Schwalb bleibt weitere 3 Jahre

• Aufatmen in Wallau: Schwalb bleibt
    Erleichterung beim Handball-Bundesligisten SG
    Wallau-Massenheim: Trainer Martin Schwalb hat
    seinen Vertrag nach FFH-Informationen um drei
    Jahre verlängert. "Ich freue mich,
    daß wir uns einig geworden sind und ich bei
    der SG Wallau bleibe", sagte Schwalb zu FFH.
    Auf die Unterschrift des Trainers mußten
    die Hessen lange warten. Schwalb hatte Angebote
    von mehreren anderen Topteams und wollte bei den
    Hessen eine echte sportliche Perspektive haben.
    Sprich: In absehbarer Zeit um die Meisterschaft
    mitspielen. Schwalb sagt: "Diese Perspektive
    ist jetzt gegeben." Die Gespräche mit
    Sponsoren seien auf einem guten Weg. Und
    Verstärkungen für die Mannschaft seien
    auch in Aussicht.

Ich hoffe mal, dass diese Radiomeldung jetzt auch noch offiziell bestätigt wird.

• Irgendwie gehört Schwalb einfach nach Wallau finde ich. Ich weiß nicht ob er in Flensburg unbedingt so hinein gepasst hätte, aber das hat sich ja mit dieser Meldung eh erledigt :P, bin aber echt mal gespannt wen sich die Flensburger nun angeln !

• Zitat

Original von WallauWieland
    Thomas Happe wird es in Flensburg jedenfalls nicht. Der trainiert jetzt die Frauen vom BVB ;)

Thomas Happe ist ja auch kein Trainer sondern eine Zumutung. Er war ein guter Spieler, aber als Trainer kann man ihn getrost vergessen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Schwalb hätte ich mir als Trainer der SG Flensburg-Hdw. auch nicht richtig vorstellen können!!! Ich finde es sehr gut das er weiterhin bei der SG Wallau bleibt!!!

#Zusammen1Ziel

• Ja für Wallau ist er auch ein guter Trainer, da er junge Spieler aufbauen kann...
    allerdings, und das macht mir mehr Kopfzerbrechen, ist damit einer weniger bei den Trainerkandidaten, zu denen immer noch Kent-Harry zählt. Ich hoffe Flensburg favorisiert die interne Lösung mit Wenta, die meines Erarchtens auch nicht die Schlechteste wäre...ich hoffe bloß, dass Kent-Harry Andersson in Nordhorn bleibt!

Gruß HSG-Fan :hi:

• Ich glaube mit Kent Harry Andersson ist es wie mit Martin Schwalb wenn die Perspektiven da sind bleibt man da wo man auch bisher erfolgreich gearbeitet hat.
    Glückwunsch an Wallau ich glaube ein echter Glücksgriff für euch!!!

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Auch wenn Martin Schwalb nicht mein bester Freund ist ( :D ) freue ich mich, das er der Bundesliga erhalten bleibt. Er ist echt ein top Trainer und gehört wie oben schon genannt zu Wallau und niergends anders hin :)