• Schiller ist nie Sch...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• da geb ich dir recht.....

ich wollt nur verdeutlichen dass man wahlmöglichkeiten hat....

ps-
    und was besseres wie berlin -gm hab ich live auch noch nciht erlebt....musik und show- einzigartig.....

• Ein gewisser Herr Günther befindet sich auch wieder in der Halle ... noch ein Grund mehr, um Porto gleich zweimal die Daumen zu drücken. Und fast noch schlimmer, obwohl Holstebro sowieso unterlegen ist ... die weiblichen Franzosenzwillinge pfeifen.

• Kein wirklich gutes Spiel von Kiel gerade, dass etwas offensivere Abwehrspiel zahlt sich aus. Man kann aber nicht behaupten, Kiel wäre nicht wach, so viele Bälle wie man schon geklaut hat.

• Verdienter Sieg des THW. Holstebro hat ganz nett mitgespielt, mehr aber auch nicht. Viel zu viele Fehler der Dänen. Sah teilweise so aus, als wollten sie sich nur ordentlich aus der Affäre ziehen.

• Das sind doch wahrscheinlich nur wenige, die sich das Final Four bei Dazn anschauen. Da quetscht man beim EHF ein paar Euro raus. Der Verbreitung der Sportart Handball hilft das gar nicht weiter.

Also wenn ich mal eine Umfrage bei der Zukunft des Handballs bei Schülerinnen und Schülern starten würde, wer denn Handball auf Dazn gesehen hat, würde ich vermutlich auf 0 % Quote kommen und verständnislos bis mitleidig belächelt werden.

Aber Dart und Snooker kann man ja umfangreich empfangen.

So Massensportarten wie Golf, Biathlon, Skispringen, Bobsport usw. werden auch umfangreich übertragen.

Ich freu mich schon auf die ersten Skisprungschanzen, Dartscheiben und Billardtische im Sportunterricht.

?(:wall:

• #508:

[Off Topic] Du erkennst nicht so richtig die Zusammenhänge … welches System produziert denn solche Unbilden? Dein, was ich so herauslese geschätztes oder bspw. das der Stechschrittfreunde!? Wer vergibt denn die Übertragungsrechte in solche Hände!?

Comcast (Sky), Eurosport, DAZN, Amazon, Netflix und wie der ganze Müll auch noch heißt - alles die amerikanischen Freunde. Von den sonstigen Internetunbilden in Form von Apple, Facebook, Google, Instagram, Microsoft, WhatsApp, Youtube & Co, die ebenfalls alle in Amihand sind, ganz zu schweigen.

Wenn bei denen an anderen Sportarten mehr Interesse bestünde, würden die sich auch diese Rechte krallen. Also in Zukunft immer erst einmal Ursachenforschung betreiben und eventuell auch mal eigene Rückschlüsse und Konsequenzen daraus ziehen. [/Off Topic]

• War schon stark, das sich das Kieler Publikum lieber Porto als nächsten Gegner gewünscht hat :D

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• War schon stark, das sich das Kieler Publikum lieber Porto als nächsten Gegner gewünscht hat :D

Ein erstaunliches Beispiel für Gruppendynamik - der Hallensprecher hat nur einmal kurz gefragt, wo die Porto-Fans sind, und schon steht die Halle hinter Porto.

War schon stark, das sich das Kieler Publikum lieber Porto als nächsten Gegner gewünscht hat :D

Der Torhüter wollte ein bißchen Unterstützung. Hat er die letzten 10 Minuten bekommen. Außerdem ist es ein internationaler Wettbewerb, da sind mir internationale Gegner lieber.

• Außerdem ist es ein internationaler Wettbewerb, da sind mir internationale Gegner lieber.

stimmt - mir wäre Holstebro auch lieber gewesen...

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein