Da kann man nur hoffen, dass Julius so schlau ist wie du es eben geschrieben hast und nicht zu früh anfängt, 9 Monate Pause wären etwa bis Mitte/ Ende Juli 2019, da könnte er die Vorbereitung mitangehen, hätte aber kein Spiel mehr in der Bundesliga. Dies würde ja auch gut passen. Denn ob er Ende Mai Anfang Juni noch mitspielt ist eh egal. Ich wünsche dem Julius trotzdem schnelle Genesung und eine komplikationsfreie OP.
Bundesligaspieler verletzt 2018/2019
-
-
tim suton erstmal in die klinik.....
wird eine längere ausfallzeit- wie lange genau erst nach genauer diagnose...
er laboriert ja schon länger daran... -
Ich glaube die MT wird mehr von ihm haben, wenn er in dieser Saison kein Spiel mehr macht.
-
Ich glaube die MT wird mehr von ihm haben, wenn er in dieser Saison kein Spiel mehr macht.
Das nenne ich mal Mitgefühl und by the way völlig daneben...

Alles gute an Suton. Für wen er wann wieder spielen kann ist da erstmal völlig nebensächlich. Gesundheit geht vor allem anderen. Gute Besserung!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man sich bemüht kann man glaube ich schon verstehen wie capitano das gemeint hat. Ich lese jedenfalls nichts negatives raus.
Gute Besserung den Verletzten
-
Wenn man sich bemüht kann man glaube ich schon verstehen wie capitano das gemeint hat. Ich lese jedenfalls nichts negatives raus.
Gute Besserung den Verletzten
Sorry, wer eine verletzungsbedingte Ausfallzeit nur damit kommentiert für wen das nützlich sein kann und in keiner einzigen Silbe dabei an den Spieler denkt darf mit Unverständnis rechnen, da helfen auch keine x tausend Beiträge hier. Das ist einfach daneben.
-
Richtig.....wichtig ist da primär was gut und richtig für den Spieler ist....alles andere degradiert den Spieler zu einer Art Ware
-
locker bleiben...
t.suton hat noch länger vertrag in lemgo....
und capitano hat sicher den bereich kühn gemeint...
ungeschickt ausgedrückt.....
-
locker bleiben...
t.suton hat noch länger vertrag in lemgo....
und capitano hat sicher den bereich kühn gemeint...
ungeschickt ausgedrückt.....
Selbst wenn er nicht Suton gemeint hat - er hat zum einen auf (D)einen Beitrag zu Suton geantwortet ohne einen anderen Beitrag zu zitieren und zum anderen machts die gleiche Aussage zu Kühn nicht wirklich besser. Beide sind keine Ware und sollten erstmal gesund werden. Eine reine Aussage wem das jetzt wie am besten nützt ist einfach daneben. (auch auf die Gefahr hin das ich mich hier jetzt wiederhole)
-
na ja-
ich kritisier ihn ja auch öfter...aber bei dem was er so schriebt, kann man nicht ernsthaft glauben, dass er das so gemeint hat-
ungeschickt ausgedrückt ja...
aber sonst müsste man sich hier über etlihe andere user viel mehr aufregen, die ganz deutlich
negatives über einzelne spieler schreiben.... -
na ja-
ich kritisier ihn ja auch öfter...aber bei dem was er so schriebt, kann man nicht ernsthaft glauben, dass er das so gemeint hat-
ungeschickt ausgedrückt ja...
aber sonst müsste man sich hier über etlihe andere user viel mehr aufregen, die ganz deutlich
negatives über einzelne spieler schreiben....Spekulation überlasse ich gerne Dir. Ich lese, was geschrieben ist und das ist eben völlig daneben. Mag sein dass das unter Usern die tausende Beiträge haben nicht mehr so eng gesehen wird, aber als im Vergleich "Neuuser" darfst Du mir schon selbst überlasse wie ich einen Beitrag verstehe. Was er sonst so schreibt ist mir, mit verlaub, nicht wirklich wichtig. Respekt ist nicht davon abhängig was man bzw. er "sonst so schreibt", wie Du das interpretierst oder ob andere sich auch im Ton vergreifen.
Wenn ihr hier unter euch bleiben wollt um euch gegenseitig in Schutz zu nehmen - dann sperrt mich gerne oder am Besten das Ganze Forum für Neue User. Das war daneben und ich frage mich ernsthaft warum ich mich auch noch dafür rechtfertigen soll dass angesprochen zu haben.

