31-22. Paris muss jetzt aufpassen, sonst wird der Rückstand zu hoch.
EHF Champions-League 2018/19
-
-
34-24. Wahnsinn! Fast so hoch wie letztes Jahr gegen die Kätzchen.

-
Boah... 10 Tore Vorsprung von Kielce was ein Brett. Das noch zu drehen könnte sehr schwer werden.
Mich freut es! -
Die Leistung von Kielce ist mitunter das beste, was ich in den letzten 2-3 Saisons gesehen habe. Da passte wirklich heute alles, selbst das Glück. Wolff wird seinen Posten als Stammtorwart nicht konkurrenzlos überlassen bekommen, bei dem was der polnische Keeper da heute abgerissen hat. PSG mit einer enttäuschenden, uninspirierten Leistung ohne ansatzweise spielerisch überzeugen zu können. Cindric ist der absolute Wahnsinn und die Achse RM-KM war bei Kielce perfekt aus dem Lehrbuch, zusätzlich zu allen anderen Mannschaftsteilen, die herausragend funktioniert haben, beispielsweise die Schüsse aus der Distanz.
-
Die Leistung von Kielce ist mitunter das beste, was ich in den letzten 2-3 Saisons gesehen habe. Da passte wirklich heute alles, selbst das Glück. Wolff wird seinen Posten als Stammtorwart nicht konkurrenzlos überlassen bekommen, bei dem was der polnische Keeper da heute abgerissen hat. PSG mit einer enttäuschenden, uninspirierten Leistung ohne ansatzweise spielerisch überzeugen zu können. Cindric ist der absolute Wahnsinn und die Achse RM-KM war bei Kielce perfekt aus dem Lehrbuch, zusätzlich zu allen anderen Mannschaftsteilen, die herausragend funktioniert haben, beispielsweise die Schüsse aus der Distanz.
Besagter Keeper spielt nächstes Jahr in Veszprem
-
Die CL- Partien ohne deutsche Beteiligung/Teams, sind in der Regel immer über das frei zugängliche Online-Portal von Sky Sport zu sehen und können auch auf einen TV-Stick gestreamt werden.
War mir nicht bekannt, dass die Spiele ohne deutsche Beteiligung frei auf der Website zu sehen sind.
-
Wie geil ist das denn, Kielce putzt Paris 34:24 !!!!!!
-
10+ ist schon eine heftige Hausnummer.
-
Eventuell dann kein Französischer Verein im Final4. Das ist kein gutes Zeichen für den französischen Handball.
-
Paris würde ich noch nicht ganz abschreiben.
-
Holla die Waldfee …. in dieser Höhe war das beim besten Willen nicht zu erwarten; beide Halbzeiten mit +5 gewonnen = astreine Leistung und großes Tennis zugleich. Da können sich die zwei Gurkenteilnehmer aus Deutschland, mit dem Fokus außerhalb der CL liegend, zum wiederholten Male eine Scheibe abschneiden. Einsatz pur, wie immer bei Dujshebaev-Mannschaften gepaart mit Spielintelligenz und richtiger Kaderzusammenstellung. Uros Zorman lässt bestimmt auch anteilmäßig grüßen.
Schon beim Punktspiel gegen Montpellier war Paris sehr schwach, nur eben Montpellier mit dem hier so liebevoll genannten Melvyn, der sich aber auch mal einen schwachen Tag erlauben darf, noch schwächer, eigentlich unterirdisch.
Wir drücken die Daumen pro Kielce und pro Veszprem und hoffen, dass im Rückspiel alles glatt verläuft. Die unsympathischen Westberliner haben ja schon mal eine Elf-Tore-Niederlage im Rückspiel zu Hause gegen Ademar Leon ausgebügelt - also nichts ist unmöglich. -
Paris würde ich noch nicht ganz abschreiben.
Daher das ev. Paris hat unter anderem letztes Jahr gegen den gleichen Verein demonstriert was da passieren kann. Allerdings haben sie keinerlei Erfahrung mit einer solchen Situation.
Bin gespannt was man dann dieses Jahr aus der Zusammensetzung des Final4 rausinterpretiert. Skopje und Kielce sind mit Blick auf die Zukunft dann ja auch interessante Namen.
-
Wenn man sich die doch überraschenden Ergebnisse der VF-Hinspiele ansieht, finde ich es erstaunlich, welch Leistungsunterschiede es bei den vermeintlich 8 besten Teams aus Europa so gibt. Eigentlich hätte ich da viel geringere Tordifferenzen, engere Spiele erwartet. Die starke Differenziertheit verblüfft mich doch etwas, denn alle Teams sind ja mit Topspielern gespickt. Geld wirft eben mal Tore und mal nicht.
-
Das macht den Niedergang des französischen Handballes komplett.....

-
Dann gibt es ja ab kommender Woche gar keinen starken Handball mehr in Europa...
Die „stärkste Liga“ ist gar nicht die stärkste, die aufstrebende Französische Liga (die auf Nationalmannschaftsebene seit Jahren mal mehr, mal weniger dominiert) schwächelt auch, Spanien besteht nur aus Barcelona! Andere Länder haben nur ein oder zwei gute Mannschaften => der Handball in Europa ist nach Meinung einiger „Experten“ hier dann wohl ab demnächst nicht mehr existent....
-
War Paris wirklich so schlecht und Kielce so gut? Was die Polen können haben sie ja eindrucksvoll in Finale gegen Veszprem gezeigt. Aber die Vorrunde war ja eher durchwachsen.
Tja, wieder kein Titel für die Söldnertruppe von der Seine. Und für Gensheimer war es wohl auch die letzte Möglichkeit den Titel zu holen.
Dann gibt es dieses Jahr ein osteuropäisches Final 4 mit baskischem Flair. -
Eventuell dann kein Französischer Verein im Final4. Das ist kein gutes Zeichen für den französischen Handball.
Vom Abschneiden der Mannschaften einer Liga in einem Wettbewerb zu schlussfolgern, dass der "französische Handball" an sich in Gefahr ist, halte ich für etwas überspitzt. Abgesehen davon, dass nicht wenige französische Spieler in anderen Ligen spielen, ist es noch nicht einmal ein Jahr her, dass in eben dieser Champions League französische Mannschaften das Final Four in Köln dominiert hatten. Vielleicht sollte man das ganze mal etwas langfristiger betrachten...

Dann gibt es dieses Jahr ein osteuropäisches Final 4 mit baskischem Flair.
Wo siehst Du "baskisches Flair"?

-
ich hatte das mit dem französichen handball eher ironisch verstanden....
weil es einige ja bei den german-players auch so "überspitzt formuliert" haben...... -
Dann gibt es dieses Jahr ein osteuropäisches Final 4 mit baskischem Flair.
Du meinst sicher "katalanisches Flair", oder?
-
Ich stelle mir gerade vor was passieren könnte wenn man Nachts auf den Ramblas eine Gruppe Einheimischer als Basken bezeichnet

-