Ich bin ja nun mal gespannt, ob sich das Gesetz der Serie fort setzt, und die SG mal wieder gegen den kommenden Titelträger im Viertelfinale ausgeschieden ist – so wie in den Jahren zuvor...
EHF Champions-League 2018/19
-
-
Ich bin ja nun mal gespannt, ob sich das Gesetz der Serie fort setzt, und die SG mal wieder gegen den kommenden Titelträger im Viertelfinale ausgeschieden ist – so wie in den Jahren zuvor...
Ein sehr schöner Gedanke

-
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß, welcher Mannschaft ich für Köln die Daumen drücke, weiß ich noch nicht.

Danke
Daumen drücken für ein tolles Handballwochenende reicht aus
Flug, Hotel und Ticket sind schon gebucht. Ich freu mich drauf -
...wäre dann das vierte mal hintereinander. Das scheint dann auch das Hauptproblem des deutschen Handballs zu sein. Das sind ja eigentlich alles Vizetitel.

Mal im Ernst...selbst Pariser erleben ja dieses Jahr, dass Köln nicht garantiert ist. Barca scheiterte auch das eine oder andere mal vor Köln. Man verpasst als Flensburg das Final4 nicht, man erreicht es wenn alles passt. Alles andere zu erwarten wäre wirklich absurde Arroganz meiner Meinung nach.
-
[i]...aber dieser Plan könnte von Kiel durchkreuzt werden, da die Mittel im Gegensatz zu den spielerischen Minimalisten aus Flensdorf vorhanden wären. Mal sehen.
Die spielerischen Minimalisten sind zumindest gut genug, um die Tabelle der Bundesliga ( ich schreibe absichtlich nicht "stärkste Liga der Welt") mit vier Punkten Vorsprung anzuführen. Und in der zweiten Saisonhälfte kann man wohl nicht mehr von lauter "glücklichne Siegen mit einem Tor" sprechen...
wasp -
Ups, der Klappspaten hat sich ausgebuddelt um sein Wort zum Sonntag zu verbreiten. Herzlich Willkommen
-
Gegen 9 wird Kielce natürlich keine Chance haben
-
Ein Tormann täte Kielce auch gut.
-
An den Schiris lag es bis jetzt zumindest nicht. Kielce leider in der ersten Halbzeit mit zu viel weggeworfenen freien Bällen und etwas fehlender Klasse im Angriff - dazu ein Corrales in Topform. Die zweite Halbzeit müsste die von Cupara werden, sonst...
-
22:14 für PSG
Da waren's nur noch 2... -
Schon +1 für PSG!
Sollten die das wirklich wuppen?
-
Jetzt sieht es sehr gut aus für Kielce.
-
PSG ist raus!!!
-
Nein, 34:26 - die Messe ist gelesen
-
Die Unsympathen des Handballs sind raus, dziekuje Kielce
-
Jo is klar. Unsympathen.
Siehe doch den Eiergrabscher von Kielce
-
Mikel Hansen serienweise mit Blackouts
-
Damit also der Untergang des französischen Handballes besiegelt.....

Kielce begann erst zu kämpfen, als die Franzosen vorne lagen. Hätten sie mal eher damit angefangen....PSG damit wieder ohne was Zählbares in der CL. Soll wohl nicht sein.
-
Damit also der Untergang des französischen Handballes besiegelt.....

Kielce begann erst zu kämpfen, als die Franzosen vorne lagen. Hätten sie mal eher damit angefangen....PSG damit wieder ohne was Zählbares in der CL. Soll wohl nicht sein.
Wo haben wir denn jetzt die stärkste Liga der Welt? In Ungarn? Dann muss von Szeged jetzt aber noch ordentlich was kommen...
-
Wie man gefühlt von Remili 20 Tore rechts unten kassieren kann muss mir auch erstmal jemand erklären. Da wurde aber auch jeglicher Körperkontakt gegen ihn vermieden.
-