Schritte, Schritte, Schritte!
Meine Fresse!
![]()
Schritte, Schritte, Schritte!
Meine Fresse!
![]()
Nee, das kann Göppingen nicht gewinnen.
Ich brauch gleich Blutdrucktabletten.
Das ist einfach nicht okay, was da (vor allem bei Schritten usw.) passiert.
So, es reicht!
Das ist ne UNVERSCHÄMTHEIT!
Hab in der ganzen Saison noch nicht so eine einseitige und unverschämte Linie bei technischen Fehlern gesehen.
Das wie vielte glasklare Schritte-Tor von Flensburg war das jetzt, während FAG jeden Sch... abgepfiffen bekommt?
![]()
![]()
![]()
Hab ich was verpasst?
Unglaublich wie schlecht die momentan spielen und natürlich wie immer den Torwart zum Helden werfen.
Schiris definitiv nicht gegen uns und es steht gegen 7 Spieler 12:12.
Meine Fresse! Aber war eigentlich zu erwarten, wir spielen die ganze Zeit schon nicht wirklich gut. Mitte der Saison eine kurze gute Phase und sonst ideenlos und schwach im Abschluss.
Wird hoffentlich am Ende trotzdem reichen, weil Göppingen bestimmt irgendwann die Luft ausgeht.
Schiris definitiv nicht gegen uns und es steht gegen 7 Spieler 12:12.
Find ich fair von dir, auch wenn das noch sehr nett formuliert ist.
Deine SG-Fans-Kollegen hier werden das nachher abstreiten.
Aber mit ner fairen Schiedsrichterleistung führt FAG hier locker mit 3-4 Toren.
Dann wird das ne andere 2. Halbzeit, weil der Druck dann ein anderer ist.
Meine Fresse lass Mahe auf der Bank!!!
Heinl mit starkem Anfang und dann wieder ein passiver Toft die nächsten 30 Minuten. Ich werde es nie verstehen!
Jetzt klare 2 Minuten nicht gegeben.
Nee, also das ist keine Werbung für den Handball, um es ganz nett zu formulieren.
Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte das Göppingen das trotz der Vorzeichen so spannend macht! Respekt!
Jetzt wird FAG Knie abgepfiffen, vorher Schritte bei Flensburg wieder nicht...
Alter Schwede ein Spiel sinnbildlich für die ganze Saison. Nicht gut gespielt, keiner weiß warum wir gewinnen, verdient nicht unbedingt und wir sind trotzdem Meister. Ich fasse es nicht!!!
Schämt euch!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Da kann man sich aber schön bei den Schiedsrichtern bedanken... ![]()
Schämt euch!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Mit fällt nichts ein, wenn ich deinen unqualifizierten Mist hier lese!!!!
Bei soviel unqualifizierten Mist, habe ich vergessen zu schreiben: "Glückwünsche nach Flensburg!!!"
Zitat
Bitte hört mal auf den Idioten zu zitieren. Den Mist den er immer postet muss Ich mir nicht antun.
Da kann man sich aber schön bei den Schiedsrichtern bedanken...
Leider ist das so. Flensburg heute mit 9 Leuten gegen 7 Göppinger.
Naja, die Schiedsrichter der HBL machen ja angeblich einen „großartigen“ Job ![]()
Dennoch natürlich Glückwunsch an den größten Teil aus Flensburg.
Herzlichen Glückwunsch dem neuen deutschen Meister und jetzt auf zur feuchtfröhlichen Feier. ![]()
Großartige kämpferische Leistung von Göppingen. Gegen 9 Mann hat man aber keine Chance.