• Durch die Stadion Spiele kann man vielleicht angeben, die meisten Zuschauer zu haben aber nicht zwingend mit der Auslastung in %.

Besteht ja immerhin das Risiko, dass das nicht angenommen wird und dann könnten die anderen Spiele alle ausverkauft sein und die Auslastung bleibt trotzdem scheiße.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Durch die Stadion Spiele kann man vielleicht angeben, die meisten Zuschauer zu haben aber nicht zwingend mit der Auslastung in %.

Besteht ja immerhin das Risiko, dass das nicht angenommen wird und dann könnten die anderen Spiele alle ausverkauft sein und die Auslastung bleibt trotzdem scheiße.

Das Spiel von Deutschland (und damit automatisch auch das andere Spiel) wird nahezu ausverkauft sein. Damit hat man 100.000. von 100.000 und damit 100 %. Daher hat man auch alles gegeben, damit das deutsche Spiel in Düsseldorf ausverkauft sein wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Spiel von Deutschland (und damit automatisch auch das andere Spiel) wird nahezu ausverkauft sein. Damit hat man 100.000. von 100.000 und damit 100 %. Daher hat man auch alles gegeben, damit das deutsche Spiel in Düsseldorf ausverkauft sein wird.

Ich glaube nicht, dass man das Spiel wegen der Auslastung organisiert hat. Hier ging es um den Weltrekord und die mediale Aufmerksamkeit.

• Hier ging es um den Weltrekord und die mediale Aufmerksamkeit.

Das glaube ich auch.

Bin mal gespannt auf die Auslastung exkl. der beiden Spiele in Düsseldorf.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das glaube ich auch.

Bin mal gespannt auf die Auslastung exkl. der beiden Spiele in Düsseldorf.

Hätte jetzt doch noch Karten für Österreich gegen Rumänien und Spanien gegen Kroatien bekommen.

Die Streikankündigung der DB, das was die deutsche Bahn neben Massenverspätung (hier nochmals danke für eine Nacht am Nürnberger Hauptbahnhof trotz 45 Minuten Übergangszeit bei einer Umsteigeverbindung) am besten kann, hat dem Vorhaben aber soviele Fragezeichen angesetzt (wäre klimaneutral an- und abgereist) das ich einem verlängerten Thermenwochenende in Ungarn den Vorzug gegeben habe.

• Bin besonders auf Frankreich gespannt.

Die haben ja öftter mal eine EM im Olympiajahr nicht ganz so ernst genommen (noch nie gewonnen).

Und jetzt sogar vor Heim-Olympia.

Denen trau ich zu, dass die EM für sie die stimmungsvollste Testspiel-Reise aller Zeiten sind.

• Bin besonders auf Frankreich gespannt.

Die haben ja öftter mal eine EM im Olympiajahr nicht ganz so ernst genommen (noch nie gewonnen).

Und jetzt sogar vor Heim-Olympia.

Denen trau ich zu, dass die EM für sie die stimmungsvollste Testspiel-Reise aller Zeiten sind.

schön wärs

• In Schweden wurde noch gespielt und Mittun ist umgeknickt und droht nun auszufallen, zumindest zu Beginn.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der Durchschnitt der Quoten von 5 namhaften Wettanbietern (will sie nicht namentlich nennen, detailierte Tabelle gerne via PN). Quoten vom heutigen Vormittag.

1 Dänemark 2,09
    2 Frankreich 5,40
    3 Schweden 5,80
    4 Spanien 6,80
    5 Deutschland 10,20
    6 Island 14,80
    7 Norwegen 17,60
    8 Ungarn 25,40
    9 Serbien 46,20
    10 Kroatien 50,60
    11 Slowenien 52,40
    12 Portugal 77,60
    13 Polen 79,60

Wundert mich tatsächlich, dass Ungarn so deutlich vor Serbien, Kroatien, Slowenien und Portugal gesehen wird.

Interessante Übersicht.

Spielt doch am Ende keine Rolle. Jeder Euro, den du auf eines der genannten Teams setzt, ist weg.

Völlig egal, wie viel Geld du am Ende nicht gewinnst. ;)

• Norwegen kommt aber ganz schön schlecht weg bei den Wettanbietern. Kolstad + Gröndal, Reinkind, Øverby, Sully ist zumindest mal eingespielter und weniger erschöpft als sonst. Könnte ein Faktor sein.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Spielt doch am Ende keine Rolle. Jeder Euro, den du auf eines der genannten Teams setzt, ist weg.

Völlig egal, wie viel Geld du am Ende nicht gewinnst. ;)

Wär aber schon krass, wenn Polen EM werden würde.... Was für eine Quote... :unschuldig: :unschuldig:

Einmal editiert, zuletzt von Maikel (29. Dezember 2023 um 09:22)

• Das wäre wirklich krass, wenn sie bei einer Europameisterschaft Weltmeister werden würden. Das hätte vor ihnen noch niemand geschafft. :)

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Oh, ich kenne das! Es sollte auch nicht altklug daher kommen, fand es nur witzig. Hätte von mir sein können.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.