SG BBM Bietigheim Thread

• Der Thread hängt noch in der falschen Liga.

Bei Kraus war dann der Faktor Umzugsstress wohl doch nicht so unwichtig. Auf den ersten Blick liest sich das nicht so prickelnd. Weniger Kohle und dann müss er auch noch der Grüßaugust bei potenziellen Sponsoren machen.

Zitat

der die SG abseits des Feldes auch im Bereich Sponsoring unterstützen wird und dabei helfen soll, neue Partner zu generieren.

• Etwas versteckt bei der Vertragsverlängerung von Mimi Kraus steht ganz kurz und bündig, dass der Vertrag mit Micheal Oehler aufgelöst worden ist. Dann hat wohl die Androhung Früchte getragen und man hat den Spieler aus den Vertrag gemobbt...

na also Nachricht von heute: Pforzheim, 3. Liga und mehr Zeit fürs Studium..passt doch :hi:

• na also Nachricht von heute: Pforzheim, 3. Liga und mehr Zeit fürs Studium..passt doch :hi:

Naja, dann überlese bitte nicht den Punkt, dass er die Lust am Handball spielen verloren hatte. Wenn ich aus meinen Arbeitsvertag gemobbt werden würde, würde ich sicher auch die Lust an der Arbeit verlieren.
    Komisch auch, dass Bietigheim wohl von dem Wechsel nichts wusste. Sonst wäre sicher im Artikel von Bietigheim mehr gestanden als „der Vertrag wurde aufgelöst“. Eine Nebensatz: er sucht sich eine neue Herausforderung oder sogar eine konkrete Mannschaft fehlt mir da.

Vorbildlich, dass de Junge zumindest etwas positives daraus gewinnen kann.Trotzdem ist das eine Schande.

• Er willl Handball wieder als sein "Hobby ansehen und Spass daran haben, den er etwas verloren hatte".
    In Liga 1 ist Handball halt kein Hobby und es geht nicht nur darum "Spass" zu haben. Eventuell hat da ja auch die richtige Einstellung gefehlt. Solch Vorkommnisse haben immer 2 Seiten und man sollte deshalb nicht nur auf dem Verein rumhacken

• Er willl Handball wieder als sein "Hobby ansehen und Spass daran haben, den er etwas verloren hatte".
    In Liga 1 ist Handball halt kein Hobby und es geht nicht nur darum "Spass" zu haben. Eventuell hat da ja auch die richtige Einstellung gefehlt. Solch Vorkommnisse haben immer 2 Seiten und man sollte deshalb nicht nur auf dem Verein rumhacken

Naja, so wird es jetzt dargestellt. „Hobby“ oder „Mobbing“, oder eine Mischung daraus! Die wirklichen Gründe/Wahrheit kennt keiner von uns, man kann die Aussagen nur so hinnehmen!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• So, mal etwas Staub gewischt und durchgelüftet. Könnte ja durchaus sein, dass der Thread in naher Zukunft wieder gebraucht wird.

Gute Idee 😀

Vermutlich wird Bietigheim ja direkt den Süd-West-Abgang (HBW Abstieg) im Oberhaus ersetzen 🍀😋

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Da man es bislang gefühlt kaum mitbekommen hat: Bietigheim ist aufgestiegen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Welchen Etat hat die SG? Sind 3 Mio realistisch?

Wenn ich mich nicht irre, war irgendwo davon die Rede, dass der letztjährige Etat von 2 Millionen Euro um 50% angehoben wurde nach dem Aufstieg. Damit hätten wir 3 Millionen

#vollgasinderhoellesued