Anbei ein Thread zur Diskussion, da übermorgen der erste Spieltag stattfindet und noch immer keine Diskussion an entsprechender Stelle im Forum möglich ist.
1. Spieltag: Melsungen vs. Magdeburg
-
-
Kann und sollte dann in den richtigen Bereich verschoben werden.. ist der entsprechende Admin im Urlaub?

-
Wir werden wohl die ersten 2 Minuspunkte einfahren.
-
Diese positive Grundstimmung in der Börde ist immer wieder erfrischend......

-
Die Hoffnung stirbt morgen Abend. Irgendwie habe ich aber kein ganz schlechtes Gefühl.
-
Glaube und befürchte auch, das der SCM in Melsungen nichts holen wird. Dazu scheinen zu viele Spieler nicht fit und die "körperbetonte" Abwehr von Melsungen wird ihr übriges tun. Aber....unverhofft kommt oft

-
Bei Einführung einer 3 Punkte Regel à la dem großen Bruder wäre so etwas schlicht unöglich. Ich fordere eine Reform!
-
Bei Einführung einer 3 Punkte Regel à la dem großen Bruder wäre so etwas schlicht unöglich. Ich fordere eine Reform!
Da bin ich bei dir. Dann stehen wir weiterhin bei 0 Pluspunkten. Bin auf morgen gespannt. Habe mal Unentschieden im Kicktipp getippt, da ja schon 3 Unentschieden in den letzten Jahren waren. Als Favorit sehe ich uns beim Melsunger Kader nicht, aber chancenlos auch nicht. Wichtig ist die Wurfauswahl gegen Sjöstrand und Simic. Wenn die passt und wir uns bewegen kann was gehen. Ansonsten schießt der Julius uns die Bude zusammen. In der Vorbereitung gewonnen und jetzt wo es um was geht verloren. Wäre zumindest typisch fur den SCM
-
Leute nun mal ein wenig optimistischer. Robertchen träumt doch vom Meistertitel.
-
Melsungen ist in dieser Konstellation der Favorit. Sie dürften in der ersten 7 den eingespielteren Kader haben und dem SCM dürfte ohne Damgaard aus dem Rückraum die nötige Durchschlagskraft fehlen. Der SCM hat nur eine Chance, wenn man eine bessere Abwehr auf das Parkett bekommt.
-
Ich denke dass die MT heute als Sieger von der Platte geht. Das Spiel wird sicher eine Zeit lang knapp laufen und gegen Ende mit 3-4 an die MT gehen. Schöner wäre es, den SCM mit Damgaard zu sehen, dann wäre es bestimmt knapper. Das Spiel in Rotenburg, welches der SCM gewann, fand ohne Kühn im Angriff statt. Daher glaube ich, dass die MT heute besser besetzt und zu Hause auch besser drauf ist. Aber frei nach dem Kaiser "schaun mer mal"
-
Die Parade der Saison ward so eben in Melsungen gezeigt

-
für das 1. saisonspiel bis jetzt überragender handball
von beiden mannshcaften.... -
Ich sehe einen für das erste Saisonspiel guten SCM mit einem starken Neuzugang Lagergreen.
Noch 12 sek. und Auszeit und jetzt bitte noch 1 Tor zu einer 3 Tore-Pausenführung das wäre schon mal nicht schlecht.
-
Nicht schlecht bisher. Zu meckern: Chancenverwertung. Weber vergibt gleich wieder den ersten 7er und der Wurf auf den reinstürmenden TW mies.
Ansonsten macht es weitesgehend Spass.
Zieht das bitte jetzt konzentriert durch.
Schon zweimal 2 Miniten Chrapkowski ist nicht so prall. -
Musche vergibt 7er. Das kann noch weh tun.
-
Musche vergibt 7er. Das kann noch weh tun.
Weh tun kann nur Müller. Piotr hat er schon mal zu Boden gestreckt.
-
Wieder 5 vor. Bitte durchhalten. Gut 10 Minuten noch.
-
5 Tore Plus (53.) und Ballbesitz das muss es doch jetzt gewesen sein.
-
das sollte der scm locker durchbringen-
unterschied....
die torwartleistung ist beim scm deutlich besser....spiel auf sehr gutem niveau geblieben..
-