• Laut Naß (von heute) sind insgesamt ca. 75 % der Tickets verkauft.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Weiß eigentlich jemand, wie die Auslastung in München aussieht? Ich hatte ja bei der Bekanntgabe der gesetzten Mannschaften hier in dem Thread (Seite 6) schon meine Verwunderung geäußert, dass Kroatien in Mannheim statt in München gesetzt ist und stattdessen Island und Dänemark in München.

Bei Dänemark lässt es sich noch über den weiteren Weg erklären, da sie in der Hauptrunde mit Norwegen und Schweden zusammen in Hamburg spielen. Island und Kroatien spielen allerdings beide in der Hauptrunde in Köln. Von daher verstehe ich diese Entscheidung bis heute nicht und bin gespannt, wie die Auslastung und vor allem die Stimmung gerade im Vergleich zu 2019 sein wird.

• Weiß eigentlich jemand, wie die Auslastung in München aussieht? Ich hatte ja bei der Bekanntgabe der gesetzten Mannschaften hier in dem Thread (Seite 6) schon meine Verwunderung geäußert, dass Kroatien in Mannheim statt in München gesetzt ist und stattdessen Island und Dänemark in München.

Bei Dänemark lässt es sich noch über den weiteren Weg erklären, da sie in der Hauptrunde mit Norwegen und Schweden zusammen in Hamburg spielen. Island und Kroatien spielen allerdings beide in der Hauptrunde in Köln. Von daher verstehe ich diese Entscheidung bis heute nicht und bin gespannt, wie die Auslastung und vor allem die Stimmung gerade im Vergleich zu 2019 sein wird.

Laut Saalplan bei Eventim ist die Auslastung in München sehr gut!

Dagegen wird es am 23. Januar in Hamburg scheinbar eine Geisterkulisse geben.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dagegen wird es am 23. Januar in Hamburg scheinbar eine Geisterkulisse geben.

Freitag und Sonntag sind da auch attraktiver für die gleichen Mannschaften, die da spielen werden, welche auch immer.

Und wenn es skandinavische Teams werden, besonders. Bzw. vielleicht entscheiden sich die Fans erst, wenn klar ist, ob und wann entscheidende Spiele stattfinden.

Die Veranstalter werden doch kaum eingeplant haben, dass alle Spieltage vorab gut verkauft werden.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hier bei uns im Sauerland sagt man halt kucken.

Aber egal Hauptsache ich kann alles interessante sehen.

Sagen und schreiben sind nicht nur im Sauerland zwei Paar Schuhe.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freitag und Sonntag sind da auch attraktiver für die gleichen Mannschaften, die da spielen werden, welche auch immer.

Und wenn es skandinavische Teams werden, besonders. Bzw. vielleicht entscheiden sich die Fans erst, wenn klar ist, ob und wann entscheidende Spiele stattfinden.

Wundert mich trotzdem, da es an anderen Standorten in der Woche mehr Ticketverkäufe gibt und es sich um den letzten Gruppenspieltag handelt, an dem sich voraussichtlich die Halbfinal-Teilnahme entscheidet.

• Wundert mich trotzdem, da es an anderen Standorten in der Woche mehr Ticketverkäufe gibt und es sich um den letzten Gruppenspieltag handelt, an dem sich voraussichtlich die Halbfinal-Teilnahme entscheidet.

Der Vergleich fehlte mir, zwischen Geisterspiel und ausverkauft gibt es ja Raum, wäre schön, wenn es nicht so leer würde.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Der Vergleich fehlte mir, zwischen Geisterspiel und ausverkauft gibt es ja Raum, wäre schön, wenn es nicht so leer würde.

Bei Interesse kannst du über nachfolgenden Link den Saalplan aufrufen. Die Tickets im Oberrang hinter dem Tor dürften noch nicht im Verkauf sein.

https://www.eventim.de/noapp/event/mens-ehf-euro-2024-hamburg-tageskarten-barclays-arena-15316342/?affiliate=AHH&utm_campaign=aeghh&utm_source=ahh&utm_medium=dp&referer_info=website

• Den Saalplan von Hamburg habe ich gesehen als ich Tickets gekauft habe, allerdings für Sonntag. Da war nicht mehr viel frei, bzw. evtl. noch geblockt.

Aber für den Vergleich mit den anderen Hallen verlasse ich mich auf deine Expertise. ;)