Man kann auch einfach die Beiträge eines gewissen Users ignorieren und dann lebt es sich schon viel entspannter ![]()
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
-
- [34. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
29. Mai 2018 um 10:03
-
-
Respekt FAG für die couragierte Leistung. Hatte ich so nicht erwartet und lag total daneben mit der Einschätzung vor dem Spiel. Am Ende ging die Geschichte ja doch noch glücklich aus. Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt.
-
Wenn die SG durch einen nicht geahndeten Schrittfehler Meister geworden sein sollte, wäre das ja indirekt der bescheidene Anteil von Vranjes an dem Titel.

-
Nur fürs Protokoll : mit mokieren ist vermutlich monieren gemeint.....Stichwort: transitiv.
Nö, ich meinte gemäß unseres Dialektes hier mokiert
Was du mit transitiv meinst musst mir mal bei einem Bierchen erklären
-
Nö, ich meinte gemäß unseres Dialektes hier mokiert
Was du mit transitiv meinst musst mir mal bei einem Bierchen erklären
Eines reicht dazu nicht.....
Nächstes Jahr in Hamburg! (denn ich vermute, der Supercup wird wieder irgendwo in der norditalienischen Provinz stattfinden)
-
... ich vermute, der Supercup wird wieder irgendwo in der norditalienischen Provinz stattfinden)
Wenn du Düsseldorf als norditalienische Provinz bezeichnen möchtest ... -
Man kann auch einfach die Beiträge eines gewissen Users ignorieren und dann lebt es sich schon viel entspannter

