Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!

• Nein, ich habe beschrieben wie es zu so etwas kommen kann. Du bist der einzige der in Köpfe schauen kann.

Und da sie beim Warmmachen nicht singend und tanzend rumgelaufen sind, waren sie voll fokusiert und haben den Gegner genauso ernst genommen wie z.B. Minden.

Aber mein Satz habe ich ernst gemeint, es kann ja sein das du in die Köpfe wirklich sehen kannst, das kann ich ja nicht wiederlegen.

BHC06-JST sind zwei unterschiedliche Personen. Ich habe auch nicht behauptet, in ihre Köpfe schauen zu können! Das wird langsam lächerlich. Ich konnte allerdings keine Anzeichen für mangelnde Fokussierung erkennen, die es bei anderen Spielen der gleichen Spieler durchaus schon gab. Lassen wir‘s gut sein.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Vielleicht mal vorher gucken, wem du hier antwortest. :lol: Mir ist es relativ egal, weswegen man Unentschieden gespielt hat. Man hat am Ende noch einen Punkt geholt und sollte man - ggf. unterbewusst - die Tendenz gehabt haben, Mannschaften außerhalb der Spitzenregion zu unterschätzen, dürfte sich das jetzt erledigt haben.

BHC06-JST sind zwei unterschiedliche Personen. Ich habe auch nicht behauptet, in ihre Köpfe schauen zu können! Das wird langsam lächerlich. Ich konnte allerdings keine Anzeichen für mangelnde Fokussierung erkennen, die es bei anderen Spielen der gleichen Spieler durchaus schon gab. Lassen wir‘s gut sein.

. Hatte ich bisher auch noch nicht, sonst hat man eher das Gefühl das 2 Persönlichkeiten unter einem Namen schreiben.

Aberda sind wir uns alle drei einig, sorry mein Fehler.

• Was ist mit dem BHC los? Aktuell 35. Min -8 sieht nicht so doll aus

Unerklärlich. Und schönen Gruß an Friesenheim, Morante wegen einer (vermeintlich) rausgeholten 2-Min-Strafe selbst bei Timeout auszupfeifen, ist einfach lächerlich.

• Wenn man keinen Rechtshänder nachverpflichtet wird das nicht reichen. Seitdem Babak ausfällt zeigt sich, dass Gutbrod & Co. die Kaderplanung bei den Rechtshändern im Rückraum völlig verkackt haben.

Die Kraft in uns.

• Morante scheint mir jetzt nicht gerade die Torrakete zu sein.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Morante scheint mir jetzt nicht gerade die Torrakete zu sein.

Der wandelt zwischen Genie und Wahnsinn und tendiert aktuell eher zu Option 2.

• Genie aber bestimmt nicht beim Thema Torwurf, oder? Is ja wohl eher so ein Zocker.

-"Da hast du Recht."

• Was hat der Trainer eigentlich in der Vorbereitung gemacht ?

Jeder weiß, dass man im Prinzip nur Raguse im Griff haben muss...

vielleicht solltest du dich beim BHC als Trainer bewerben? Ich weiß nicht, wer den Spielplan macht, aber vorletzte Woche 2 spiele in 48h für den BHC, dann 2 spiele in 72h, da ist nicht viel Vorbereitung drin. Warum ist das Spiel eigentlich vorverlegt worden?

• Genie aber bestimmt nicht beim Thema Torwurf, oder? Is ja wohl eher so ein Zocker.

Wenn ich jetzt behaupte, dass er aus Essen mit unserem Extrainer kam und deshalb vielleicht nicht ganz in das Konzept BHC passen könnte, werfen mir hier einige wieder eine unangemessene Abneigung gegen Naji vor…

Ich glaube, er kommt mit dem Druck als Alleinunterhalter nicht klar.

• Jetzt auf Morante draufzuhauen halte ich für falsch. Das Problem ist für mich ganz klar Halblinks, und ohne jetzt den Superschlauen spielen zu wollen, das habe ich schon vor Saisonbeginn mehrfach so geäußert.

Die Kraft in uns.

• Jetzt auf Morante draufzuhauen halte ich für falsch. Das Problem ist für mich ganz klar Halblinks, und ohne jetzt den Superschlauen spielen zu wollen, das habe ich schon vor Saisonbeginn mehrfach so geäußert.

Ne das Problem ist der fehlende Spielmacher, der Räume für die anderen beiden Rückraumspieler schafft. Und da fehlt Babak mit seiner 1:1 Fähigkeit, die Räume schafft.

• Verstehe.

Was ich heute gesehen habe war zumindest nicht stark genug.

War aber ja nur eine Momentaufnahme.

p.s. hier haut niemand auf niemanden drauf. ist alles angemessen gesittet hier

-"Da hast du Recht."

• Naji ist ein guter Trainer, es lag an den Spielern nicht am Trainer.

Der Kader war evtl von den Namen her nicht unbedingt Abstiegskandidat Nr 1 , aber z.b. mit einem M'Bengue auf RR kannste in der Bundesliga nichts reißen.

Der Abstieg war mehr als verdient und sicherlich war Naji nicht das Hauptproblem

• Naji ist ein guter Trainer, es lag an den Spielern nicht am Trainer.

Der Kader war evtl von den Namen her nicht unbedingt Abstiegskandidat Nr 1 , aber z.b. mit einem M'Bengue auf RR kannste in der Bundesliga nichts reißen.

Der Abstieg war mehr als verdient und sicherlich war Naji nicht das Hauptproblem

Deshalb sind ladefoged, Stutzke, Andersen und Co ja auch alle zu Drittligavereinen gewechselt, richtig? Und Naji ist vom Fleck weg zu einem CL-Kandidaten gegangen… ach halt…

• Ne das Problem ist der fehlende Spielmacher, der Räume für die anderen beiden Rückraumspieler schafft. Und da fehlt Babak mit seiner 1:1 Fähigkeit, die Räume schafft.

Sehe ich anders. Halblinks ist wenn Babarskas nicht funktioniert komplett tot. Das weiß auch der Gegner und kann sich entsprechend drauf einstellen, da kannst du auf der Mitte rumrennen wie du willst. Morante rennt wie ein Irrer und sobald der Ball auf RL ist (für RR war es bei diesem Spiel das gleiche und spätestens dann kannst du das Spiel eh in die Tonne kloppen) ist jeglicher Druck und Zug zum Tor völlig weg.

Die Kraft in uns.

• ... es lag an den Spielern nicht am Trainer.

Das kann man mit Sicherheit auf gar keinen Fall so feststellen.

Es steht und fällt immer im Gesamtpaket!

-"Da hast du Recht."

• vielleicht solltest du dich beim BHC als Trainer bewerben? Ich weiß nicht, wer den Spielplan macht, aber vorletzte Woche 2 spiele in 48h für den BHC, dann 2 spiele in 72h, da ist nicht viel Vorbereitung drin. Warum ist das Spiel eigentlich vorverlegt worden?

Naja. Unrecht hat er nicht. Um zu wissen, dass der Angriff bei den Eulen über Raguse läuft brauche ich weder die A-Lizenz noch eine Woche Vorbereitung. Natürlich kann man nicht alles verteidigen, aber mit welcher Konsequenz man genau die Sachen, die man hätte machen müssen, nicht gemacht hat, war schon erstaunlich. Wenn Raguse dann am Ende bei acht Toren steht spricht das für sich.

Die Kraft in uns.