gefühlt mind 5 jahre raus aus dem handball...
gf bei so einem fitness tempel in dortmund....
Soweit mir in Erinnerung ist war Trier seine letzte Stelle und dies in der 1.Liga.
gefühlt mind 5 jahre raus aus dem handball...
gf bei so einem fitness tempel in dortmund....
Soweit mir in Erinnerung ist war Trier seine letzte Stelle und dies in der 1.Liga.
Zitat Frau Logvin:
ZitatAm Ende hat uns auch die Kraft gefehlt. Vielleicht habe ich da auch zu wenig gewechselt.
Quelle: 301 Moved Permanently
Vielleicht???
stehend ko waren einige Unionerinnen 10min nach der Halbzeit und haben sichtbar gejapst - da hätten einige schon mal vor der Halbzeit eine kurze Pause gebraucht und nicht erst zum Schluß, um dann zum Schluß im Endkampf wieder fit zur Verfügung zu stehen...drei Spielerinnen saßen 60min auf der Bank!!!
ZitatEine doppelte Unterzahlsituation für die Gastgeberinnen in der 43. Minute beim Stand von 20:20 nutzten die Werkselfen gnadenlos aus
Quelle: 301 Moved Permanently
Divak kriegt in der Situation wegen Rumgezicke gegenüber den guten Schieris ne Zeitstrafe...viele auf der Tribüne waren erstaunt, dass sie dann wieder spielen durfte (obwohl auch sie japste) - bei anderen Trainern wäre sie für diese Aktion unter der Dusche gewesen...
Ach, ich hab mich gestern nach 30 Minuten schon so gefreut, dass Anton heute etwas positives schreiben muss.
Und dann kam die 2. Hz...
Zitat...dass Anton heute etwas positives schreiben muss...
Wäre möglich gewesen...aber dann 7:21 in der 2. Hz ![]()
Ich wüßte da jemanden....Aus Leverkusen ist da doch jemand Frei geworden....
Die Spekulationen dürften sich wohl damit erledigt haben:
ZitatEs sind unruhige Zeiten beim HSV Gräfrath. Die Trennung von Niki Münch ist beschlossene Sache, die Trainerin sitzt nur noch solange auf der Bank, bis die Nachfolgerin oder der Nachfolger parat steht. Eine Einigung ist erzielt worden, teilte Friedhelm Kramer jetzt mit – ohne Namen nennen zu wollen. Wie das Tageblatt erfahren hat, soll es sich um die ehemalige Nationalspielerin und sehr erfolgreiche Jugendtrainerin Kerstin Reckenthäler (35) handeln. Sie war zuletzt in Leverkusen unter Vertrag.
Trainer-Entscheidung bei Borussia Dortmund steht kurz bevor
Trainerentscheidung diese Woche.
Auch die Flames hats erwischt - Vildana Halilovic mit Kreuzbandriss im Training. Nach Sprunggelenksverletzung vor zwei Jahren, Ellenbogen letztes Jahr nun der Kreuzbandriss, nachdem sie sich in den letzten Wochen mit starker Form präsentiert hat und auf dem Weg zurück war.
Bin total traurig. ![]()
...und jetzt auch noch Josephine Körner, die ihre Karriere wegen ihres Sprunggelenks beendet.
Sch....e.
Großer Mist, wenn talentierte Mädels in dem Alter aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen. Ich drücke ihr die Daumen für ihre Zukunft und wünsche ihr nur das Beste und dass sie wenigstens viele Jahre locker joggen kann. ![]()
Gordana Mitrovic verlässt Thüringer HC
Gordana Mitrovic verlässt aus persönlichen Gründen den Thüringer HC.
Einvernehmlich trennten sich Gordana Mitrovic und die THC Sport GmbH zum 01.10.2018.
Wir wünschen Gordana auf ihrem weiteren Weg, privat sowie sportlich, alles Gute.
Ungünstiger Zeitpunkt für einen Wechsel. Für die CL ist sie jetzt für den THC gemeldet und damit für andere Vereine international vorerst nicht spielberechtigt.
Gordana Mitrovic verlässt aus persönlichen Gründen den Thüringer HC.
Einvernehmlich trennten sich Gordana Mitrovic und die THC Sport GmbH zum 01.10.2018.
Wir wünschen Gordana auf ihrem weiteren Weg, privat sowie sportlich, alles Gute.
Dünne Aussage, “privaten Gründen“ bei einer so kurzfristigen Entscheidungen.
mal sehen, wo sie landet - vielleicht wagt sie ja auch den Schritt ins Ausland
Beim THC ist mit ihr an Mittelspielerinnen ja ganz offensichtlich kein Mangel zu sehen gewesen.
Da blieb nicht so viel Einsatzzeit für sie übrig.
Und Ehrgeiz ist ja auch ein guter und persönlicher Grund.
Interessant wird, wohin ihr Weg sie nun führt.
Gute Mittelspielerinnen sind ja durchaus gesucht.
Sehr sehr schade! Ich sehe das als einen Verlust für den THC an. Gerade in den anstehenden "englischen Wochen" ist sicherlich ein breiter Kader von Vorteil - ja unumgänglich, würde ich sogar sagen. Mit ihrem Spielverständnis, ihrer Wurfhärte und ihrem Durchsetzungsvermögen im 1 gegen 1 ist sie ja kein Nasenbohrer, auch wenn sie nicht in der Start-7 steht. Die interne Konkurrenzsituation ist sicherlich gegeben, aber Ehrgeiz haben die Mädels doch alle. Immerhin hat sie sich beim THC zur serbischen Nationalspielerin entwickelt. Man hatte sie ja eigentlich sogar als Wohlbold-Nachfolgerin gesehen.
Gegen Nellingen hatte sie mir sehr gut gefallen, gute Entlastung und nahtloser Übergang auf die "zweite Reihe" von der Bank ohne Qualitätseinbruch. Gegen Bensheim und Buxtehude (soweit ich gesehen habe) hat sie gar nicht gespielt.
Wir werden wohl sicherlich nicht erfahren, was ihre Beweggründe waren. Hoffen wir, dass man nicht im Unfrieden auseinander gegangen ist und dass es von ihr keine Kurzschlußreaktion war.
Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg in ihrer weiteren Entwicklung - bei welchem Verein auch immer.
P.S.: Übrigens ein überzeugender Sieg des THC gegen Blomberg!
Jo ... 72 Tore in 60 Minuten ...auch icht schlecht... da waren die Abwehrreihen aber sehr großzügig ...auch wenn der THC dann mit 10 Toren gewonnen hat...was ja nix ungewöhnliches ist ...
Tja so ein Vereinswechsel kurz am Anfang der Saison ... wer weiß was da Privat los ist !! ?? Ob das immer die richtige Entscheidung ist/war ?? Man braucht die Leute doch alle im Laufe der Saison !! Wer weiß was noch alles passiert .... mit Verletzungen usw...
Weiß jemand warum Mitrovic geht? Gerüchten zu Folge soll es sich um interne Streitigkeiten mit (einer) anderen Spielerin(nen) gehandelt haben. Die Pressemeldung dazu ist ja leider ein Witz.
Das ganze sieht ziemlich nach einer Kurzschlussreaktion aus, sie wird diese Saison keine Champions League spielen können, was ihrer Entwicklung leider den nächsten Schritt verwehrt, nachdem sie letzte Saison den Großteil der Champions League verletzungsbedingt verpasst hat.
Pressemeldungen sind eben kein witz,da steht genau drin was der verein bzw. die spielerin für die öffentlichkeit für wichtig hält...wenn du in einer firma rausfliegst schreibt auch keiner in die tageszeitug warum und weswegen....wenn man jedes gerücht kommentieren will,hat man ja nur mit pressemeldungen und dementis zu tun....es gab einfach persönliche gründe,und was als nächstes passiert wird man sicher auch erfahren wenn es soweit ist... ![]()
Pressemeldungen sind eben kein witz,da steht genau drin was der verein bzw. die spielerin für die öffentlichkeit für wichtig hält...wenn du in einer firma rausfliegst schreibt auch keiner in die tageszeitug warum und weswegen....wenn man jedes gerücht kommentieren will,hat man ja nur mit pressemeldungen und dementis zu tun....es gab einfach persönliche gründe,und was als nächstes passiert wird man sicher auch erfahren wenn es soweit ist...
Will man es bei dieser Trennung belassen oder wird sich der THC bemühen, einen Ersatz zu finden (Woher auch immer ein solcher zu diesem Zeitpunkt kommen soll)? Oder ist diesbezüglich nichts bekannt?
Gino Smits wird Trainer in Dortmund:
Weiß jemand warum Mitrovic geht? Gerüchten zu Folge soll es sich um interne Streitigkeiten mit (einer) anderen Spielerin(nen) gehandelt haben. Die Pressemeldung dazu ist ja leider ein Witz.
Woher hast du diese Information, bzw. dieses Gerücht? Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, wenn man nicht handfeste Beweise dafür hat!
Fakt ist, dass der THC in diesem Jahr ordentlich aufgerüstet hat, was sicher auch notwendig war, wenn man national und auch international wieder eine Rolle spielen will. Dass da nicht jede immer spielen kann, wenn fast alle an Bord sind, ist auch klar.
Persönlich tut es mir sehr leid um Gordana Mitrovic, denn sie hatte sich hervorragend entwickelt, wenn auch durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Aber das war auch schon früher in ihrem alten Verein der Fall. Auch von mir alle guten Wünsche für ihre Zukunft, wo immer die auch sein wird.