EHF Champions-League 2018/19

• Hauptsache der Oday Michel kennt und weis alles

Das genügt doch

Was ist denn das Gegenteil von "weis"? Auswahl: schwarz oder Nichtwissen?

Ansonsten reicht nicht einmal feinste Zeiss-Optik aus, um auch nur die kognitive Silhouette des Vordermannes erkennen zu können.

• Rechtschreibung und Zeichensetzung ist doch nun bekanntermaßen nicht seine Stärke. ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• lieber schwächen in der rechtschreibung und zeichensetzung....und auch von mir aus kleinschreiben..... :hi:

als dies immer sich wiederholende reichspegida gesäusel was grösstenteils natürlich dann doch
    wirklich zum domestos-verschnitt absolut passt.....

• Oday dingens ist eben extrem klug . Er w e i ß alles, vor allen Dingen kann er jederzeit die Welt erklären und w e i ß, dass alle Wessis doof, wenn nicht schlimmeres sind.

Er/Sie ist der King. der Grösste. Einfach wunderherrlich

• Da steht aber gar nicht, wie viele TV-Zuschauer es nun gab, nur in wie vielen Ländern es übertragen wurde.

Zu der Milliarde Kontakte gehöre ich auch, ich hatte die Ergebnisse im Videotext gelesen. Ich kann mich aber absolut nicht erinnern, dass überhaupt ein Halbsatz in meiner Tageszeitung (Abendblatt) stand.

• lieber schwächen in der rechtschreibung und zeichensetzung....und auch von mir aus kleinschreiben..... :hi:

als dies immer sich wiederholende reichspegida gesäusel was grösstenteils natürlich dann doch
    wirklich zum domestos-verschnitt absolut passt.....

Diese Erkenntnis passt gut zum Kampfbegriff Klimawandel. Reichlich spät erkannt und keine Chance auf Besserung, denn genau das Gegenteil wird eintreten. Aber okay, wer es nicht schafft einfachste Anforderungen zu erfüllen, darf auch weiter hier versuchen inhaltsleer der eigenen Tristesse zu entkommen und sich gleichzeitig lächerlich zu machen. Und das obwohl auch NRW allerhand hinsichtlich Volkshochschulen zu bieten hat. Vielleicht wäre dann die Zukunft etwas rosiger, als all das, was sich in der Vergangenheit als unüberwindliches Hindernis darstellte.

Oday dingens ist eben extrem klug . Er w e i ß alles, vor allen Dingen kann er jederzeit die Welt erklären und w e i ß, dass alle Wessis doof, wenn nicht schlimmeres sind.

Er/Sie ist der King. der Grösste. Einfach wunderherrlich

Als wunderherrlich würde ich euch zwei Aushängeschilder bezeichnen. Drei Zeilen unfallfrei zustande zu bringen scheint ein Ding der Unmöglichkeit.

Da steht aber gar nicht, wie viele TV-Zuschauer es nun gab, nur in wie vielen Ländern es übertragen wurde.

Zu der Milliarde Kontakte gehöre ich auch, ich hatte die Ergebnisse im Videotext gelesen. Ich kann mich aber absolut nicht erinnern, dass überhaupt ein Halbsatz in meiner Tageszeitung (Abendblatt) stand.

In der frei verfügbaren Onlineversion dieses Blattes scheint nichts zu stehen. Unser hiesiges DuMont-Blatt dagegen hat mehrere Artikel zum CL-Final4 veröffentlicht und befindet sich demnach unter den dreitausend. Eine andere seriösere Reichweitenermittlung sollte sich die EHF schon einfallen lassen.

• Zitat

In der frei verfügbaren Onlineversion dieses Blattes scheint nichts zu stehen. Unser hiesiges DuMont-Blatt dagegen hat mehrere Artikel zum CL-Final4 veröffentlicht und befindet sich demnach unter den dreitausend. Eine andere seriösere Reichweitenermittlung sollte sich die EHF schon einfallen lassen.

Ich meinte schon das analoge Papierprodukt. Aber kann ich auch überlesen oder vergessen haben.

• wohl wahr :lol::lol::lol::lol::lol: ..für den muss man sich als Ossi fremdschämen :pillepalle::wall:

Was noch zu beweisen wäre. Wenn ich mir das Abgesonderte in Sachen Inhalt und Layout so ansehe, deutet das maximal auf einen Wossi ohne Kenntnisse der ursprünglichen Herkunft hin. Die große Klappe gegen den THC-Fan im Frauenbereich konntest du ja haben, aber viel mehr Interessantes außer Pünktchen im NRW-Stil und Beherrschung der Smileysetzung ist nicht zu erkennen.

Comcast/Sky betont bis jetzt immer ausdrücklich, dass die CL-Übertragungen ihrerseits bis 2020 gewährleistet sind. Es wäre nicht verwunderlich wenn es im Anschluss aus ihrer Sicht hieße: Adieu Handball-CL-Übertragung bei uns.

• Eine Friedenspfeiffe mit Oday hat noch keiner geraucht oder?

Das Ossi-Wessi-gedingsbumse sollte endlich mal ad acta gelegt werden. Wenn ich sehe, dass in Mönchengladbach 37% der Schulkinder unter Hartz IV aufwachsen und sich das wie ein roter Faden hier im Westen beginnend bis quer durchs Ruhrgebiet zieht, dann versteht man, dass die Welt hier kein Zuckerschlecken ist. Dieser ständige NRW-Hass ist wirklich unwürdig. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Die wechselseitige Antenne (Empathie) sollte er/sie mal entwickeln.

Das haben alle und schlussendlich auch Oday verdient.

• mit dem kann wahrscheinlich keiner eine Pfeife rauchen...der hat den Knall noch nicht gehört und lebt leider in seiner eigenen Welt..er taugt auf wenn es was zu provozieren gibt..mehr ist da nicht....
    und ja 0day ich bin sicher mehr Ossi als du jemals sein wirst und hab mehr Handballhallen in Europa gesehen als Du je sehen wirst...versuche doch einfach mal dein Gehirn einzuschalten bevor du tippst...Du könntest dann sicher so viele tolle Beiträge liefern...scheinbar durchforstest Du ja das Internet nach allen möglichen interessanten Handballartikeln, die zeit haben wenige...muss man das immer mit idiologisch Besserwisser Threads verbinden...Entschuldigung falls dir die Rechtschreibung missfällt,ich habe leider etwas anderes als Germanistik studiert :pillepalle:

• Und ich dachte hier geht es um die Handball-Championsleaguesaison 2018/2019 :lol: Nehmt Euch nicht zu ernst, trefft Euch mal an den Hallen dieser Welt und trinkt ein Bier miteinander ... :hi: