DHB Pokal 18/19 Männer

• Das bestätigt wohl, dass die Eulen klarer Abstiegskandidat sind.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• beim fussballl bis jetzt ja leider nur eine dicke überraschung.....frankfurt raus

da war bei einigen spielen mehr drin für die underdogs....
    und man konntedeutlich sehen, was so eine 1: 1 gewinnchance für die klassenniederen bedeutet-
    das wird im handballdie ganz grosse ausnahme sein bei dem modus....noch dazu schlecht fürs zuschauerpotenzial...

• eulen verlieren mit einem tor gegen pforzheim......

hsv liegt 15 -16 zurück...

PFULLINGEN - so viel Zeit muss sein!
    Jedenfalls: Grandioses Erlebnis  :hi:

• oh....sorry....

und hsv jetzt mit 7hinten gegen gwd...also alles gegessen...

da scheint bis jetzt friesenheim die einzige überraschung zu sein...

• und beim fussball immerhin ....
    rödinghausen...4.liga....gewinnt durch ein tor in der 3. minute der nachspielzeit der verlängerung gegen
    dresden mit 3 zu 2....

wobei das eher die mannshcaft von häcker küchen ist (2. oder 3. grösster in germany), aber mit tollem unterbau jugend etc.-eigenem stadion,..
    obwohl sie in lotte gespielt haben

aber man kann/ konnte bei vielen spielen wirklich sehen, was richtiger pokal bedeutet-klein gegen gross-
    entfällt beim handball ja wirklich fast ganz dies erlebnis bei dem modus....

im übrigen mainz grad nach 3 minuten mit ner roten karte in aue......

• hsv verliert mit 24 zu 37 gegen gwd....

das hätte ich nicht erwartet-und muss nach den zwischenständen ganz schön
    sch...gelaufen sein zum schluss....

• Rodgau verliert mit nur 2 Toren in Aue. Schade, dass so ein Drittligist sein Heimrecht nicht wahrnehmen kann. Das hätte dann auch anders ausgehen können für den Underdog.

• Lemgo führt gegen die HSG Ostsee N/G zur Halbzeit mit 18:11. Bisher ist das aber schwach. Die Szene des Spiels gehört auch den Norddeutschen, Kempa-Tor nach No-Look-Pass in der siebten Minute. 8o:respekt: Dazu noch ein irrer Dreher von Rechtsaußen - wohlgemerkt aus einem Lauf, der in Richtung Eckfahne ging. :cool:
    Die Lemgo-Fans - beziehungsweise größtenteils Faninnen - sind derweil der Meinung, sich über den abwechslungsreichen Support der Gastgeber lustig machen zu müssen (der zugegebenermaßen teilweise auf Kosten des TBV geht), währenddessen sie ihrerseits aber ihr bockiges „Lemgo“-Geplärre gnadenlos durchziehen. Naja, wem‘s gefällt...

Im ersten Spiel konnte sich Hamm nur mit Mühe gegen Krefeld durchsetzen. Trotzdem kein Grund, dem Gegenspieler bereits nach nicht mal zehn Minuten herzhaft auf den Rücken zu kloppen wie die Nummer sechs von Hamm (Fuchs). Auch hier ein klasse Tor, ein Krefelder in eigentlich aussichtsloser Situation (festgemacht) mit einem Rückhandwurf vom Kreis. Auffällig war, wieviele Bälle abgefälscht wurden und deswegen im Tor landeten, meistens zu Ungunsten der Krefelder. Stimmung übrigens bei beiden Spielen sehr gut, Zuschauerzahl vielleicht so 100-200. Ich bin aber nicht so gut im Schätzen. ;)

Die Kraft in uns.

8 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (18. August 2018 um 21:33)

• 100-200 Zuschauer? Ein Hoch auf den Pokalmodus :wall:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Geht noch besser: 87 Burgdorf - Hagen
    sorry: wurde auf 110 korrigiert
    Horkheim - Oftersheim/Schwetzingen hingegen von 321 auf 220 runtergesetzt.
    Überhaupt war dieser Liveticker eine fürchterliche Katastrophe.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko (18. August 2018 um 20:19)

• was an der ostsee so alles möglich ist....

stimmung bei beiden spielen sehr gut...
    abwechslungsreicher support der gastgeber....
    tbv mit grösstenteils faninnen....

alles bei so gut 100 zuschauern...

also zu diesen dann passenden feststellungen.....könnte man meinen dass der verfasser eher so 100 küstennebel genossen hat....

• rhein vikings....
    zur halbzeit 14 zu 14 gegen melsungen.....alle achtung...

udn weitere 2-3 spiele in der 1. hz. mit überraschungszwischenständen......aber wohl leider nicht bis zum ende....
    oder spätestens in spiel 2....

• was an der ostsee so alles möglich ist....

stimmung bei beiden spielen sehr gut...
    abwechslungsreicher support der gastgeber....
    tbv mit grösstenteils faninnen....

alles bei so gut 100 zuschauern...

also zu diesen dann passenden feststellungen.....könnte man meinen dass der verfasser eher so 100 küstennebel genossen hat....

Hat er nicht, ich befürchte eher, der Humor ist in OWL wieder ausgefallen und du hast alles BIERernst genommen. :lol: :pillepalle: Aber ich werde ich mich hoffentlich am späteren Abend dann vom Lachen wieder einkriegen.
    Da du meine Küstennebel-Statements ja so zu schätzen scheinst, kannst du dich schon auf morgen freuen. Ich werde erneut berichten und hoffe sehr, dass alles wieder Ernst genommen wird. Bis dahin. :hi:

Die Kraft in uns.

4 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (18. August 2018 um 21:38)