Kleine Korrektur. Tönnesen ist heute doch dabei:
EHF Champions League 2018/19
Wundert mich, da er doch eine recht schwere Handverletzung haben soll. --> Vielleicht kann mir hier toelky helfen!?
EHF Champions League 2018/19
Wundert mich, da er doch eine recht schwere Handverletzung haben soll. --> Vielleicht kann mir hier toelky helfen!?
Naja...wenn Vezprem so schwach wäre wie hier beschrieben, hätten sie kein Heimrecht im Rückspiel. Sie sind immerhin stärker als Skopje, Kielce und Mannheim gewesen. Vor allem in Skopje gewinnen ist beeindruckend. Der neue Trainer scheint was zu bewirken.
Bei uns aber Lauge wieder bei 100 laut Tageblatt. Sehr gut.
EHF Champions League 2018/19Wundert mich, da er doch eine recht schwere Handverletzung haben soll. --> Vielleicht kann mir hier toelky helfen!?
Tönnesen hat am Freitag mit Bandage gespielt. Das hatte mich auch sehr gewundert, aber es gab während des Spiels keine Probleme.
Gruß aus dem RegionalExpress nach Flensburg
Meine Antwort ist weg .... komisch. Naja dann nochmal so. Der Tönnesen hat am Freitag mit Bandage gespielt. Das hat mich auch sehr gewundert, aber es gab während des Spiels keine Probleme, also gehe ich davon aus, dass er heute spielt.
Meine Antwort ist weg .... komisch...Gruß aus dem RegionalExpress nach Flensburg
Du lieferst die Begründung für die fehlende Antwort doch gleich mit. Ein Hoch auf die Bahn. ![]()
Wie lauten Eure Tipps ?
Warum Veszprém weiterkommt ? Weil ich schon ein Ticket für Köln habe
Flensburg legt den Grundstein fürs FF. MIt deinem Ticket kannste dann die SG in Köln anfeuern ![]()
Du lieferst die Begründung für die fehlende Antwort doch gleich mit. Ein Hoch auf die Bahn.
Ich bin seit 4.11 Uhr unterwegs und alle Züge waren heute Super pünktlich, bin in Flensburg
Also ich für meinen Teil habe dicken Respekt vor Veszprem - egal, ob der eine oder andere schon in die Jahre gekommen wäre.
Das Torhüterduo, Lekai als SPielmacher und die vier Weltklasse-Außen sind schon ein Faustpfand für die Ungarn.
Verstecken muss sich die SG nun auch nicht, aber gegen einen solchen Gegner brauchst du schon ein perfektes Spiel, wenn du einen achtbaren Vorsprung rauswerfen willst.
Ich bin seit 4.11 Uhr unterwegs und alle Züge waren heute Super pünktlich, bin in Flensburg
Willkommen im sonnigen Flensburg!
"Express" ist schon ein schöner Euphemismus. Noch besser waren früher die "Eilzüge" - die taten alles außer eilen..... ![]()
5 bis 6 dürfen die Flensburger gerne vorlegen. Ich bin gespannt auf den SG Express.....
5 bis 6?? ![]()
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Erst mal überhaupt gewinnen das wird schon schwer genug
5 bis 6??
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Erst mal überhaupt gewinnen das wird schon schwer genug
Man muss Ziele im Leben haben.
Tönnesen hat am Freitag mit Bandage gespielt. Das hatte mich auch sehr gewundert, aber es gab während des Spiels keine Probleme.
Da ist ja meine verlorene Antwort. Jetzt bin ich aber erstaunt, wer ist denn Ronaldo der als letztes meinen Beitrag editiert hat ![]()
Da ist ja meine verlorene Antwort. Jetzt bin ich aber erstaunt, wer ist denn Ronaldo der als letztes meinen Beitrag editiert hat
Wenn neue User einen Link posten, dann muss das erst ein Mod freischalten. Zu viele User melden sich hier nur an um Werbung mit Links zu posten. Ich habe versucht Dein Posting freizuschalten, war aber zu doof. Das hat jetzt ein Mod-Kollege übernommen.
Schrittfehler Lauge
Geisterkulisse in Flensburg
Für ein CL-Viertelfinale könnte in der Tat mehr Stimmung in der Arena sein. Vielleicht kommt es ja noch. Vranjes ist ja leider nicht mehr da „wo ist die Halle?“ ![]()
Schieris pfeifen für Flensburg
Petrzika sollte sich eine ordentliche Brille kaufen, unglaublich, was für einen Mist der erzählt. Der hat doch das gleiche Bild, oder?
Schieris pfeifen für Flensburg
Keks?
Keks?
Du wahrscheinlich
Ein gut anzusehendes Spiel mit etlichen Zeitstrafen bisher, die Wurfgewalt von Veszprem ist der Wahnsinn. Flensburg hält gut dagegen, hat sich einiges aufgrund von leichten, vermeidbaren Abspielfehlern selbst zuzuschreiben. Sterbik bisher allerdings noch gar nicht im Spiel, der kann definitiv noch ein Faktor werden in der zweiten Hälfte. Von den +5/6, die hier für Flensburg vor dem Spiel prognostiziert wurden sind wir ganz ganz weit weg, mit angemessener Torwartleistung steht es zur Pause +3 für Veszprem. Mate Lekai ist ein überragender Spielmacher, Flensburgs Innenblock kommt bisher nicht immer mit ihm zurecht. Die Schiris pfeifen die erste Halbzeit ziemlich fürs Heimteam. Soweit die Einschätzung einer neutralen Zuschauerin.
Sehr ausgeglichenes Spiel. Bislang können sich die Flensburger nicht über die Schiedsrichter beschweren.