Die Anfangsphase der SRs empfanden die Rumäninnen sicherlich als Provokation der SRs (auch weil Schlüsselspielerinnen mit ihren typischen Verhaltensweisen betroffen waren...)
Trug mit Sicherheit zur Verunsicherung der Spielerinnen bis zum 5-Tore-Vorsprung der Spanierinnen bei - man muss als psychologischen Background sehen, dass die rumänischen Spielerinnen mit Schulze/Tönnies bei dem WM-Aus im Achtelfinale gegen die Tschechen sehr unzufrieden waren (für das einzige SR-Gespann der WM-Gastgeber war übrigens im Achtelfinale auch Schluss). Das Spiel gegen Tschechien ist noch sehr präsent (z.B. bei Pintea, die alle Schuld auf sich nehmen wollte und sicherlich keine guten Wochen danach hatte)
Dank Sportdeutschland kann ich aber nicht viel zu den SRs von heute sagen (hing zwar an einer Großrechenanlage, musste aber auf Kleinbild gehen - Youtube oder so lief Bombe)....Aber immer wieder mal z.B. auf Wurfbehinderungen von Neagu achten (die lief ja völlig heiß und machte nur noch Gewaltwurfversuche - ist halt SR-unabhängiger)
Jo, 2. HZ sicher auch etliche Entscheidungen für Ro, die man anders hätte pfeifen können (muss man sich wirklich nochmal angucken)