DHB Pokal 18/19 Männer

• Mit der Auslosung bin ich fast zufrieden. Kiel in Hannover oder in Melsungen hätte mir noch besser gefallen. Aber wenn das HF Füchse/Kronau-Kiel wird isses auch okay.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• hlp bei aller Freude nicht das Fall des Bären verteilen, bevor der er auf der Erde liegt... ansonsten Honda

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• hlp bei aller Freude nicht das Fall des Bären verteilen, bevor der er auf der Erde liegt... ansonsten Honda

Ich verteile keine Bärenfelle, sondern kommentierte nur die Auslosung. In meiner Aussage kommt der SCM gar nicht vor. Ich könnte ja auch FAG einen leichteren HF-Gegner wünschen. Mach ich aber nicht. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Genau so ist es. Sicher hätte es vom Papier her auch schwerer kommen können. Aber das VF gegen FAG muss erstmal gespielt werden. Da spielen vergangenene Partien und wie gut das Los jetzt klingt keine Rolle. Also noch ist der SCM nicht in HH. Das gilt auch für die anderen Ansetzungen. Das FF können auch MT oder Erlangen erreichen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gut gelost, Herr Klein

Sehe ich genauso :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe eine Vision. Neben dem DHB-Pokal steht der EHF-Pokal in HH :lol:

Wenn es entsprechend läuft sind ja Pokal und EHF Final4 identisch besetzt. Dann gäbe es auch einen Pokal, aus dem sich trinken lässt :P

Bin gespannt, ob es Magdeburg, Hannover, Kiel und Berlin tatsächlich in beide Final4- Turniere schaffen.

• Hat jemand eine Ahnung, wie teuer die Karten im Oberrang beim Final 4 waren bzw auch sein werden?

Ich glaube, auch 151 Euronen.

• Da habe ich ja unten weniger bezahlt. Kann ich mir nicht vorstellen.

Doch, der Betrag stimmt. Kommt halt darauf an, wo im Oberrang. Die mittleren Oberränge gehören zur 2. Preiskategorie und damit liegen diese bei 151 € für beide Tage.

• 94Euro haben die aus der Trikotaktion gekostet.

Habe das Pokaltrikot, komme ich da nachträglich noch an die Karte ?

• Habe das Pokaltrikot, komme ich da nachträglich noch an die Karte ?

sobald wir sicher dabei sind kriegst nen Schreiben per Post oder E-Mail ob du das Ticket willst. dann musste es nur noch bezahlen und bekommst es zugeschickt. Willst du es nicht kommt es in den Verkauf des SCM

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Celje, du bekommst zwei Tage lang erstklassigen Handball zu sehen, dass sollte dir doch den Preis wert sein. Wenn ich mit meiner Frau Essen gehe, ist’s auch erstklassig, zumindest die Preiskategorie, auch wenn‘s geschmacklich manchmal eher economy class ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid