- Offizieller Beitrag
03.06.18, 15.00
03.06.18, 15.00
Dieses Spiel kann seitens des VfL vollkommen ohne Druck gespielt werden, wie wahrscheinlich kein Saisonspiel zuvor. Dies sollte bei einigen Spielern doch eigentlich die Blockaden der letzten Monate lösen oder zumindest das Nervenflattern ablegen.
Daher erwarte ich ganz klar einen Auftritt, der das Publikum halbwegs versöhnlich in die Sommerpause entlassen wird.
Trainingsspielchen für beide. Aber der VfL hat sich dieses Spiel bzw. diese Ausgangslage deutlich mehr ersehnt als die TSV. Daher rechne ich auch mit einem befreiten Aufspielen. Vielleicht platzt ja jetzt der Knoten bei dem einen oder anderen - Baumi, Köpp, Feuchtmann. Ich freue mich jedenfalls drauf.
Kann mir irgendeiner sagen, wo Matic heute war? War der verletzt? Ärgerliche Niederlage, aber insgesamt trotzdem eines der besseren Spiele des VFL.
Kann mir irgendeiner sagen, wo Matic heute war? War der verletzt? Ärgerliche Niederlage, aber insgesamt trotzdem eines der besseren Spiele des VFL.
Er befindet sich in der Heimat, weil er Vater wird.
Das ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen ![]()
Ich muss aber gestehen, dass ich mehr auf den Abstiegskampf und das FL-Spiel konzentriert war und zwischenzeitlich drei Streams gleichzeitig an hatte. ![]()
![]()
Aber er verlässt uns trotzdem oder?
Gott sei Dank, ja.
Heute hat man aber gesehen das Becker im Mittelblock nicht wirklich gut funktioniert.
Wird nächste Saison Zeit für Drago.
Heute hat man aber gesehen das Becker im Mittelblock nicht wirklich gut funktioniert.
Wird nächste Saison Zeit für Drago.
Man muss dort aber auch noch Matic ersetzen..