Das Spiel RK Krim Mercator - Thüringer HC wurde gestern Abend live von ehftv übertragen. Warum heute Error dort steht, weiß nur ehftv selbst. Normalerweise sind die gezeigten Spiele auch später noch zu sehen.
CL Frauen 2018/19
-
-
Scheint für BBM am Anfang gut zu laufen. Leider sieht man davon nichts.
THC-Fan - scheinbar schaltet ehfTV die Spiele für Deutschland erst 24 Stunden nach Abpfiff frei (warum auch immer - Verwechslung mit der Männer CL??). Das heißt auch das jetzige Spiel wird man erst morgen Abend zu sehen bekommen.
THC Spiel dann in ein paar Stunden. -
Die letzten Sekunden des Spiels FTC - Vipers.
Bo6u-eEn4Hq -
Scheint für BBM am Anfang gut zu laufen. Leider sieht man davon nichts.
Ziemlich gute Stimmung in der Halle. Und das Spiel hat auch ein ansprechendes Niveau. -
Bietigheim gewinnt gegen CSM mit 30:28.
Nadzinavicius und Malestein scheinbar (Wort des Tages) überragend.

-
Der Unterschied zwischen THC und BBM. Lauenroth klaut den liegenden Ball aus dem Kreis und markiert so den 30. Treffer und im Gegenzug gibt es Offensivfoul für Naizinavicus gegen Lekic. Bei beiden Szenen hätte man wohl auch man anders pfeifen können (Zeitlupen gabs keine), aber das war insgesamt clever gespielt. Und so geht der Sieg für BBM wohl auch in Ordnung.
-
So, wie Podravka heute gespielt hat - trotz der Niederlage -, dürfte für den THC auch dort kaum etwas zu holen sein. Györ wieder mit dickem Schiedsrichterbonus.
-
Na also, geht doch! Toller BBM macht Hoffnung, während der THC sich sogar in Ljubljana abbürsten lässt! Und Larvik hat bewiesen, dass es in die CL gehört. Der Kampf um den 4. FF-Platz könnte sehr eng werden!
-
Echt kurios dieses ehfTV: BBM-CSM kann man sich jetzt anschauen, Krim-THC ist immernoch blockiert.

-
Larvik schlägt das haushoch favorisierte Buducnost. Mari Molid ist ein absoluter Königstransfer. Zwei Dinge, deren Wahrscheinlichkeit vor der Saison ziemlich gering schien.
-
Der Unterschied zwischen THC und BBM. Lauenroth klaut den liegenden Ball aus dem Kreis und markiert so den 30. Treffer und im Gegenzug gibt es Offensivfoul für Naizinavicus gegen Lekic. Bei beiden Szenen hätte man wohl auch man anders pfeifen können (Zeitlupen gabs keine), aber das war insgesamt clever gespielt. Und so geht der Sieg für BBM wohl auch in Ordnung.
Hab mir die Szenen gerad noch mal geschaut. Muß mich korrigieren, das scheint doch ein regulärer Treffer von Lauenroth gewesen zu sein. Der Ball hüpft vorher noch ganz minimal auf, aber wirklich schwer zu sehen. -
Aus irgendeinem Grund sind jetzt auch die Highlight Videos (Top Saves, Rookie of the Round, etc.) für Deutschland blockiert. Ist da der Praktikant am Werk oder gibt es eine gescheite Erklärung dafür?Übrigens, BBM - FTC nächste Wochenende: Avaliable in your Country: YES

-
BRAVO Bietigheim. IHr seid KLASSE. Das Spiel war sehr spannend bis zur letzten Sekunde. Weiter so. Deutschland kann stolz auf EUCH sein.