-
Man kann auch einfach mal rumkacken ohne wirklichen Grund. Ich bezog mich nämlich nicht auf Suton. Der wird in dieser Saison sowieso nicht mehr für die MT spielen. Und so einen Aufriss zu machen, weil ich Julius Kühn nicht sofort gute Besserung gewünscht habe, mein lieber Mann... Ich habe noch überlegt, ob ich ihm direkt nach der Meldung persönlich schreibe, aber hielt das in Anbetracht der Schwere der Verletzung zunächst für unangebracht. Aber wie gesagt, einfach mal meckern geht immer.
-
Man kann auch einfach mal rumkacken ohne wirklichen Grund. Ich bezog mich nämlich nicht auf Suton. Der wird in dieser Saison sowieso nicht mehr für die MT spielen. Und so einen Aufriss zu machen, weil ich Julius Kühn nicht sofort gute Besserung gewünscht habe, mein lieber Mann... Ich habe noch überlegt, ob ich ihm direkt nach der Meldung persönlich schreibe, aber hielt das in Anbetracht der Schwere der Verletzung zunächst für unangebracht. Aber wie gesagt, einfach mal meckern geht immer.
Arrogant bis zum geht nicht mehr. Weder kann man sehen auf wen oder welchen Post Du Dich bezogen hast (bzw. dass Du dich nicht wie in einem Forum normal auf den vorhergehenden Post beziehst wenn kein Zitat vorhanden ist), noch ist es in Ordnung einen Spieler nur als Ware zu behandeln. Jetzt auch noch so auf Kritik zu reagieren... - Anscheinend hast Du Probleme mit Kritik !?

Ob Du irgendwas überlegt hast ist völlig egal. Du erwartest hoffentlich nicht wirklich dass das jeder hier in Deinem Sinne einfach reininterpretiert. Geschrieben hast Du etwas anderes. Spieler = Ware. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einstellung.
Fehler einzugestehen scheint schonmal nicht Deine Stärke zu sein...

Einfach mal einen Spieler als Ware zu betrachten scheint immer zu gehen.

-
Wenn ihr hier unter euch bleiben wollt um euch gegenseitig in Schutz zu nehmen - dann sperrt mich gerne
Was hast du an dem Forum nicht verstanden? Du ärgerst dich über einen Beitrag und schreibst das, andere versuchen, den Beitrag zu erläutern, reagiere drauf oder lass es sein, wenn du dich weiter ärgerst. Warum sollte dich jemand sperren? Wegen Widerworten oder was?
Weder kann man sehen auf wen oder welchen Post Du Dich bezogen hast (bzw. dass Du dich nicht wie in einem Forum normal auf den vorhergehenden Post beziehst wenn kein Zitat vorhanden ist), noch ist es in Ordnung einen Spieler nur als Ware zu behandeln.
Das kann doch mal passieren - man ist im Antwortmodus, es kommt was dazwischen, Telefonanruf, Kaffee auf den Tisch, Windelwechsel oder sonstwas, man schickt den Post ab und vergisst, dass jemand zwischendrin etwas geschrieben haben könnte, dann fehlt natürlich Zitat und Bezug.
Nun ärgerst du dich über den Beitrag an sich und darüber, dass du das nicht überrissen hast, dass es dem Capitano um Kühn geht (bei dem Thema aber natürlich auch egal).
Im Beitrag vom Nordhessen steht ja eigentlich alles drin und er bestätigt nur die Gedanken, dass es besser wäre, würde Kühn erst zur neuen Saison wieder einsteigen und das in der Tat aus der Vereinssicht. Dass er trotzdem an den Spieler gedacht hat, schreibt er nun im nächsten Beitrag - stellst du jetzt die Forderung, dass er seinen Ursprungsbeitrag editiert, damit du mit der Sprachregelung der Genesungswünsche zufrieden bist?
Komische Einstellung. -
Was hast du an dem Forum nicht verstanden? Du ärgerst dich über einen Beitrag und schreibst das, andere versuchen, den Beitrag zu erläutern, reagiere drauf oder lass es sein, wenn du dich weiter ärgerst. Warum sollte dich jemand sperren? Wegen Widerworten oder was?
Das kann doch mal passieren - man ist im Antwortmodus, es kommt was dazwischen, Telefonanruf, Kaffee auf den Tisch, Windelwechsel oder sonstwas, man schickt den Post ab und vergisst, dass jemand zwischendrin etwas geschrieben haben könnte, dann fehlt natürlich Zitat und Bezug.
Nun ärgerst du dich über den Beitrag an sich und darüber, dass du das nicht überrissen hast, dass es dem Capitano um Kühn geht (bei dem Thema aber natürlich auch egal).
Im Beitrag vom Nordhessen steht ja eigentlich alles drin und er bestätigt nur die Gedanken, dass es besser wäre, würde Kühn erst zur neuen Saison wieder einsteigen und das in der Tat aus der Vereinssicht. Dass er trotzdem an den Spieler gedacht hat, schreibt er nun im nächsten Beitrag - stellst du jetzt die Forderung, dass er seinen Ursprungsbeitrag editiert, damit du mit der Sprachregelung der Genesungswünsche zufrieden bist?
Komische Einstellung.Was hast du an dem Forum nicht verstanden? Du ärgerst dich über einen Beitrag und schreibst das, andere versuchen, den Beitrag zu erläutern, reagiere drauf oder lass es sein, wenn du dich weiter ärgerst. Warum sollte dich jemand sperren? Wegen Widerworten oder was?
Komische Einstellung.Was hast du an dem Forum nicht verstanden? Du ärgerst dich über einen Beitrag und schreibst das, andere versuchen, den Beitrag zu erläutern, reagiere drauf oder lass es sein, wenn du dich weiter ärgerst. Warum sollte dich jemand sperren? Wegen Widerworten oder was?
Komische Einstellung.Komische Einstellung? Ich finde es eher komisch dass man sich hier lieber gegenseitig beweihräuchert als mal Klartext zu reden. Capitano hat hier bis jetzt nur geschrieben wie er einen Spieler als Ware sieht. Von Genesungswünschen war hier nur von "Überlegungen" die Rede. Ausgesprochen hat er sie bis jetzt nicht.
Bleibt dabei. Er sieht Spieler als Ware.
PS: Ich ärgere mich mitnichten darum dass ich etwas "nicht überrissen" habe. Ich verstehe einfach nur nicht wie man dass auch noch gutzuheißen und rechtfertigen kann nachdem man darauf hingewiesen wird. Die arrogante Antwort die einem suggerieren will man hätte schon wissen müssen dass das nicht so gemeint war und dass er das "natürlich" schon längst überlegt hat (woher zum Henker soll man das wissen??) setzt dem ganzen die Krone auf.
ABer ich seh schon, hier ist Klüngel zwischen Alteingesessenen Forumsmitgliedern jenseits der 1.000 Beiträge mehr wert als objektive Sicht auf die Dinge. Ich verabschiede mich hier und wünsche euch noch viel Spaß in eurem mit der Zeit weiterhin kleiner werdenden Kreis

