• XXXX Gelöscht wegen Verstoß gegen die Boardregeln, Beleidigung.XXX Mod. Helge

Weiß nicht aus welchem Mustopf du gekrochen kommst, aber ich war bei allen Final 4 Turnieren der letzten Jahre dabei an denen auch die Füchse dran teilgenommen haben und es war immer klar das alle Gästefans von der ersten Reihe an sitzen konnten. Das war bei uns in Berlin so, in Göppingen, in MD und in Hamburg so.

Das gehört sich auch so, denn das ist Fair Play.

Und zum Thema Dauerkartenplatz und Vorverkauf. Auch in Berlin fanden 2 Turniere statt 2014 und 2015 und in den Kurven der Gästefans gab es auch zig Personen die ihre BL Dauerkartenplätze dort hatten. Nur das war egal die Personen wurden von der GS umgesetzt und es wurde für die Gästefans Platz ab der ersten Reihe geschaffen.

Daher hör auf hier so einen polemischen Mist zu verbreiten als die Füchse würden die Gegentribüne frei räumen. Nee das erwartet keiner, aber das Gleiche wie es alle bisherigen Gastgeber getan haben das hätte man erwarten können.

• ja....du hast überall fast auf dem spielfeld gesessen....
    schon klar...
    beim nächsten ff4 darfst du dann auch pfeifen.......

• Wenn bei euch halt nur 3000 Leute zu den Spielen kommen, ist klar, dass im FF noch viele Karten frei zu haben sind. Aber der THW kann doch nix dafür, dass die Halle auch im EHF Cup immer recht ordentlich gefüllt war...

• ja....du hast überall fast auf dem spielfeld gesessen....
    schon klar...
    beim nächsten ff4 darfst du dann auch pfeifen.......

Als Vorsitzender des Fanclubs habe ich teilweise auf dem Feld die Fahne geschwungen und am Rand in der ersten Reihe oder davor die Trommel malträtiert. Daher ja ich hatte bei jedem Turnier gute Plätze bzw die Fans im allgemeinen hatten gute Plätze.

• na ja-
    wenn du als vorsitzender eines fanclubs
    dich so ausfallend hier äusserst nur wegen ein paar karten,
    dann glückwunsch den füchsen.......
    ich hoffe die haben auch normale fanclubvorsitzende...

und deine behauptung, dass die gegnerischen fans immer in reihe 1-3 sitzen entspricht definitiv nicht der wahrheit

• Wenn bei euch halt nur 3000 Leute zu den Spielen kommen, ist klar, dass im FF noch viele Karten frei zu haben sind. Aber der THW kann doch nix dafür, dass die Halle auch im EHF Cup immer recht ordentlich gefüllt war...

Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen oder ihr könnt es nicht verstehen.

Daher nochmal langsam zum mitmeisseln. Das EHF Final Four hat nichts mit einem Bundesliga, Pokal oder EHF Spiel zu tun, sondern das ist eine eigene Nummer.

Hier kann man wenn man will eigene Regeln aufstellen und auch Dauerkartembesitzer umsetzen wenn ich einen bestimmten Block benötige. Das hat der THW nicht getan, da er das nicht für nötig hielt. Denn er tut ja alles das das eine reine THW Veranstaltung wird. Aber auch logisch wenn ich genug eigene Fans habe die mir die Karten unter dem Arsch weg kaufen.

• und deine behauptung, dass die gegnerischen fans immer in reihe 1-3 sitzen entspricht definitiv nicht der wahrheit

Dann nenne mir ein EHF Final Four Turnier der letzten Jahre wo die gegnerischen Fans NICHT von Reihe 1 an und dann entsprechend weiter nach oben sitzen konnten.

Nenne mir ein Turnier und ich bin ruhig.

• ich war bei 2 turnieren selbst und konnte es miterleben....
    und wenn du in rechnen nicht so stark bist.....
    reihe 1 bis reihe 50 hoch.....heisst nicht, dass alle in reihe 1-3 oder 4 sitzen....
    aber es könnte durchaus sein, dass man in reihe 27 besser sieht als in reihe 1-
    und erst recht bekommt man sicher nicht die besten karten, wenn man nach einem auswärtssieg mit 8 toren
    noch abwarten will, ob man sich qualifiziert.... :hi:

und falls du es nicht verstehst....
    warum sollte ein heimverein, der mit der bewerbung ein gewisses risiko eingeht, den dauerkartenbesitzeern und/ oder kombiticketbesitzern
    nicht den vorteil gewähren, dass sie beim ff4 die gleichen sitze bekommen-
    warum soll man die fantreue da nicht belohnen ?

der sepp hat mit 343 doch vollkommen recht....

• Boykott Kono, da hilft nur Boykott, setzt ein Zeichen!

In keiner anderen Halle werden die Auswärtsfans so Scheixxe platziert wie in Kiel. Und wenn das jetzt tatsächlich so abläuft, wie von Dir beschrieben, dann ist das eine bodenlose Schweinerei.

• Was für ein Zeichen würde man denn damit setzen? Kiel ist nicht der ständige Austragungsort und zurückgegebene Karten werden sicher noch verkauft werden.

Nebenbei...wenn man Respekt vor dem sportlichen Entscheidungen des heutigen Tages bzw. den Füchsen Berlin fordert, sollte man vielleicht bei Kiel genauso agieren.

• Mit dem Lipperländer möchte ich nicht mehr schreiben da dort anscheinend irgendwas fehlt. Was kann sich jeder gerne selber jetzt aussuchen.

Bleibt dabei meine Frage wurde nicht beantwortet bei welchem Turnier Gästefans nicht von Reihe 1 an und dann weiter nach oben sitzen konnten. Er konnte keines nennen und auch kein anderer wird eines nennen können, da es keines geben wird.

