Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!

• Meine Einstellung zu der Thematik wäre die gleiche, wenn es uns nicht beträfe. Da es das aber tut, wird die Thematik völlig zurecht hochgekocht, und man würde dies an anderen Standorten genauso tun.

Dann ist doch gut, wenn du dich dem Thema nicht nur aus individueller Betroffenheit intensiv widmest.

• Richtig, und das liegt nicht hauptsächlich, aber auch daran, dass Hamburg, wie du es formulierst „bessere Voraussetzungen erschummelt hat“.

DAS ist der springende Punkt!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Sinngemäß: „Man ist absichtlich zum Wohle und zu Gunsten des HSV von der eigenen Satzung abgewichen“

…und hat so quasi die Tür für das juristische Schlupfloch geöffnet…also kann man sagen „pure Absicht“ der HBL-Kommission um so den HSV und den Großstadthandball zu retten!

Könnte man jetzt quasi auch als Retourkutsche an den BHC werten, wenn man denn wollte 🙈

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• also kann man sagen „pure Absicht“ der HBL-Kommission um so den HSV und den Großstadthandball zu retten!

Jetzt wird es mit den Verschwörungstheorien echt immer wilder…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jetzt wird es mit den Verschwörungstheorien echt immer wilder…

Vor allem wiederholen diese gehässigen User ihre wilden Verschwörungstheorien schon zum 34x !

Man dreht sich seit gefühlt 20 Seiten, hier und vor allem im HSV Thread, im Kreis.

Absoluter Wahnsinn, was bei Oko etc los ist.

Zum Glück ist das Thema bald beendet , dann können Sie ihren privaten Frust woanders auslassen

Du bist sicher niemand der hier mit Verschwörungstheorien kommen muss!

Du darfst die Aussage von Bohmann gerne anders interpretieren, Fakt ist, dass er sagt dass man ganz bewusst zum Wohle des HSV davon abgewichen ist! Bastel du dir daraus was du magst

• Vor allem wiederholen diese gehässigen User ihre wilden Verschwörungstheorien schon zum 34x !

Man dreht sich seit gefühlt 20 Seiten, hier und vor allem im HSV Thread, im Kreis.

Absoluter Wahnsinn, was bei Oko etc los ist.

Zum Glück ist das Thema bald beendet , dann können Sie ihren privaten Frust woanders auslassen

Bist du jetzt das Schoßhündchen von Ihm oder er deins? Der Einzige der überall im Forum die User drangsaliert und diesen überall seinen Willen aufschwatzen will bist du Siftler`s Mom! Brauchst du das um dein Selbstwertgefühl zu heben, weil du daheim nichts zu melden hast, oder warum bist du so penedrant überall hier?

• Wie unglaublich unzufrieden Oko etc mit ihrem Leben sein müssen, um hier sowas abzuziehen!

Ja Unterstellungen sind ja dein zweites Leben, kenn wir. Genau das Gleiche denke ich von dir Stiftlers, Mom....sonst müsstest du nicht überall die User mit deiner Meinung bedrängen und 100x das Gleiche im gesamten Forum schreiben!

• Wäre schön, wenn man mal wieder über den Sport selbst reden würde. :/: :hi:

Nach aktuellem Stand (egal ob ein Einspruch erfolgreich ist, der HSVH den letzten Termin nutzt/ nihct nutzt) gibt es noch einmal sportlich einen spannenden letzten Spieltag um die Plätze 16 & 17!

Die Vorzeichen eigentlich mit keiner Chance für den BHC zu Hause gegen Flensburg und kleine Chance für Erlangen in Hannover. Nach dem Auftritt des BHC am gestrige Abend ist Ihnen alles zuzutrauen und auch hier ein Sieg denkbar.

Auch durchaus keine falsche Hoffnungen nach dem letzten Auftritt von Flensburg gegen unsere Bergischen Freunde aus Gummersbach, andererseits dürften Sie aber langsam wieder nüchtern von dem Europapokal Sieg sein. ;)

Zum Glück noch einmal spannender, sportlicher Abschluss.

• Wäre schön, wenn man mal wieder über den Sport selbst reden würde. :/: :hi:

Nach aktuellem Stand (egal ob ein Einspruch erfolgreich ist, der HSVH den letzten Termin nutzt/ nihct nutzt) gibt es noch einmal sportlich einen spannenden letzten Spieltag um die Plätze 16 & 17!

Die Vorzeichen eigentlich mit keiner Chance für den BHC zu Hause gegen Flensburg und kleine Chance für Erlangen in Hannover. Nach dem Auftritt des BHC am gestrige Abend ist Ihnen alles zuzutrauen und auch hier ein Sieg denkbar.

Auch durchaus keine falsche Hoffnungen nach dem letzten Auftritt von Flensburg gegen unsere Bergischen Freunde aus Gummersbach, andererseits dürften Sie aber langsam wieder nüchtern von dem Europapokal Sieg sein. ;)

Zum Glück noch einmal spannender, sportlicher Abschluss.

Ich kann mir durchaus einen Sieg des BHC und eine Niederlage des HCE vorstellen, denke da ist am Sonntag alles möglich. Als BHC/HCE-Fan wäre ich da sicher extrem aufgeregt, so feue ich mich auf ein spannendes Fernduell :)

Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche, dass hier das „Produkt“ geschützt werden muss.

Der Trend zum Grossstadthandball mit großen Handball ist definitiv forciert.

Wenn du das nicht siehst, einfach mal Brille kaufen oder recherchieren

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Linus Arnesson und Tom Kare Nikolaisen werden übrigens die Löwen verlassen. Die Verträge wurden im gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst....

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Bei Nikolaisen mag das stimmen, bei Arnesson… naja, da hat sich Föste - freundlich formuliert! - nicht mit Ruhm bekleckert. Wie eigentlich bei allem, was mit einem gewissen Jamal N. zusammenhängt.

Die Kraft in uns.

• Bei Nikolaisen mag das stimmen, bei Arnesson… naja, da hat sich Föste - freundlich formuliert! - nicht mit Ruhm bekleckert. Wie eigentlich bei allem, was mit einem gewissen Jamal N. zusammenhängt.

Details bitte 😃

• Naja, ich war nicht dabei, aber was man so hört ist, dass Arnesson - und da wird er kaum der einzige gewesen sein - nicht unbedingt ganz zufrieden damit war, was Jamal N. so produziert hat, aber Föste war zu dem Zeitpunkt auf Jamal N.s Seite. Schlimm genug auch, dass es der breiten Masse in einem Nebensatz im Tageblatt verkündet wird. Da hatte ich schon erwartet, dass es für eine eigene Pressemitteilung reicht.

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (1. Juni 2024 um 00:54)

• Betrifft jetzt nicht Arnesson, aber als Naji noch im Amt war, sagte Tomas Babak sinngemäß, dass er sich auch im Falle eines Abstiegs einen Verbleib unter Umständen vorstellen könnte, da er sich grundsätzlich sehr wohl fühlt beim BHC. Was diese Umstände und der Grundsatz war, ließ er offen. Ich habe da durchaus einen Zusammenhang zum damaligen Trainer hineininterpretiert.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!