin nahezu der Einzige, der Beiträge erstellt und damit ein Monolog abhält. Bitte nicht in der zweiten Liga in der nächsten Saison! Es ist aktuell so entspannt und lesenswert in das Forum von Liga 2 zu schauen...

• Zitat

Jedenfalls ist er weiterhin nahezu der Einzige, der Beiträge erstellt und damit ein Monolog abhält.

Und das genau ist das hüpfende Komma: wenn in diesen unnützen Threads, die wie ein Krebsgeschwür wuchern, Diskussionen stattfinden würden, hätten sie auch eine Legitimation.

Ich weiß nicht, auf welche Weise andere das Forum benutzen, aber ich schaue mir regelmäßig die ungelesenen Beiträge an, und da nervt khs mit seinen Sinnlos-Threads kolossal

• Also er hat jetzt genau 3 Einzelspiele eingestellt..Das eine ist Konstanz, das ist "sein" eigenes Team und somit verständlich..das nächste Saarlouis, und da gibt es regelmässig3 bis 4 Anhänger der HGS die das dann kommentieren...das 3. ist Heilbronn-Horkheim , da gibt es zumindest einen User der ab und an was postet..also denke ich dass das Einstellen dieser 3 Spiele ok ist