Zu #501:
Karl … gab es solche Spezialspielpläne zugunsten der Gastgeber nicht schon öfters? Der soll ja möglichst bis zum Finaltag mit im Rennen bleiben. Ich bin morgen auch klar für Oranje boven und nicht für die Mannschaft, die für Frankreich aufläuft, aber um zu gewinnen, muss Holland vor allem auch nervlich mehr abrufen, als gegen Germany. Da waren einige Flattereinheiten dabei.
Beim zweiten Spiel dürfte nach Neagus Ausfall Russland Favorit sein, aber vielleicht hauen sich deine Rumäninnen für ihre Cristina doppelt ins Zeug und schaffen die vermeintliche Überraschung. Pintea und Buceschi aber allein als Leistungsträger könnten etwas zu wenig sein.
Bei der Hansen gehe ich vollkommen d'accord mit dir; die hätte schon gegen die Russinnen raus gemusst. Stattdessen musste dann nicht ganz unverdient Skorobogatchenko runter.
Was die Wahl zum Player of the Match angeht ... wird da manchmal sonderbar entschieden. Aber natürlich nimmt da niemand auf das kleine Montenegro Rücksicht, dass wäre blauäugig zu denken.
Was mich stört ist das jetzige Jammern der Trainer … jetzt, wo alles gelaufen ist. Auch ohne die eine Terminverschiebung sind die Anwurfzeiten zu nah beieinander und vor allem zu ungleichmäßig und ungerecht vorgegeben. Typisch Handball eben. Wenn sich Sendeanstalten die besten Anwurfzeiten für ihre Mannschaften erkaufen können, sagt das alles aus.