MTV Braunschweig - Saison 2018/2019

• Weiß jemand was es mit dem Spiel Braunschweig vs. Füchse II auf sich hat? Eigentlich hatte dieses ja schon im Januar stattgefunden und endete 24:25.

Nun sehe ich, dass das Spiel bei SIS nicht mehr gewertet, sondern für den 3. Mai neu angesetzt ist... ?(

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Inzwischen bin ich fündig geworden: Einspruch MTV vs. Füchse II

Demnach wurde diesem Einspruch inzwischen wohl stattgegeben. Bedeutet eine große Chance für den MTV im Abstiegskampf!

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• ein schelm wer böses dabei denkt......mit der 2.auszeit innerhalb der letzten 5 min....

ich gönne es mu aber absolut, dass er den klassenerhalt schafft-
    ich habe selten einen so ruhigen sympathischen handballfachmann kennengelernt-
    der zudem die "schnelle mitte" eingeführt hat- ein taktisches mittel was uns zum meistertitel führtee
    und wohl wirklich bahnbrechend im handball war und ist...

ausserdem zieht er mit braunschweig sein ding an der "basis" durch-
    was er sicherlich vom finanziellen und sportlichen nicht müsste......
    hut ab.....respekt...

• braunschweig verliert das neu angesetzte spiel gegen füchse II 32 zu 33 - durch 7m in letzter sekunde-
    nachdem man schon 27 zu 31 hintenlag und dann sogar 32 zu 31 führte.....

• Ich habe mir das Spiel angeschaut. Man kann nur sage, Schade Braunschweig. Marko Karaula, der Hauptshooter hatte sich an der Hand verletzt und konnte nicht weiterspielen. Bis zu dem Zeitpunkt hat er ein paar geile Buden gemacht und dadurch war auch viel mehr Raum für die anderen Rückraumspieler.

Ein Wort zu den Füchsen. Ich habe noch nie gesehen, dass so eine übertrieben fitte Mannschaft, die körperlich so stark ist, so komisch spielt. Da wurde hin und her gewechselt. Der Schütze des letzten 7m, kam irgendwann in der 2ten Halbzeit auf RR, hat gleich 3 Buden gemacht, im Gegensatz zu dem anderen RR, der die ganze Zeit gespielt hat und mußte dann wieder raus, damit der ungefährliche RR wieder spielen konnte. Sehr merkwürdig. Nachdem der TW von Braunschweig ein paar 7m gehalten hatte, ist wieder der RR reingekommen und hat die letzten beiden 7m sicher verwandelt.

Wie gesagt, schade Braunschweig, gute Besserung für Karaula, hoffentlich kann der im letzten Spiel spielen.