Und kommt zugute, dass Kühn heute wieder seine "WM-Form" abgerufen hat. ![]()
1. Spieltag: Melsungen vs. Magdeburg
-
-
Man muss das ja positiv sehen, dass die Spanier die Kisten tragen und die Bank warmhalten, sorgt beim Rest der Magdeburger für genug Kraft und lockere Muskeln

Bin gespannt, Melsungen hat durch sein aggressiveres Abwehrverhalten den Angriff der MDer verunsichert hat. Die trauen sich jetzt nicht mehr richtig.
-
Berti macht man Deckel drauf.
-
Green gut und Bezjak scheint zu funktionieren. Er hat sichtlich Spass mit seinen schnellen Nebenleuten.
Siiiieeeeg 28:23. -
Na das nenn ich mal einen Auftakt nach Maß, manchmal muss man den SCM einfach nur lieb haben. Am Ticker wurden die Namen Green und Lagergren häufig positiv erwähnt...
-
Jaaaaa. Starkes Spiel vom SCM. Schneller und spielerisch feiner Handball, wenig Fehler und clever zum Ende die Zeit von der Uhr genommen. Ganz stark den Kopf oben behalten, als die MT von -5 auf -2 verkürzte. Das möchte ich häufiger sehen. Ach ja, ohne meckern geht nicht. Am 7m Punkt müssen wir einfach effektiver werden. So nach dem Spiel könn ich mir Lillet

-
Diese positive Grundstimmung in der Börde ist immer wieder erfrischend......

Sehr gut

-
Na das nenn ich mal einen Auftakt nach Maß, manchmal muss man den SCM einfach nur lieb haben. Am Ticker wurden die Namen Green und Lagergren häufig positiv erwähnt...
Green war sau stark, Lagergren hat mir fürs erste Bundesligaspiel auch gut gefallen. Insgesamt eine sehr gute Leistung von der gesamten Mannschaft. Und Marko wie in besten Tagen.
Jetzt zieh ich mir gleich nochmal die Wiederholung rein, sehr zum Ärger meiner Frau
-
Benno heute total unaufgeregt. Er hat das Zeitstrafenduell gegen Heiko Grimm sogar 0:1 verloren.

-
Sehr gut

Ja und?
Wo ist das Problem?
Was hast Du denn getippt ? Kann mich nicht erinnern, eine Prognose von Dir gelesen zu haben.
Starker Auftritt, +2 im Vergleich zur Vorsaison. Glückwunsch.
Und ohne Damgaard funktioniert die Truppe besser, System, durchdachtes Spiel, keine wilde Ballerei.Ansonsten sind noch 33 Spiele zu spielen, abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag.
-
Zwischenzeitlich mit 5 geführt und am Ende mit 5 gewonnen..sauber.Sehr guter Auftakt, Lagergren wirkt auch gut eingebunden.
Wird bestimmt ne schöne Heimreise -
Holla die Waldfee, Berlin verliert, Leipzig verliert
-
Danke, dass ich das jetzt erfahren durfte. Dann brauche ich meine Aufnahme vom Göppingen-Spiel nicht mehr anzusehen.

-
Michas Keimzelle scheint nicht zu keimen. Dass Beelin verkackt, hätte ich nicht unbedingt erwartet.
-
Danke, dass ich das jetzt erfahren durfte. Dann brauche ich meine Aufnahme vom Göppingen-Spiel nicht mehr anzusehen.

Aber natürlich mußt Du das gucken, wir gewinnen, die Pelztiere verlieren, besser geht es nicht.
-
Wie viele Wischpausen hatten wir heute so? 38 oder waren es doch 42?
-
Super. Völlig verdienter Sieg, weil neben Green auf der TW Position hatten wir ein durchdachtes Spiel (außer vielleicht in den letzten 10 min).
Melsungen hatte kaum geplante Angriffsaktionen. Die Melsunger haben sich einfach auf die Halbpositionen verlassen, nach dem Motto "irgendwer wirds schon machen".Wie Benno vor dem Spiel gesagt hat, haben wir daran gearbeitet nicht nur Plan A sondern auch Plan B und C zu haben (damit hat er quasi auch gesagt, daß dies vorige Saison gefehlt hat).
Lagergreen hat in der Abwehr schon Top funtioniert, im Angriff hat ihm noch der Mut gefehlt. Was er kann hat man am Anfang gesehen (ganz tolle Sprungkraft) und zum Ende der 1. HZ als der Finn in der vorgezogenen Position schwindlig gespielt wurde.
Jetzt regenerieren und dann in 1 1/2 Wochen gegen Leipzig die BLH anzünden.
-
Man hat auch schön gesehen, wie gut der Ball laufen kann, wenn er nicht auf Halbrechts 'versackt'.
Dadurch das Lagergreen konsequent ins 1-1 gegangen ist, sind schön Lücken auf der Gegenseite aufgegangen wodurch dann auch O'Sulivan glänzen konnte. -
Ja und?
Wo ist das Problem?
Was hast Du denn getippt ? Kann mich nicht erinnern, eine Prognose von Dir gelesen zu haben.
Starker Auftritt, +2 im Vergleich zur Vorsaison. Glückwunsch.
Und ohne Damgaard funktioniert die Truppe besser, System, durchdachtes Spiel, keine wilde Ballerei.Ansonsten sind noch 33 Spiele zu spielen, abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag.
In der 1.Halbzeit hat der Angriff ohne Damgaard funktioniert. In der 2.Halbzeit hat die Mannschaft ihren Shooter schon vermisst. So richtig wollte da niemand mehr aus dem Rückraum werfen und es drohte des öfteren Zeitspiel.
Lagergren scheint die erhoffte Verstärkung auf RR zu sein, Tore: 5 von 6. Zelenovic hat im Parallelspiel eine Quote von 1/5. Habe da mal in die Wdh. reingezappt. Sein Fehlwurf in der letzten Minute erinnert an Lemke bei der Euro in Polen. Göppingen gewann trotzdem, weil die Füchse noch nicht mal Bälle fangen konnten. So kann die Saison ruhig weitergehen.
-
Erste Spiel rum und die Reise hat sich vollends gelohnt

Starke Mannschaftsleistung mit ich denke auch guten Schiris auf beiden Seiten. Da gab es nicht viel(bis auf die 7m) zu meckern.
Nette Leute da in Kassel. Toller Auswärtsblock und sehr viele(schätze 80) SCM-Fans. Hat Spaß gemacht
Was nicht Spaß gemacht hat ist die viel zu laute Beschallung. Ballermann ist nen Scheißdreck dagegen und selbst bei uns ist es noch ruhig. Wie kann man nur die Regler so hochfahren?

-