Hier der vorläufige Spielplan für die 3. Liga Ost
SG Nußloch gegen Coburg II am ersten Spieltag und die Woche drauf nach Leipzig zur SG II
Quelle: SIS Handball Homepage
Hier der vorläufige Spielplan für die 3. Liga Ost
SG Nußloch gegen Coburg II am ersten Spieltag und die Woche drauf nach Leipzig zur SG II
Quelle: SIS Handball Homepage
Eisenach rüstet an der Seitenlinie auf. Ein großer Trainername in der Liga.
Sead Hasanefendić übernimmt die Mannschaft. Das Ziel kann dann nur der sofortige Wiederaufstieg sein.
Dafür haben sie sich von ihrem Denkmal GF Manager sportlicher Leiter Ex-Spieler Karsten Wöhler nach vielen vielen Jahren getrennt
Vorne sehe ich ausser Eisenach niemanden.....Nußloch wird eine gute Rolle spielen...die SG L muss sehen dass nichts nach unten anbrennt,gleiches gilt für Saase
Das sehe ich auch so, Eisenach mit Alleinstellungsmerkmal in allen Belangen. Der Rest der Liga ist wohl ziemlich ausgeglichen, dann entscheiden die Faktoren Heimrecht, Tagesform, Verletzungen und Schiris über Sieg und Niederlage.
Ohne Neustadt nix los ...Hier im Forum
![]()
https://www.rnz.de/sport/regional…rid,376531.html
Schöner Bericht im Regionalsportteil der RNZ der SG Leutershausen / Saisonausblick 2018 / 2019 mit dem neuen Trainer Frank Schmitt
Quelle: Rhein-Neckar Zeitung Homepage
Ich denke mit Frank Schmitt hat man einen guten Fang gemacht....er ist jemand der auch mal andere Dinge ausprobiert, z.B. 7. Feldspieler oder 3 Kreisläufer..auch die Aussen werden nun wohl mehr einbezogen als unter Marc Nagel
die Vorbereitung leif ja schon ganz gut bis jetzt und das trotz des Fehlens von Niklas Ruß, Felix Jäger und Ernst Mantek..ich denke man kann optimistisch sein, dass man die Saison in sicheren Gefilden bestreiten kann
SGL mit neuer Homepag: https://sgleutershausen.de/
Der TVG gewinnt den Weininselcup in Grossumstadt. Die Torhütersuche ist wohl immer noch nicht abgeschlossen.
Der TV Gelnhausen steht vor der Verpflichtung des Torhüters Lukas Simanavicius aus Litauen. Dieser hat zueltzt in der 2.Liga in Island gespielt und war zuvor zehn Jahre beim litauischen Topclub Dragunas aktiv.
Insgesamt geht der TV Gelnhausen mit 16 Spieler ins Trainingslager, darunter erhalten 4 Nachwuchsspieler die Chance sich zu zeigen
Dann wäre die Torwartfrage ja geklärt. Gelnhausen setzt konsequent auf den eigenen Nachwuchs und verzichtet - bis auf den Torwart - auf externe Zugänge. Dafür haben etliche Nachwuchsspieler schon Verträge für die erste Mannschaft erhalten. Sicher ein riskanter Kurs, der sich aber auszahlen kann.
Zu MSG Groß-Bieberau/Modau - HG Oftersheim/Schwetzingen
Bericht MSG: 23:23 Unentschieden gegen die HG Oftersheim-Schwetzingen | Falken MSG Groß-Bieberau/Modau
Ohne Till Buschmann, Eric Schaefter und Jonas Dambach fehlten einige Rückraumtore. Schwetzingen trat in Bestbesetzung an . . .
bei sieben HG-Ausfällen kein schlechter Schnitt
301 Moved Permanently
3. Liga Ost kompakt und zusammengefasst,...……………..und ein Dankeschön nach Schwetzingen ![]()
Quelle: Handball World News - HP
Eisenach vor Nussloch. Das könnte schon der Endstand sein. Abpfeifen !!
Eisenach vor Nussloch. Das könnte schon der Endstand sein. Abpfeifen !!
Abwarten,...……………………..und bei 1 Mio. Etat bei Eisenach (lt. HP und Infokanälen) ist da schon ein gewisser Druck gegenüber den "anderen" Aufstiegskandidaten! ![]()
Es wird auf alle Fälle eine enge Kiste unter einer Handvoll Aufstiegskandidaten...………. ![]()
Abwarten ? ok. Nur welche 5 - handvoll - meinst Du ?
Und dann gibt es noch die Relegation . . . .
Also ich muss sagen nach dem 3.Glas Wein heute Abend im Urlaub sehe ich auch mindestens 5 Kandidaten ........wenn nicht mehr