-
So ein Blödsinn. So kann man ein Forum auch zumüllen.
-
ABer ich seh schon, hier ist Klüngel zwischen Alteingesessenen Forumsmitgliedern jenseits der 1.000 Beiträge mehr wert als objektive Sicht auf die Dinge.
Der Teufel mit seinen 12 000 Beiträgen ist ja der gleichen Meinung wie du, vielleicht bist du nicht objektiv mit deiner Meinung zum Ü-1000- Klüngeldenken? Und nur weil drei von vier Beiträgen dir hier nicht passen, gehst du wieder? Tja, schade eigentlich.
-
Capitano hat hier bis jetzt nur geschrieben wie er einen Spieler als Ware sieht. Von Genesungswünschen
ich lach mich schief. Warum sollte er implizit Genesungswünsche schreiben? Der Herr Kühn wir die nicht lesen können? Zumindest ist mir nicht bekannt, dass zur Stellenbeschreibung der Forumadmins hier gehört, die Wünsche zu sammeln und dann per Postkarte an die Geschäftsstellen der jeweiligen Vereine zu schicken. oder sollte er schreiben "liebe forengemeinde, schliesst den Julius in eure gebete ein?".
Ich glaub das Forum hier ist nix für dich. Du gehörst auch zu der Fraktion, die in Facebook immer erst mal RIP posten, wenn eine Berühmtheit von uns gegangen ist?Such dir mal den Thread zum Kreuzbandriss von Simon Ernst raus. Dort wurde das Thema sehr gut und kontrovers von vielen Seiten beleuchtet. Wenn Du diese Art der Diskussion nicht akzeptieren kannst, wirst du in diesem Forum keinen Mehrwert finden. Dann haben wir hier noch einen weiteren schreiber der die threads mit irrelevantem noise zumüllt.
-
@ alter Sack, du bist ja ein Frühaufsteher
. Ich stimme deinem letzten Beitrag weitestgehend zu. Jedoch, dass mit dem nicht lesen, kann ich nicht unbedingt bestätigen. Mir wurde vor ein paar Wochen zugetragen, dass einige MT Spieler hier mitlesen, nicht unbedingt als eingetragene Forumsmitglieder aber als Besucher. Wen es interessiert wie es Julius z.Zt. geht kann es hier nachlesen -
Arrogant bis zum geht nicht mehr. Weder kann man sehen auf wen oder welchen Post Du Dich bezogen hast (bzw. dass Du dich nicht wie in einem Forum normal auf den vorhergehenden Post beziehst wenn kein Zitat vorhanden ist), noch ist es in Ordnung einen Spieler nur als Ware zu behandeln.
Wieder mal ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich man ein Posting sehen kann. Ich hatte das Posting vom capitano wegen "MT" nämlich direkt auf Kühn bezogen, ohne dass er das zitiert hat. Und dass die MT langfristig mehr von Kühn hat, wenn er diese Saison gar nicht mehr spielt, hatte ich persönlich so verstanden, dass es auch für Kühn langfristig besser ist, diese Saison kein Spiel mehr zu bestreiten. Denn nur wenn es Kühn gesundheitlich gut geht kann er der MT langfristig wirklich helfen. Dass Kühn wegen dieses Postings als "Ware" gesehen wird ... da wäre ich von alleine nie im Leben drauf gekommen! -