Bin kein vegetarier, werde es wohl auch nie werden, respektiere aber auch die meinung anderer, irgendwie gibt es doch immer sachen, die man nicht will oder nicht mag, drum mir egal, was andere machen.
VEGETARIER!!! seid ihr welche?
-
-
Bin momentan dabei meinen, onehin recht niedrigen Föleischbedarf, nochmehr zu reduzieren, Vielleicht packe ich es ja Vegetarier zu werden. Ein Problem dabei ist dass in meinem Betrieb es maximal 2 vmal die Woche fleischloses Essen gibt

-
Ich esse auch KEIN Fleisch, aber Fisch. Ich hab schon früher ungerne Fleisch gegessen und vor 3 Jahren hab ich es ganz aufgegeben. Esse lieber Bratlinge aus Dinkel oder Vollkorn oder auch mal Sojaprodukte. Ich fahre im moment ganz gut damit und ich hab auch keinen Eisenmangel. Nachdem vor kurzem ein Blutbild von mir gemacht wurde, ist es sogar "up to date".
Wer vielleicht ein paar schöne Rezepte hat, die vegetarisch und mit wenig Fett sind, könnte sie hier vielleicht reinstellen!

-
A vegeterian invited me to dinner once. I ate her liver with fava beans and a nice chianti...

-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif]
-
Pfui Zeebee - war das Hannibal Lector?
-
bin auch kein vegetarier, esse allerdings nicht alles fleisch:
nur schwein, hähnchen, huhn, pute und manchemal rind!würde nie auf die idee kommen hunde oder pferde zu essen, denn das find ich einfach nur abartig!
-
lischen: Tja un andre Kulturen finden dass essen von Rind und Schwein einfach nur abartig;)
-
mag ja sein!
aber bei mir siehts halt so aus!
und wenn ich mir vorstelle ich sollte meinen ips essen dann wird mir einfach nur schlecht, so ist halt meine meinung!für welche kultur bist du denn?
-
Hund hatte ich noch nicht, aber Pferdefleisch ist lecker!
-
Also ich bin auch kein Vegetarier und will au keiner werden, mir würde ehrlich gesagt was fehlen...meine mum ist vegetarierin seid 8 Jahren und des reicht weil all so oft gibts dann kein Fleich...
-
Zitat
Original von eisbeer
Hund hatte ich noch nicht, aber Pferdefleisch ist lecker!Sehr richtig. Auch sehr lecker: Papageientaucher...
-
- Offizieller Beitrag
Vegetarier habe ich zum Fressen gern!

Respekt vor deren Einstellung, aber ich bekäme das nicht hin.
-
Am Allerliebsten habe ich einen richtig schönen freilaufenden Wildschweinbraten.
-
Zitat
Original von lischen
mag ja sein!
aber bei mir siehts halt so aus!
und wenn ich mir vorstelle ich sollte meinen ips essen dann wird mir einfach nur schlecht, so ist halt meine meinung!für welche kultur bist du denn?
Was isn dass für ne beschissene Frage???
-
Das ist Lischens Art zu fragen, ob du auch das Essen anderer Kultur isst, oder auf welche Kultur deine Art zu essen zurückführt.
-
dieKleine: Mir is schon klar was Lisa von mir wissen will, aber ne so blöd formulierte Frage wurd mir lange nich mehr gestellt;)
Hab bisher weder Pferde noch Hundefleisch gegessen, jedoch schonmal Essenstechnich in verschiedenste Kulturkreise "reingeschnuppert". Ganz bei mir inner nähe is zum Bleistift is nen ganz leckeres afrikanisches Restaurant.
-
Am besten ist einfach Putenbrust!
-
Zitat
Original von Outsider81
dieKleine: Mir is schon klar was Lisa von mir wissen will, aber ne so blöd formulierte Frage wurd mir lange nich mehr gestellt
dann war meine frage ja was besonderes für dich!

-
Was is der Unterschied zwischen 'nem Vegetarier und 'nem "Allesfresser"?
Die Vegetarier sterben gesünder.....
-