Ergebnisse Edeka Cup 2018

• War "nur" am Sonntag dort.

Stimmt Hochdorf hat eine starke Truppe. Allerdings fand die SGL im Finale ein einfaches Mittel die offensive Abwehr auf 6 -0 zu drücken. 7ter Mann, drei Kreis, Außen in die Ecke und die beiden starken Halben (Wagner und Rollka) spielen zack-zack -Sprungwurf und Tor. Klar, in der Oberliga RPS warten andere (schwächere) Teams auf die Biber. Doch wie sagten die Haßlocher hinter mir," lossen die erschdmol zu uns (gemeint waren die RPS Gegner) kummen und spielen..." anscheinend werden die Unterdogs fighten bis zum umfallen....

Positiv überrascht war ich von Wagner und Rollka (SGL), ihre kraftvollen Würfe haben in der Halle für Bewunderung gesorgt. Nur in der Abwehr ist noch reichlich Luft nach oben. Kalle Förch :respekt: (HGO) ist dort mittlerweile der Chef auf der Platte. Hinten wie vorne eine Bank.

Starke Torhüterleistungen gab es m.E. reichlich. :klatschen:

Nicht nachvollziehen konmnte ich die vorzeitge Abreise :verbot: der Hasslocher, weiß da jemand was?

Bei "Saase" war etliche Spieler nicht dabei, verletzt oder verurlaubt? Gleiche Frage zu E.Mantek und N.Ruß