- Offizieller Beitrag
30.09.18, 16.00
30.09.18, 16.00
Nachholspiel vom ersten Spieltag.
Ich bin gespannt, ob der THW annähernd die Leistung von Donnerstag wiederholen kann. Auf jeden Fall wird Erlangen sich wohl nicht so aufgeben wie die MT.
Das beste ist dann wohl das Ergebnis!
Erlangen hat sich alles andere als aufgegeben mit einer überragenden Katze im Tor. Ich glaube letzte Saison hätte der THW so ein Spiel verloren.
Bilyk wieder gut und klein Landin wieder sehr solide. Sieht nicht spektakulär aus, sind aber alle drin.
ich habe Christian Dissinger gestern nicht in der Halle (also auch nicht beim aufwärmen) gesehen - gibt es Infos, was mit ihm los war?
Sowohl die Homepage u also auch der online-Artikel der KN erwähnen auch nichts zu dem Thema - sonst werden fehlende Spieler ja auch gerne mal erwähnt... evtl. auch mit einem Warum.
Zum Spiel: Es war eigentlich klar, dass es nicht so wie gegen Melsungen weiter gehen würde, Alfred hat kräftig durchgewechselt und man auch in der Halle gemerkt, dass die Luft etwas lauer war...
Katze war der beste Mann auf dem Feld und hat sowohl Rahmel als auch Dahmke und letztlich auch Ekberg einige freie Bälle abgekauft.
Und die elend lange gespielten Angriffe der Erlanger haben massiv genervt (also scheinbar Zweck erfüllt)