l. Jeder der sich in der Handballszene auskennt wusste von diesen Differenzen zwischen den beiden.
Es gab Zeiten bei der SGN als noch Tacheles geredet wurde und auch geschrieben wurde.
Halten wir einmal fest:
Lukas Gerdon nach Leutershausen
Max Schmitt nach Leutershausen
Sebastian Körner geht in die zweite Mannschaft
Philipp Müller hängt die Handball Schuhe an der Nagel
Felix Gässler wechselt mit sofortiger Wirkung nach Willstätt
Christian Buse wechselt auch den Verein – unbekannt
Dagegen stehen lediglich bis jetzt ein Neuzugang mit Moritz Mangold von Essen
Die Vertragsverlängerung mit Marco Bitz (war sehr wichtig) und die Vertragsverlängerung von Jochen Geppert.
Dies hat aktuell zur Folge dass eine Überbesetzung auf der Torhüterposition vorhanden ist. Mit Sicherheit keine optimale Lösung. Ich halte das Gespann Bitz/Lieb für mehr als Drittligatauglich. sollte der Aufstieg geschafft werden kann man sich immer noch um einen anderen Torhüter bemühen.
Mit Nagel wurde ein neuer Trainer verpflichtet und mit Röll ein neuer TW-Trainer ( war meiner Meinung nach sehr wichtig).
Mit Schmiedel wurde ein neuer Sportkoordinator verpflichtet der meines erachtens die zweite Mannschaft trainieren soll und sonst nichts.
Diese Personalie kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
Das mit Körner und Müller zwei Spieler in die sportliche Leitung integriert werden finde ich klasse.
Und was ist mit Neuzugängen ?????
Ohne 4 - 6 neue Spieler wird das wohl auch nächste Runde nichts mit dem Aufstieg....
So Jetzt habe ich mir wieder ein wenig Luft gemacht. Wünsche allen eine gute Nacht,
war ein langer Tag