Nach dem erneuten schlechten Auftritt des TVH dürfte klar sein das das Saisonziel nur der Klassenerhalt sein kann. Kein Mannschaftsteil, wie in der gesamten bisherigen Saison, mit zweitligawürdiger Leistung. Nach der wahrscheinlichen erneuten Heimniederlage am kommenden Sanstag wird wohl auch der Trainerposten vakant sein.
2. BL: Saisonprognose/Umfrage 2018/2019 - Abstieg
-
-
Ich hatte es ja schon befürchtet dass der Bundesligaaufstieg im Ergebnis dem TVH nicht gut tun wird....wobei es ja meist knappe Niederlagen sind.. eventuell schafft man ja bald den Turn Around...falls nein sieht man sich dann nächste Saison in der 3. Liga Ost
-
also ich glaub, dass sie am ende im gesicherten mittelfeld landen-
heute führten sie zu recht mit 2 toren kurz vor schluss-
auch mit einer absolut 2.liga reifen leistung-
verdaddelen dann in 4 angriffen 3x den ball und hagen führt und bekommt neue luft...da hab ich nun schon einige mannschaften gesehen, die nicht so kompakt auftreten und denen
so glaub ich im laufe der saison die luft ausgeht... -
In Hüttenberg sollte man nicht die Flinte ins Korn werfen am Samstag sind Sie klarer Favorit zumal aktuell beim TVG auch Spatz passen mußte und 2 Spieler auf der Bank saßen wo DKB Handball nicht mal die Position wußte
-
Die PK nach dem Spiel war auch recht interessant. Auf die Frage warum denn Zintel (bester Feldtorschütze) nich gespielt hat antwortete Kurtagic knapp: das hat sich so ergeben um dann noch schnell nachzuschieben das Sklenák ja überragen war und deshalb kein Grund zum Wechsel gegeben war. Allerdings war Sklenák nach 45-50 Minuten stehen k.o. also wäre sehr wohl ein Grund zum Wechsel da gewesen, da scheint innerhalb der Truppe etwas ganz und gar nicht zu stimmen, würde ja auch die teilweise desolaten Leistungen erklären.
Unerklärlich auch das sich wieder Weber zwischen den Pfosten aufhalten durfte, Schomburg hält letzte Woche 44% in der zweiten Halbzeit und kommt heute bei einem 7 Meter. -
In Hüttenberg sollte man nicht die Flinte ins Korn werfen am Samstag sind Sie klarer Favorit zumal aktuell beim TVG auch Spatz passen mußte und 2 Spieler auf der Bank saßen wo DKB Handball nicht mal die Position wußte
Netter Scherz, für mich ist nach den bisherigen Saisonleistungen Großwallstadt klarer Favorit, typisches understatement
-
Netter Scherz, für mich ist nach den bisherigen Saisonleistungen Großwallstadt klarer Favorit.
Nene, den Schuh muss sich schon hüttenberg anziehen. Das ist nunmal so wenn der Aufsteiger gegen den Absteiger spielt.
Weiss den jemand was mit Spatz ist? Den könnte man in Hüttenberg schon gebrauchen. -
Nene, den Schuh muss sich schon hüttenberg anziehen. Das ist nunmal so wenn der Aufsteiger gegen den Absteiger spielt.
Weiss den jemand was mit Spatz ist? Den könnte man in Hüttenberg schon gebrauchen.
Sehe ich beim 15. gegen den 18. nicht so. Großwallstadt muss die Würfe nur aufs Tor bekommen dann wird das schon.
Den einzigen Vorteil den ich sehe ist das wir endlich wieder, nach fast 1,5 Jahren, ein Heimspiel haben. -
Ganz im ernst der Kader des TVG ist dünn und man hat nur einen guten Torwart für die 2te Liga und dazu noch 2 Verletzte Säulen alles andere als ein Hüttenberger Sieg vor bestimmt einer großen Kulisse wäre eine Riesen Überraschung.
Zumal diese den Luxus haben Stammkräfte auf der Bank zu lassen auch wenn nicht jeder die Entscheidung von Kurtagic nachvollziehen kann.
-
Ich denke Spatz wird wieder mit dabei sein. Als aktuell bester Torjäger der Liga (Schnitt) wäre das sicher kein Nachteil.
Zudem wird der TVG mit zahlreichen Fans anreisen. Das wird ein Fest in Hüttenberg
-
Scheinbar ohne Not hat der TSV Bayer Dormagen eine Baustelle aufgemacht, die zu einer erheblichen Unruhe führen dürfte.
Trainer Kriebel wird (spätestens) zum Saisonende abgelöst.
Verfolgt man die Trainertalks nach dem Spiel in Emsdetten und TUSEM Essen, sollte eigentlich klar sein, dass dies nicht einvernehmlich passiert ist.
Kriebel scheint ziemlich frustriert zu sein, nicht mit der Leistung seiner Mannschaft, sondern das er aus welchen Gründen auch immer, vom sogenannten Kompetenzteam abgesägt wurde.
Bisher verlief die Saison für Dormagen recht erfolgreich, schaut man sich das Auftaktprogramm an, sind 7:9 Punkte eine exzellente Ausbeute.
Offizielle Begründung für den Trainerwechsel zur neuen Saison ist laut Mitteilung vom TSV, der Wunsch nach einem hauptberuflichen Trainer, da Ulli Kriebel diese, nach Meinung des Kompetenzteams, notwendige zeitliche Belastung nicht leisten kann.
Die Frage stellt sich nunmehr, welcher Trainer einen Vertrag unterschreibt, und ob dieser auch für die 3. Liga gültig ist.
Durch den nun vollzogenen Schnitt und die Art und Weise, wie es kommuniziert wurde, steht die Geschäftsführung und das Kompetenzteam für den Klassenerhalt zu einem jetzt noch wesentlicheren Teil mit in der Verantwortung. -
Ich wage mal die Prognose, dass es einen Verein geben könnte, der die Saison nicht zu Ende spielt...
-
Welchen Verein meinst du denn?
-
Ich liebe solche kryptischen Andeutungen
Enrweder man nennt Ross und Reiter oder man lässt es
-
Ich wage mal die Prognose, dass es einen Verein geben könnte, der die Saison nicht zu Ende spielt...
vikings? -
Toll Vikings wäre langweilig lieber einer aus dem Mittelfeld

-
tvg mit deutlichem sieg-
wilhelmshaven mit deutlicher niederlage...ergebniss in liga 2 oftmals nicht einzuschätzen
-
Die Hamburger Jungs in einer bedrohlichen Abwärtsspirale. Kann mir nicht vorstellen, dass sie in der Verfassung in diesem Kalenderjahr mit Essen und Hamm vor der Brust noch etwas holen werden.
-
Na komm sei mal nicht so negativ
Es kommt jetzt doch das Riesen Event mit der Riesen Zuschauerzahl in der Riesen Halle....alles ist riesig in Hamburg
-
Na komm sei mal nicht so negativ
Es kommt jetzt doch das Riesen Event mit der Riesen Zuschauerzahl in der Riesen Halle....alles ist riesig in Hamburg
Mal nicht so ironisch, der Herr!

Für mich darf das alles gerne ein paar Nummern kleiner sein. Aber in Hamburg muss alles offenbar größer gemacht werden, als es ist.
Nach wie vor gilt, was ich am Anfang der Saison geschrieben habe: Es kann für uns nur um den Klassenerhalt gehen.
-