DSF zeigt 4 Mal Slowenienspiel

• ...statt die Spiele der anderen Teams!!!
    Vollkommen idiotisch, vor allem, weil direkt um 20:00 Uhr gestern die Wiederholung lief.

Habe daraufhin natürlich sofort beim DSF nachgefragt was der Unfug soll.
    Antwort: Man habe nur die rechte an den deutschen Spielen gekauft, man dürfe die anderen nicht zeigen.

Ja, glaub ich das denn? Wenn man Sendezeit frei hat, hätte man doch wenigstens eine Art EM-Studio machen können und kurze Spielberichte von den anderen Spielen aufbereiten können.

Aber das DSF muß offensichtlich sparen...

Verdammt ärgerlich, sowas.

Gruß
    Olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• nüja, das spiel um 16.00 h wollten sie sowieso zeigen, also werden sie das wohl in der pauschale als leckerchen dabei gehabt haben. da die schweden ja unbedingt um 16.00 h spielen wollen, und das dsf die deutschen spiele gekauft hat, können sie beide zeigen.

ob´s so ist, weiß ich nicht, aber wäre ja möglich. hauptsache wir sehen beide spiele!!

Olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• *Kopfschüttel*
    Naja da lob ich mir die Dänen.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu