So kann es gehen...wenn ein Spiel 2 Halbzeiten hat....Erste Halbzeit ging an den BSV , toll gespielt und toll gekämpft...aber nach der Pause...Nicht richtig rein gefunden und zu viele technische Fehler gemacht...und somit keine Tore geworfen , sondern nur welche Bekommen...und Abstimmungsprobleme gab es auch noch....na ja... die Saison ist noch jung und die jungen Mädels müssen ja auch noch einiges lernen.....also es kann nur besser werden!!!
1. BL Frauen-Saison 2018/2019
-
-
-
Was für Amateure sind denn da beim BVB am Werk und der Trainer lebt wohl auch in Wolkenkuckucksheim. Dortmund - Aue sind einfach 500 km. Wollte der ernsthaft so einen Job mit ner Vier-oder-Fünftagewoche in Dortmund verbinden? oder hat der ne privatpilotenlizenz?
-
Gino Smits übernimmt.
Laut dem letzten Absatz... 301 Moved Permanently...ist das aber scheinbar nur übergangsmäßig. *edit: Sorry, steht ja auch weiter oben schon.
-
Was für Amateure sind denn da beim BVB am Werk und der Trainer lebt wohl auch in Wolkenkuckucksheim. Dortmund - Aue sind einfach 500 km. Wollte der ernsthaft so einen Job mit ner Vier-oder-Fünftagewoche in Dortmund verbinden? oder hat der ne privatpilotenlizenz?
Vielleicht ist es auch einfach nur vorgeschoben um beiden die Möglichkeit zu geben ihr Gesicht zu wahren....
-
entweder hatten beide seiten in erdkunde nicht aufgepasst...
oder
man will uns ein bisschen auf den arm nehmen...ich tippe auf zweiteres...
nebst dem, dass bei profis eigentlich eine sog. residenzpflicht mit wohnortentfernung im vertrag steht...
kann ja wohl wirklich keiner ernsthaft glauben, dass das der wahre grund ist.. -
Das ist der Grund! Er war nur von Di bis Do beim BVB. Abschlusstraining hat der Co gemacht. Seine Familie wollte nicht nach Do umziehen. Er ist gependelt.
-
Rentsch hat gemerkt, dass er mit der Mannschaft nicht klar kommt - die Ergebnisse sprechen für sich. Mich wundert es nicht. Für mich ist Rentsch als Trainer völlig überschätzt und hat höchstens Zweitliganiveau. Schon in Zwickau hatte er den Ruf: Gut im Training, aber unfähig, ein Spiel zu führen, insbesondere wenn es eng wird. Er hatte auch in Leipzig oft große Probleme, das Spiel des Gegners zu lesen und die eigene Mannschaft darauf einzustellen. Für den BVB ist die frühzeitige Trennung ein Glücksumstand. Hoffentlich gibt es nun eine vernünftige Lösung, sonst ist zur nächsten Saison mindestens die halbe Mannschaft weg.
-
entweder hatten beide seiten in erdkunde nicht aufgepasst...
oder
man will uns ein bisschen auf den arm nehmen...ich tippe auf zweiteres...
nebst dem, dass bei profis eigentlich eine sog. residenzpflicht mit wohnortentfernung im vertrag steht...
kann ja wohl wirklich keiner ernsthaft glauben, dass das der wahre grund ist..
Auch ich glaube nicht, dass das der wahre Grund ist.
Die Entfernung und die Trainingszeiten waren ja vor dem Vertragsabschluss bekannt.(Sollte man annehmen
)
Aber Dortmund will weiter nach oben und auch zukünftig international spielen.
Da hat man wohl nach der Vorbereitung und den ersten Spielen gesehen dass das mit diesem Trainer schwierig bis unmöglich werden könnte und hat die Notbremse gezogen.Mich wundert das nicht. -
GI81
das mag ja sein, dass das so gehandhabt wurde....
für die ersten 1-8 wochen ja auch denkbar...
aber kein modell, um ein 1. bundesligatrainer zu sein...und das dürfte - mit verlaub- auch jedem klar gewesen sein-
deswegen erscheint es mir als nicht glaubhaft, dass das die ganze saison so vorgesehen sein sollte... -
Nuja, könnte ja sein, dass sich bei Rentsch private Veränderungen seit Vertragsabschluss ergeben haben.
Mal abwarten, was da noch an Infos kommt
-
Laut GI81 nur ne Dreitagewoche (Di-Do) und dann solche Ambitionen beim BVB.
Wie blind wäre denn sowas ? Kann das kaum glauben.
-
Es ist eine Mischung aus allem,und man wollte das Gesicht wahren,so war diese variante die beste- jedenfalls für die Leute die nicht ganz so viel vom Handball verstehen...und da kommt sicher noch was nach...es sei den das Schweigegeld ist üppig gewesen...jedenfalls waren 1:3 Punkte zum Saisonstart so nicht eingeplant..
-
günstig wäre es natürlich, wenn jemand übernimmt, der/die eh noch bezahlt wird

-

Da ist die Frage, wer von diesen Personen den A-Schein hat. Bei Zuzana Porvaznikova als Co-Trainerin der Jugendnationalmannschaft sollte man das annehmen. Wenn man mutig wäre, würde man bei Kerstin Reckenthäler anrufen. Aber das sind die Verantwortlichen beim BVB wohl eher nicht. -
Ich hatte mich am Sonntag als ich in den Stream geschaut habe schon gewundert, was beim BVB los ist. Im Angriff viel Stückwerk, meist macht nur Grijseels das Tempo. Und trotz starker Torhüterin läuft man kaum Gegenstöße. Und die Transferpolitik ist auch seltsam, die verpflichteten Spielerinnen scheinen mir allesamt keine gezielten Verstärkungen zu sein. Zumindestens nicht, wenn man die Ambitionen des BVB betrachtet.
-
Der BVB ist einfach ein ganz trauriger Verein, geführt von völlig Ahnungslosen, was den Handballsport betrifft! Diese Leute wollen auch bei sportlichen Belangen mitreden, und zwar alle, das ist das große Manko beim BVB. Ich glaube, diese Truppe ist nur von einem sehr erfahrenen Trainer mit großem Ansehen und Autorität trainierbar. Ich denke bei Leukefeld, Leun, Müller oder Wolf, würde das anders laufen. Beim BVB haben zu viele Spielerinnen Mitspracherecht und Macht, zu viele Alpha-Weibchen auf einem Haufen.
-

Denkst du da etwa an Barna.?Glaub ich eher nicht, dass das passiert.
-
Der Vorstand hat sich damit so was von ins Abseits geschossen, da sollte der Rücktritt nun endlich mal kommen.
-
Rentsch äußert sich in der RN anders, Auflösung wegen Nichterfüllung des nicht vorhandenen Vertrages.
-