Man kann einen gewissen User auch einfach über die Forenfunktiion komplett ignorieren. Wenn das alle machen würden müsste ich nicht trotz der Funktion ständig seine Beiträge lesen, weil ihn Leute zitieren.
-
Man kann einen gewissen User auch einfach über die Forenfunktiion komplett ignorieren. Wenn das alle machen würden müsste ich nicht trotz der Funktion ständig seine Beiträge lesen, weil ihn Leute zitieren.
Dann gibt es eben einen neuen Account, von dem aus Schritte und Erbsen gezählt werden.
Grüße aus Grünheide
-
da kann sich der ein oder andere übereifrige mit verdacht auf den untergang des vaterlandes
im handballsport mal ein beispiel nehmen...r. brack....immerhin trainer bei göppingen.....
sagt sinngemäss...
wir hatten in der endphase des spiels ein paar unglückliche entscheidungen der sr -
aber sowas gehört dazu-und ich will keinesfalls die schuld der niederlage abwälzen...aha- der absolute fachmann-
der an der uni lehrt-
der andere ausbildet-
der im jahr x-mal vorträge hältrespekt dem göppinger trainer
-
Was hätte Brack zu diesen Schirifehlentscheidungen gesagt, wenn sie ergebnismässig zur Niederlage seiner Mannschaft im Kampf um den Titel geführt hätten.
So hatte seine Aussenseitermannschaft den schwankenden, fahrlässigen Favoriten spielverlaufsmässig am Wickel konnte aber keinen Vorteil daraus ziehen.
Den RNL ist ähnliches passiert, in Berlin,in Erlangen und gegen Melsungen.Sie hatten keinen Schiri-Bonus, im Gegenteil,sie wurden mit Schiri-Entscheidungen für ihre Konzentrationsschwankungen bestraft. -
Das ist typisch TCLIP, dass er mit solchen Alibi-Argumenten um die Ecke kommt, wo (fast) jeder erkennt, dass sie Blödsinn sind.
Never ever sagt ein Trainer wie Brack in einem Spiel, wo es um nichts mehr für sie geht, aber der Gegner gerade Meister geworden ist, dass es an den Schiedsrichtern lag.
Würde bis auf zwei, drei Ausnahmen wohl kein HBL-Trainer in der Situation machen. Da kann man nur beim Image verlieren, selbst wenn man Recht hat.
Natürlich hat der gesehen, dass in dem Spiel mit zweierlei Maß gemessen wurde.
Und natürlich hätte er sich drüber aufgeregt, wenn es für sein Team noch um was gegangen wär.
Warum sollte er jetzt bei den Schiedsrichtern anecken, wenn es für ihn völlig egal ist?
Muss man sowas wirklich in einem Hanbdballforum erklären?
Scheinbar ja.
Den Kielern z.B. muss man hier sowas nie erklären; die kapieren das auch so.Der Vergleich von stocri zum Erlangen-Spiel ist sehr gut.
Es war dasselbe Schiri-Gespann!
Mit dem Vorteil für die Löwen, den Flensburg zu Hause hatte, hätten sie das gewonnen.
Dass die Löwen das selbst schuld sind, ist doch völlig klar und unbestritten! Keiner hat was anderes gesagt!
Und trotzdem kam der entscheidende Impuls ganz am Ende von den Schiedsrichtern, weil die eine Mannschaft zu Hause nen klaren Bonus hatte, den die andere auswärts (mit denselben Schiris) nicht hatte. Und auch wenn sie den Bonus gegen Melsungen so gehabt hätten wie Flensburg gestern, wären die Löwen jetzt Meister. -
Ok,also Flensburg hatte einen "Bonus " bei den Schiedsrichter? Und warum um Gottes Willen? Weil den Schiris die nordische Luft besser bekommt? Weil sie meinten 2 Titel in Folge für die RNL seien genug und Flensburg sei endlich auch mal dran?
Das sind doch alles nur Verschwörungstheorien...die RNL sind ganz alleine selbst schuld...trifft KEDR gegen Melsungen das leere Tor ist man jetzt Meister..ganz einfach....nix Schiris schuld
-
@ Teufel:
Bitte ehrlich: Hast du das Flensburg-Spiel ganz gesehen, oder nicht?
Dass die Löwen das selbst in der Hand hatten, ist, wie gesagt, unbestritten!
Und trotzdem muss man festhalten, dass Flensburg es auch am Ende in eigener Hand hatte und es trotzdem nur durch einseitige Schirileistung gewinnen konnte. Ohne die hätten die dieses Spiel gestern nicht gewonnen!
Bitte guck dir das Spiel irgendwo an! -
Danke rheiner
Auch wenns der Rote Teufel von der Bergstrasse nicht verstehen will.
-
rheiner...
klar...
du weisst halt alles...einfach alles...
hat brack vorher bei dir eigentlich angerufen und sich das interview von dir autorisieren lassen ?fragst du dich eigentlich manchmal, warum du bei vielen auf "IGNORE" stehst...?
ja klar...
du bist einer von den kleinen, unterpriviligierten.....wie die vereine in der hbl...immer auf die armen kleinen...und ja- herr brack hat es nicht nötig, auf überhaupt jemanden rücksicht zu nehmen- und wenn er die sachen analog zu dir sehen
würde, hätte er auch sagen können...in der ersten halbzeit, gabs schon n paar strittige schieri-entscheidungen....
und ja- dann setzt dich diesmal bei den kielern auf den schoss...du buhlst doch in deinen beiträgen geradezu immer
um bestimmte zielgruppen-mal die-mal die anderen-und immer die gleichen phrasen
herr brack ist i.ü. derjenige, der sich mit der hbl/dhb als trainer am meisten auseinandergesetzt hat um bestimmte
sachen anzuschieben- oftmals mit einiger missstimmung-aber bekannt dafür, dass er sein ding durchzieht....und dein ewiges "unbestritten"...
dann solltest du nciht ständig hinterherschreiben, dass es deiner meinung nach dann doch anders war-
weil ja die bösen schieris...udn ich galube auch- selbst ich lass es so langsam sein-
es gab mal zeiten, da konnte man zumindest in ansätzen noch mit dir diskutieren.. -
Ich denke ausser Euch beiden Konsorten versteht keiner Euer Geschwurbsel
Seid froh bald geht die Fussball WM los...da könnt ihr dann in entsprechenden Foren über Verschwörungen von Schiris fabulieren. Hier ist jetzt leider erstmal fertig
-
Faszinierender Thread.
Mal was anderes:
Hat jemand zufällig einen Link zur RSH-Reportage, ich finde mich auf deren Webseite nicht zurecht. Ich würde das ja zu gern nochmal dort hören, allein für schwere Zeiten usw.
Da kann man sicherlich auch nochmal einen Blick auf die Schiedsrichterentscheidungen hören. -
Interessant finde ich, dass ein Verein den wertvollsten europäischen Wettbewerb opfert, um ein Spiel vor dem Millionen-Publikum der ARD und die Meisterschaft gewinnen zu können und genau beides verloren hatte. Ein Opfer für die Katz.
-
@ Teufel:
Bitte ehrlich: Hast du das Flensburg-Spiel ganz gesehen, oder nicht?
Dass die Löwen das selbst in der Hand hatten, ist, wie gesagt, unbestritten!
Und trotzdem muss man festhalten, dass Flensburg es auch am Ende in eigener Hand hatte und es trotzdem nur durch einseitige Schirileistung gewinnen konnte. Ohne die hätten die dieses Spiel gestern nicht gewonnen!
Bitte guck dir das Spiel irgendwo an!Ohne Schiris hät das Spiel gar nicht stattgefunden, also hätte Flensburg das Spiel gar nicht verlieren können

-
Ich glaube diese treffende Analyse Glandorfs dürfte alle Diskussionen um dieses Spiel beenden:
Überhaupt sind die Interviewvideos sehr aufschlussreich. Heinl ist ausgesprochen nüchtern und Mogensen beweist das er dem Möller sein Ramos ist. Außerdem kann man bei Bedarf auch ausführlichen Einblick in die Familienstruktur der Spieler bekommen.
-