Zum Thema Boykott: bei uns im Fanclub habe ich heute vermehrt Stimmen gehört die gesagt haben das sie nicht fahren werden und sich die Spiele lieber zu Hause ansehen, da sie dort dann besser sehen können. Das ist leider schade da dadurch die Strategie des THW erst recht aufgeht. Aber verübeln kannst du es den Leuten nicht. 95 Euro für den 4 Rang zu verlangen ist schon ein hartes Brot. Ach so und 60 Euro für Plätze hinter einer Säule.

Bin noch gespannt wo die Trommler hin verbannt werden? Wahrscheinlich neben den Gästeblock B5 gleich unterhalb der schicken Treppe zum Dach. Ganz lauschiger Ort. :D:hi:

• Vorsicht, nicht so laut trommeln, da rufen die Senioren die Polizei.

Das ist kein Witz, ich habe das vor Jahren live vor Ort im 4. Rang erlebt, da haben sich alte Knacker beschwert und die Polizei gerufen.
    Unsere Trommler erhielten dann einen Platzverweis.

Boykott, zieht es durch! Nur Mut!

• der fördefuchs hätte doch gar nicht auf die entgegnung eingehen müssen

TCLIP
    Stimmt.
    Ich hab allerdings selbst nicht schlecht gestaunt, wie hier plötzlich jeder ein Understatement hineininterpretieren musste, wo es eigentlich nur darum ging, dass ein Spiel einen Tag später stattfand.

Und seien wir ehrlich: Selbst wenn ich ein Beispiel hätte nennen können, dann hättest du doch trotzdem keine Ruhe gegeben... wegen so nem Pille-Palle wälze ich jetzt keine Statistik-Bücher ;)

Aber ich sehe jetzt, warum einige User so viele Beiträge haben...

• Boykott Kono, da hilft nur Boykott, setzt ein Zeichen!

In keiner anderen Halle werden die Auswärtsfans so Scheixxe platziert wie in Kiel. Und wenn das jetzt tatsächlich so abläuft, wie von Dir beschrieben, dann ist das eine bodenlose Schweinerei.

Ich war schon bei vielen Auswärtsspielen. Jedesmal saßen wir als Gästefans in der hinterletzten Ecke unterm Dach.

• na wenn der fanclubvorsitzende sich beim ganzen event genauso benimmt und
    äussert wie hier in 341 dann wird der thw froh sein, ihn nicht begrüssen zu müssen....
    und sicher einige eigene fanclubmitglieder auch....

und von mir aus kannst du dir deine eigenen fragen dann auch immer selbst gleich beanworten-
    mit den äusserungen anderer und deren inhalt scheinst du ja eh so deine schwierigkeiten zu haben....

Das ist kein Witz, ich habe das vor Jahren live vor Ort im 4. Rang erlebt, da haben sich alte Knacker beschwert und die Polizei gerufen.

Das gleiche Theater hatten wir vor einigen Jahren mit unseren Klatschbrettern aus Holz. :D Die älteren Füchsepower Mitglieder werden sich erinnern das die Dinger ordentlich wumms hatten und schön schepperten. Tja lange Rede. Die Benutzung der Dinger wurde uns untersagt und noch heute bei meinen Kartenbestellungen in Kiel werde ich auf das Verbot der Mitnahme dran erinnert. :lol:

• foerdefuchs...

d u bist doch sonst n ganz normaler user und schreiber hier...
    schiebs doch diesmal nciht auf andere-
    du hast etwas entgegnet-
    wälz was du willst- gibts bisher nirgends .....weiss ich nicht zu 100%-aber noch nie gehört....

und ob ich oder auch lelle oder wer auch immer-
    ich bin mir sicher, wir hätten den hut vor dir gezogen, wenn du ein beispiel gefunden hättest-
    und vor dem verein der es geschafft hätte....

• Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen oder ihr könnt es nicht verstehen.

Daher nochmal langsam zum mitmeisseln. Das EHF Final Four hat nichts mit einem Bundesliga, Pokal oder EHF Spiel zu tun, sondern das ist eine eigene Nummer.

Hier kann man wenn man will eigene Regeln aufstellen und auch Dauerkartembesitzer umsetzen wenn ich einen bestimmten Block benötige. Das hat der THW nicht getan, da er das nicht für nötig hielt. Denn er tut ja alles das das eine reine THW Veranstaltung wird. Aber auch logisch wenn ich genug eigene Fans habe die mir die Karten unter dem rsch weg kaufen.

Da der THW nicht wusste, wie der Ehf-Cup angekommen wird, gab es für Besitzer der CL-Dauerkarte, nicht Bundesliga-Dauerkarte, ein Vorkaufsrecht für die Gruppenphase und dann auch für das Final Four..Das sind knapp 7000 Karten. Ich kann die Leute aber nur umsetzen, wenn ich freie Plätze in der gleichen Kategorie habe.

Das haben wir auch schon hinter uns... 22.September 2009
    Vier Trommler stehen direkt unterm Dach und trommeln den Block B6 leer... danach gab's eine Neuregelung über Trommeln in der Ostseehalle... ;)

• Ich war schon bei vielen Auswärtsspielen. Jedesmal saßen wir als Gästefans in der hinterletzten Ecke unterm Dach.

Wo? In Kiel oder wo?

Wo sitzt der Gästefan z.B. in Göppingen? in Ludwigshafen? in Stuttgart? Es geht auch anders wenn man will.

Heute saßen die Hannoverfans im Unterrang obwohl oben offen war. Also wo eine Wille ist ist auch ein Gebüsch.