-
DER THC hat ohne Frage eine tolle Mannschaft. Wenn aber 3 Rückraumspielerinnen ausfallen kann es bei den englischen Wochen eng werden. Wenn eine Spielerin die ganze Woche trainiert und dann beim Spiel 60 Minuten auf der Bank sitzt ist es sehr frustrierend. Ich denke an Alexandra Mazzucco und Saskia Lang. Beide haben dazu beigetragen, dass der THC Deutscher Meister geworden ist. Spielerinnen die gerade mal einige Wochen im Kader sind dürfen spielen. Der Trainer hat die Aufgabe die erfolgreichste Mannschaft aufzustellen und nimmt dann keine Rücksicht auf solche Gedankenspiele. Ich befürchte nur, daß einige Spielerinnen die Motivation verlieren...oder vielleicht auch nicht. Mal Schaun.
-
vor allem haben beide schon CL gespielt und somit Erfahrungen...die Quoten der neuen Spielerinnen sind wie Herbert Müller sagte in der CL unterirdisch..aber Sie dann trotzdem durchspielen zu lassen ist schon seltsam....aber insgesamt war die komplette Mannschaft ab der 40.Minute breit...
-
Ferencvaros Budapest scheint in einer sehr ausgeglichenen Gruppe zu spielen. Die letzten Jahre immer knapp am Einzug ins Final-4 gescheitert müssen die Fradigirls heuer aufpassen überhaupt die Vorrunde zu überstehen.
@ Germanicus
Danke für das Reinstellen der Szene in den letzten Spielsekunden. -
Wer schreibt eigentlich immer diese unpräzischen Pressemitteilungen beim THC:
"Während die SG BBM Bietigheim damit bereits sicher in die Hauptrunde einziehen wird, ist dieses Ziel für den THC in weite Ferne gerückt."
Quelle: 301 Moved PermanentlyIm Worst-Case könnten sogar 5 Punkte für BBM nicht zum Weiterkommen reichen.
-
Odense HC hat gerade eben mit 33:25 souverän und verdient in Larvik gewonnen. Dank der Löcher in der Abwehr der Norwegerinnen konnte der zur Halbzeit erarbeitete Vorsprung des OHC relativ problemlos verwaltet und ausgebaut werden. Die Däninnen waren rundum besser - Chancenverwertung, Abwehr, Torhüterleistung... Nach der etwas unglücklichen Niederlage in Podgorica und dem Remis gegen Metz ist man mit dem ersten Sieg nun ganz gut im Rennen.
Für den dänischen Meister Kopenhagen kommt morgen um 13.45 h die Stunde der Wahrheit in Gestalt von Rostov-Don. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Trotzdem - die Hoffnung stirbt zuletzt. Und Bietigheim - am Sonntag 17.00 h zu Hause gegen den ungarischen Altmeister Ferencvaros. Da bin ich mal gespannt!Übrigens: Bei ehftv blieb unter Firefox der Bildschirm wieder mal dunkel, mit Edge hat's dann geklappt. Immerhin.
-
Gerade eben endete das Match Kopenhagen gegen Rostov mit 21:27. Zur Halbzeit war es noch 13:13, und man konnte echt hoffen. Torfrau Johanna Bundsen machte immer wieder Großchancen Rostovs zunichte - tolle Leistung! Beim Stand von 18:20 wurde ein reguläres Tor der Däninnen aberkannt, der Gegenzug führte zum 18:21. Das war der Knackpunkt. Die serbischen Schiedsrichter - (Serbien, schon immer Russland-freundlich...) - schenkten Rostov dann noch zwei Siebenmeter. Am Ende ging Coach Mogensen volles Risiko mit Empty Net, was prompt zu zwei Gegentoren führte... Insgesamt ein Sieg des russischen Teams mit fadem Beigeschmack, wenn am Ende auch nicht vollends unverdient, weil Kopenhagen vorne so manchen leichten Ball verlor.
-
THC - Györ 22:38
Beim THC gibt es noch jede Menge Baustellen. Herbert und Helfried Müller haben noch viel zu tun. Solche schmrzhaften Niederlagen können aber ein Impuls sein um die Mannschft des THC nach vorne zu bringen. Warten wirs ab. ALLES GUTE!!! -