• Aber nicht perfekt. Man kann immer noch auf Frankreich, Spanien und Island treffen.

Auf Island wird man ja in der Hauptrunde treffen. Frankreich und Spanien müsste in die deutsche Hälfte gelost werden. Die Lostöpfe stehen noch nicht, oder?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auf Island wird man ja in der Hauptrunde treffen. Frankreich und Spanien müsste in die deutsche Hälfte gelost werden. Die Lostöpfe stehen noch nicht, oder?

Dann lass uns mal hoffen, dass Spanien und Frankreich in die Gruppen D, E oder F gelost werden. Gegen Losglück hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings wäre dann die Erwartung noch größer, das Halbfinale zu erreichen.

• Dann lass uns mal hoffen, dass Spanien und Frankreich in die Gruppen D, E oder F gelost werden. Gegen Losglück hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings wäre dann die Erwartung noch größer, das Halbfinale zu erreichen.

In Gruppen D, E und F sind ja schon Schweden, Norwegen und Dänemark aus Topf 1 gesetzt, also müssen Spanien und Frankreich in die Gruppe A und B zu Deutschland oder Kroatien, in Gruppe C ist bereits Island aus Topf 1.

• In Gruppen D, E und F sind ja schon Schweden, Norwegen und Dänemark aus Topf 1 gesetzt, also müssen Spanien und Frankreich in die Gruppe A und B zu Deutschland oder Kroatien, in Gruppe C ist bereits Island aus Topf 1.

Danke für die Aufklärung mit den Töpfen. Also werden wir schon in der Vorrunde auf einen starken Gegner treffen.

• Spanien oder Frankreich halt. Serbien aus Topf 3 könnte noch dazukommen...

Wo findest du die Töpfe?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Somit müssen wir in der Hauptrunde zwei Teams aus Kroatien, Frankreich und Spanien hinter uns lassen.

• Deutschland spielt das Eröffnungsspiel im Fußballstadion gegen die Mannschaft aus dem vierten Lostopf. Könnte ein richtiges Kracherspiel gegen Georgien geben…

• Ich weiß nicht, ob ich ein großer Fan davon bin, Mannschaften schon in bestimmte Gruppen und damit in Turnierhälften zu setzen. Bei diesem Modus heißt das für mich, dass es für die beiden Halbfinal-Plätze in der unteren Hälfte mit Dänemark und Schweden zwei haushohe Favoriten gibt. Und das ganz ohne, dass es eine Auslosung gab.

• Und das andere Spiel in Düsseldorf?

Top 1 gegen 3?

Genau

• Ich hab Düsseldorf ganz fest eingeplant.

Aber bei Spielen wie Deutschland - Georgien und Spanien - Bosnien würd ich dann doch noch mal drüber nachdenken.

Köln bin ich sowieso dabei.

• Ich hab Düsseldorf ganz fest eingeplant.

Aber bei Spielen wie Deutschland - Georgien und Spanien - Bosnien

Mit solchen Spielen in Düsseldorf tut man sich auch keinen Gefallen. Kann nicht verstehen, warum man gegen Lostopf 4 dieses Spiel austrägt.

• Mit solchen Spielen in Düsseldorf tut man sich auch keinen Gefallen. Kann nicht verstehen, warum man gegen Lostopf 4 dieses Spiel austrägt.

Muss!

Erstes Spiel ist immer Druck; gerade in dem Rahmen.

Stell dir mal vor, das Spiel geht in die Hose. Gegen Serbien, Polen oder so.

Geht gar nicht!

Das Stadion wird voll sein. Da könnte Deutschland auch gegen die Cookinseln spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (1. Mai 2023 um 20:37)